Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Wer Zwiebelsuppe will, muss leiden. :heul:
cornello
hintenraus? :bigsmile:
Go Ahead Eagle
War grade am schnibbeln, bin jetzt am kochen.
Hintenraus dauert noch. Hoffentlich ganz regulär bis morgen.
LarryRansomInferno


Spiegel Online, immer gut informiert. TEXT TEXT, das hätte ich ihr nie zugetraut!
Alphex
Reaktions-Ranking:
Applaus von falscher Seite < keine Reaktion < energische Gegenworte < Applaus von der richtigen Seite < fundierte Gegenworte mit Erkenntniseffekt

Zuletzt geändert von Alphex

Fennegk
Bayernvorteil auch schon weider erst einmal weg: Heute wieder arbeiten.
Zu Zwiebelsuppe: "Hintenraus" geht besser als die Zubereitung.
-pmh-
hallo ihr nasen! :winke:
SHITHEAD
Am Samstag geht's für Verhandlungen nach Teheran. :bigsmile: So langsam bin ich ein bisschen aufgeregt - und extrem gespannt. :hm: Prinzipiell sollen Land und Leute ja ganz wunderbar und gastfreundlich sein. Mal schauen.
Woas Sois...
Wir hatten da doch mal einen Thread mit Traumstädten, die man mal sehen will. Teheran hatte ich auf meiner Liste.
Viel Spaß!
Flabes2000
Ich wünsche Dir auch viel Spass. Wird bestimmt aufregend.
WitweBolte
vielleicht hast ja ein paar schöne fotos für uns? viel erfolg!
mcpete
hallo ihr nasen! :winke:-pmh-, 07.01.2016 10:30 #

Hallo zurück und gutes Neues.
An Dich musste ich sowieso gerade denken. Habe bei meiner Album-Liste 2015 festgestellt, dass Elektro bei mir dieses Jahr gar nicht vertreten war.:yikes:
-pmh-
ich hab auch nicht nur elektronisches zeux gehört. aber doch sehr viel... v.a. podcasts und/oder sets.
eine top-alben-liste hab ich keine parat, wär hier ohnehin nur zeitverschwendung. meine und eure :bigsmile:
mcpete
Gleicher bleeder Schmaaz wia jeez Joa.

Bringt Abwechslung einer, mich interessierts, andere auch ohne dass an Kommentar dazu abgeben.
Aber lass es bleiben wennst meinst.
-pmh-
Gleicher bleeder Schmaaz wia jeez Joa.mcpete, 07.01.2016 19:41 #



ja. nein. hab ja dennoch immer ne liste gemacht... aber den anreiz hab ich heuer nicht (mehr).
im endeffekt bin ich ja nur mehr aus gewohnheit hier, nicht wegen der musi :bigsmile:
Fennegk
Am Samstag geht's für Verhandlungen nach Teheran.SHITHEAD, 07.01.2016 11:45 #

:hm:
Woas Sois...
Was is? Steinmeier ist halt ein Loser. Da muss schon Shitty ran :klugscheiss:
mcpete
Gleicher bleeder Schmaaz wia jeez Joa.mcpete, 07.01.2016 19:41 #



ja. nein. hab ja dennoch immer ne liste gemacht... aber den anreiz hab ich heuer nicht (mehr).
im endeffekt bin ich ja nur mehr aus gewohnheit hier, nicht wegen der musi :bigsmile:-pmh-, 07.01.2016 19:45 #


Ja klar die eigene Freude an so einer Liste soll natürlich da sein. An uns solls halt nicht liegen. :cheers:
Fennegk
Was is? Steinmeier ist halt ein Loser. Da muss schon Shitty ran :klugscheiss:Woas Sois..., 07.01.2016 19:48 #

Insofern und wenn das stimmt (nicht die Loser-Frage), dann gerne doch.
Scheiße, Saudi-Arabien wird's wohl die längste Zeit gegeben haben...
Amano
Gleicher bleeder Schmaaz wia jeez Joa.mcpete, 07.01.2016 19:41 #



ja. nein. hab ja dennoch immer ne liste gemacht... aber den anreiz hab ich heuer nicht (mehr).
im endeffekt bin ich ja nur mehr aus gewohnheit hier, nicht wegen der musi :bigsmile:-pmh-, 07.01.2016 19:45 #


her mit der Liste :drohen: