Forum

Marktplatz

CD Sammlung zu verkaufen

yourfrontdoor
Servus. Überlege mich von meiner Alten ähm ich meine alten CD-Sammlung zu trennen. Sind ca. 1000 CDs (natürlich nur Originale und die Mehrheit sind Alben). Was ist so dabei... Korn, Deftones, Limp Bizkit, Metallica, Coal Chamber, Thrice, Foo Fighters, Sepultura, Soulfly, Godsmack, Mastodon, Machine Head, Hed p.e., Sevendust, BoyHitsCar, Linea 77, Biffy Clyro, Amen, Finger Eleven, Billy Talent, Incubus usw usw usw... Habt ihr ne Idee wie ich es am besten verkaufe? Möchte es nicht einzeln sondern als Sammlung verkaufen < Raum München > und was bekommt man heutzutage noch dafür? Danke für eure Hilfe. Gerne auch via Twitter @herr_rockn VG
AERPELSCHLOT
Gib mir 500 und ich nehmse alle.
Fennegk
:bigsmile:
Gib mir 500 und ich nehmse alle.AERPELSCHLOT, 12.01.2016 00:54 #

:bigsmile:
Woas Sois...
Im Block bei so Spezialisten wie Rebuy oder Medimops. Kommt aber nicht so viel raus, glaube ich.
Powder To The People
Ich hatte auch mal überlegt einen Teil der unwichtigen New Metal Bands abzustossen, aber der Verkauf hätte nicht mal ein Sechstel dessen, was ich ursprünglich dafür ausgegeben habe, eingebracht. Rebuy und Medimops verticken die CD's meist auch nur im 1-Euro-Bereich, von daher kaufen die grundsätzlich nur für ein paar Cent an. Wollte mal ein paar alte DVD's loswerden - die haben sie gar nicht erst genommen.:bigsmile: (War auch richtiger Schrott)
Amano
die App shpock wird mir immer öfter ans Herz gelegt
FertigeSuppe
Mal bei Ebaykleinanzeigen einstellen. Kostet ja zumindest erst mal nüscht.
Vision987654321
Gibt`s ne Liste?
Colfax Road
hab das jetzt auch mal probiert und eine Liste mit 113 CDs bei eBay Kleinanzeigen reingestellt, so wie's aussieht hab ich auch direkt nen Abnehmer gefunden, der mich von den Dingern in einem Rutsch erlöst, erstaunlich :hm:
Vision987654321
Wenn Du den Link postest, schau ich`s mir auch mal an.