Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
regarde les hommes tomber - exile

ALTER!! :yikes: Was für ein gutes Album. der erste zwofuffzehn-nachholer.
black und postblack-metal mit sludge-anleihen. nicht ganz so rasend wie wiegedood aber genau wie bei denen im schrei-bereich noch verständlich mit viel melodie und atmosphäre. reinhören!

Zuletzt geändert von cornello

AERPELSCHLOT
Und?AERPELSCHLOT, 10.01.2016 02:23 #


Ah, schwierig. Ich find's grundsätzlich nicht uninteressant, aber so darin verlieren wie du kann ich mich nicht mal ansatzsweise. Vielleicht muss es mal auf den MP3-Player und dann bei einer Zugfahrt mit ungestörtem Blick aus dem Fenster laufen.OneFingerSalute, 10.01.2016 10:05 #

Naja, ich finds auf jeden Fall super, daß du dich damit beschäftigst. :smile:
Powder To The People
«Asexual Anger» is an eight-tracks lesson in absolute heaviness. An unrepentantly ugly record, without any other aim than knocking you down to the ground.



Love Sex Machine - Asexual Anger

Die PR-Abteilung von Throatruiner weiß, wie man ein Album verkauft. Da höre ich doch direkt mal in den ersten verfügbaren Song "Drone Syndrome" rein.OneFingerSalute, 10.01.2016 01:56 #

Groovt auf jeden!
cornello
gleich noch alles, was von der ersten regarde les hommes tomber zur verfügung steht nachsnacken.
sehr sehr guter kram, powdie dürfte auch für dich was sein.
JustusMeinFreund
ja, passte, ziemliches kopfkino.

schieb noch das hier nach. ich bin sehr fasziniert von der (tief-)see. bei dem stück kann ich immer perfekt eintauchen - töne dringen nur gedämpft durch die weite unterwelt, hier und da ein lichtstrahl im blauen halbdunkel, langsam zieht ein majestätischer wal vorüber, gefühl von zeitlosigkeit, ewigkeit - so was halt.etienoir, 10.01.2016 07:07 #


Schon mal die Schlafalben von Robert Rich probiert?
Dieses z.B.
Powder To The People
gleich noch alles, was von der ersten regarde les hommes tomber zur verfügung steht nachsnacken.
sehr sehr guter kram, powdie dürfte auch für dich was sein.cornello, 10.01.2016 11:00 #

Hatte ich schon mal reingehört und bin auch teilweise angetan. Beschäftige ich mich noch genauer mit.:cheers:
cornello
dann kömmer im september wieder zusammen in jena schunkeln, die sind nämlich schon fürs deaf row fest bestätigt.
Drunken Third
Aber ehrlich, ich werde nie diese "Uuuuh, der hört so was!"-Empörung unter Leuten verstehen, die meinen, dass sie generell eine "wertvollere" Musik hören.HIRNTOT, 08.01.2016 20:40 #


Ohne dich jetzt angreifen zu wollen: das klingt schon etwas komisch aus dem Mund von jemanden, der gerne anderen Leuten vorschreibt, was man noch viel besser zu finden hat, als das, was man gerade toll findet (Vergleich: ich mit College).
Drunken Third
Edit: einmal reicht (Doppelpost)
Woas Sois...

The Police - Live
etienoir
Schon mal die Schlafalben von Robert Rich probiert?JustusMeinFreund, 10.01.2016 11:00 #

ja. hab mal in nem schlaflabor gearbeitet. luzides träumen, stephen laberge und das alles.
Crackerman
phil24


golden grass - s/t
Crackerman
golden grass - s/tphil24, 10.01.2016 14:23 #

Und wird's noch was mit dir und Golden Grass? Es hatte ja nicht den Anschein :hm:.
Habe auch eben nachgelesen, daß du ordentlich Nasoni konsumiert hast :gimmefive:. Was sagst du denn zu den letzten Veröffentlichungen?
phil24
golden grass - s/tphil24, 10.01.2016 14:23 #

Und wird's noch was mit dir und Golden Grass? Es hatte ja nicht den Anschein :hm:.Crackerman, 10.01.2016 14:31 #

ja, ist doch noch was geworden. ich habe irgenwann mal gelesen das hier adam kriney dabei ist und gedacht ich gebe ihnen nochmals eine chance. bereut habe ich es nicht. :smile:

Habe auch eben nachgelesen, daß du ordentlich Nasoni konsumiert hast :gimmefive:. Was sagst du denn zu den letzten
Veröffentlichungen?Crackerman, 10.01.2016 14:31 #

so gut habe ich mich mit nasoni schon lange nicht mehr verstanden, sage ich dazu. :smile: insbesondere axis/orbit, kamadeva und die neue this is nowhere gefallen mir richtig gut. ich gehe mal davon aus du bist ebenfalls ziemlich zufrieden mit ihren letzten vö?
Go Ahead Eagle
Queen - Flash
cornello
old man gloom - the ape of god (I)
Drunken Third


Tiny Moving Parts - "Pleasant Living"

:heart:

Perfekt bei diesem Wetter.
phil24


bevis frond - example 22
Olsen
David Bowie - The Next Day