Forum

VISIONS

Visions 274

Go Ahead Eagle
Nicht nur das Gray Interview war gut, auch der Ignite Text hat mich sehr positiv überrascht.
Als es mit den Pelikanen los ging dachte ich nur kurz "was kommt denn nun schon wieder für ein wave-kram" - da wurden die Texte ebenfalls teilweise sehr anstrengend. Aber nix da, die Auflösung hat mich überrascht und hinterlässt einen echt runden, langen Artikel über einen spannenden Menschen.
Großes Lob dafür! War bei weitem sicher einer der besten Artikel der letzten Monate (insgesamt - nicht nur von ihr).
Drunken Third
Muss ich mir jetzt wohl mal wieder eine Ausgabe zulegen, nach zwei Jahren ohne?
Go Ahead Eagle
Nur weil Helm zwei gute Artikel hat? Das wäre zeimlich merkwürdig.
Aber ja, hol sie dir! Ne Jahresbestenliste + 2 Rare-Tracks-CDs sollte man sich hier eigentlich nicht entgehen lassen.
Drunken Third
Nein, nicht nur wegen Helm, aber eben als Anlass dafür, es mal wieder zu versuchen.
schmirglie
Den Ignite-Artikel hab ich übersprungen, weil mich die Band nicht interessiert... und da ich noch paar Ausgaben hier rumliegen hab, die noch kaum angefasst wurden, wird das vermutlich auch nix mehr, fürchte ich.
Die CDs hab ich noch nicht angehört, aber die Tracklists lesen sich für mich auch total uninteressant. Mal sehen.
der_acki
Die CDs hab ich noch nicht angehört, aber die Tracklists lesen sich für mich auch total uninteressant. Mal sehen.schmirglie, 08.01.2016 10:21 #

skip-taste im arsch?
schmirglie
Sieht eher so aus, als würde ich auf Play drücken und dann so lange skippen, bis ich am Ende bin...
Aber ich versuchs die Tage mal.
Fennegk
Allgemein ein sehr feines Heft, obschon ich mir das mit Ignite nicht gegeben habe, weil einfach keine Verbindung zur Band meinerseits besteht.
Aber die CDs plus der Jahresrückblick und das mehrfach schon erwähnte Interview... reichlich fein.
der_acki
Sieht eher so aus, als würde ich auf Play drücken und dann so lange skippen, bis ich am Ende bin...
Aber ich versuchs die Tage mal.schmirglie, 08.01.2016 12:46 #

:klugscheiss: es kommt nicht drauf an, wie es aussieht, sondern wie es sich anhört!
Powder To The People
Ich lobe hier mal die Visions für den interessanten Artikel über Mellon Collie. Ich dachte, ich käme mit der Pumpkins-Best Of/B-Seiten-Compilation aus, aber das Gelesene hat mich dann doch zum Kauf gebracht. Auch die 95er-Aktion hat mich noch ein paar Alben nachholen und studieren lassen. Daumen hoch für die aufwendige, oft mit Herzblut geschriebene Rückschau.:thumbsup:
HIRNTOT
Ich lobe hier mal die Visions für den interessanten Artikel über Mellon Collie. Ich dachte, ich käme mit der Pumpkins-Best Of/B-Seiten-Compilation aus, aber das Gelesene hat mich dann doch zum Kauf gebracht.Powder To The People, 22.01.2016 16:53 #

Und? Massig geile Songs drauf, oder? Jetzt brauchst du noch Siamese Dream und Adore und dann kannst du die Best-of entsorgen.:wink:
Fennegk
War schon ein Fest vor zwei Wochen mal endlich wieder die "Mellon Collie..." auch des Artikels wegen gehört zu haben. Und tagsdarauf tatsächlich noch "Adore". (Warum bloß finde ich meine "Siamese Dream" nicht?)
Kurzum: Zustimmung für über mir und auch das Lob den Artikel betreffend.

Wegen der B-Seiten jedoch kann man die Best-Of schon behalten. :wink:
Drunken Third
Ich habe mir tatsächlich die Ausgabe gekauft, meine erste seit der Abokündigung vor keine Ahnung.

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan, habe bislang aber auch nur den Rückspiegel und die Storys/Interviews zu Ignite und Nathan Gray aufmerksam gelesen.
Was Letzteren angeht: finde ich persönlich nicht wirklich streitbar, ist in seiner Überzeugung konsequent, wenn anscheinend auch mit fragwürdigen Details.