Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

ganjadelic
kennt jemand andre antunes ? ich kannte ihn bis dato garnicht, er spielt mal eben so auf dem basistrack von daft punkt - "get lucky" styles von 10 weltgitarristen nach und es klingt SO verdammt schlüssig :) HAMMER !!!

ganjadelic
wie findet ihr es ? seid ehrlich...

ich muss sagen : :bow:
klookong
Witzig :)
ganjadelic
witzig ?! :hm:
klookong
Kleine Reminiszenz an das Känguru:

Es gibt nur zwei entscheidende Kategorien auf dieser Welt: Witzig und Nicht Witzig!

Insofern ist dieses Video halt ... Witzig :smile:

Nicht böse sein...
ganjadelic
hm, ok.

wobei ICH bei musik zwischen gut und nicht gut unterscheide ;)
Baron von Quakenbrück
"Lucky" gehört - unabhängig von der Spielart - zu Letzterem.
Woas Sois...
.
Und solche technisch einwandfreien Gitarristen gibt es viele.
rico.bed
.
Und solche technisch einwandfreien Gitarristen gibt es viele.Woas Sois..., 12.01.2016 06:01 #


Zustimmung.
Viel wichtiger ist es doch einen eigenen Stil zu entwickeln...
FertigeSuppe
Witzig. Dem würde ich zustimmen.
ganjadelic
unfassbar, wieviele stümper es im visions forum doch so gibt :klugscheiss:

aber nun gut. ich geniesse weiter :music2:
ganjadelic
achja, bemerkenswert dass keiner checkt worum es mir eigentlich ging. die soli von 10 diversen rock gitarristen so schlüssig und stimmig auf den (NICHTROCK-) get lucky beat klingen zu lassen, als wär es schon immer bestandteil des songs gewesen... ich bewundere und schätze sowas, aber ich liebe auch wirklich (gute) musik über alles.
-pmh-
und seit wann machen daft punk gute musik?
"get lucky" sagt so einiges über deinen (guten) geschmack aus. hilfe! :bigsmile:
ganjadelic
ach sieh an, pmh (penner mit herpes), der gute alte arische musik-bub. ich huldige dir !

Zuletzt geändert von ganjadelic

visions-micha
@ganjadelic:

Ich zitiere mal, was eh unter dem Eingabefeld steht:

Rassistische, sexistische oder sonstwie idiotische oder beleidigende Beiträge löschen wir ohne Vorwarnung. Bleibt nett.


Bitte bearbeite doch deinen Beitrag da oben und entferne die Beleidigungen.
der_acki
ganja läuft aus dem ruder!
der_acki
er ist schon wieder off. seine geschäfte am essener hbf dulden keinen aufschub!
visions-micha
@ganjadelic, nochmal: Mir sind einige deiner Beiträge gemeldet worden, die mir auch nicht gefallen. Welche das sind, solltest du selbst wissen - und diese entsprechend bearbeiten. Und: Eine gelbe Karte hast du dir verdient.
Drunken Third
ach sieh an, pmh (penner mit herpes), der gute alte arische musik-bub. ich huldige dir !ganjadelic, 12.01.2016 13:07 #


Das verstehst du unter "entferne die Beleidigung"?
Einfach nur das "heil" abändern?
Vision987654321
@ganjadelic, nochmal: Mir sind einige deiner Beiträge gemeldet worden, die mir auch nicht gefallen. Welche das sind, solltest du selbst wissen - und diese entsprechend bearbeiten. Und: Eine gelbe Karte hast du dir verdient.visions-micha, 12.01.2016 13:23 #


...konsequent geht aber anders.