Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
david bowie - rise and fall of ziggy stardust

hit an hit! meine liebste von herrn bowiecornello, 15.04.2014 15:25 #


selbstzitat.
AERPELSCHLOT
Zeitraum: 1988-1998, muss schon mal in der Bravo erwähnt worden sein.Woas Sois..., 12.01.2016 13:29 #


Öy, nix gegen Bravo. Mein Kurt-Poster über dem Plattenspieler ist das "Abschiedsposter" aus der Bravo.
-pmh-

atoms for peace - amok
HIRNTOT

Redd Kross
der_acki

Stonefromthesky - Orbital
OneFingerSalute

Église - Self-Titled

Guter Tipp von Powdi, vielen Dank dafür :cheers: Tatsächlich nicht weit weg von den räudigeren Converge-Geschichten. Das Cover ernenne ich jetzt schon zu einem der schönsten im Jahr 2016. Wird im LP-Format bestimmt richtig super aussehen.
JustusMeinFreund

Dieses Cover wird wohl keinen Preis gewinnen.
Crackerman
THE BLACK CROWES - Three snakes and one charm
HIRNTOT

Big Black - geile Platte, aber das Kraftwerk-Cover saugt.
Crackerman
DANZIG - Skeletons

So ein fürn-halben-Preis-kann-man-nix-verkehrtmachen-Kauf. Stimmt allerdings nicht :yikes:.
OneFingerSalute
Eine der wenigen aktuellen Platten, die bei Hot Shot nach gut einer Woche Sonderverkauf gestern noch da waren. Sogar gleich zwei Exemplare im Regal! Haben die anderen Leute wohl zu Recht die Finger von gelassen.
Crackerman
Eine der wenigen aktuellen Platten, die bei Hot Shot nach gut einer Woche Sonderverkauf gestern noch da waren. Sogar gleich zwei Exemplare im Regal! Haben die anderen Leute wohl zu Recht die Finger von gelassen.OneFingerSalute, 12.01.2016 19:07 #

Ja das haben sie richtig gemacht. Vinyl war am Samstag schon ordentlich gerupft, aber so ein wenig ging doch. Schade, daß du erst gestern da warst :cheers:.
JustusMeinFreund
Pusha T - Darkest Before Dawn: The Prelude
OneFingerSalute
Schade, daß du erst gestern da warst :cheers:.Crackerman, 12.01.2016 19:12 #


Letzte Woche Montag bei 25 Prozent Rabatt auch schon. Wollte bloß gestern noch mal gucken, ob sich vielleicht noch was abgreifen lässt für kleines Geld.
Crackerman
Schade, daß du erst gestern da warst :cheers:.Crackerman, 12.01.2016 19:12 #


Letzte Woche Montag bei 25 Prozent Rabatt auch schon. Wollte bloß gestern noch mal gucken, ob sich vielleicht noch was abgreifen lässt für kleines Geld.OneFingerSalute, 12.01.2016 19:14 #

:bigsmile:
Exakt meine Überlegung....nur daß ich da auch statt Montag am Samstag da war.
Powder To The People
Pusha T - Darkest Before Dawn: The Prelude
JustusMeinFreund, 12.01.2016 19:12 #

Die find ich eher so ok. Aber ja auch nur als Teaser für's eigentliche Album gedacht. Your opinion?
-pmh-

the gathering - home
JustusMeinFreund
Die find ich eher so ok. Aber ja auch nur als Teaser für's eigentliche Album gedacht. Your opinion?Powder To The People, 12.01.2016 19:20 #

Ne, das ist schon was Eigenständiges:
Pusha recorded the songs on King Push at the same time as Darkest Before Dawn, but separated them out into two projects because he wanted each to have a specific aesthetic. Darkest Before Dawn was cold, dark, and relentless. Pusha’s hinted that King Push has features from people we haven’t heard from in 18 years. The mind reels.

Und ja, haut mich auch nicht so vom Hocker. Sack ich dann irgendwann mal um 2 Pfund auf Amazon ein. My Name Is My Name finde ich mittlerweile so richtig geil.
Powder To The People
My Name Is My Name finde ich mittlerweile so richtig geil.JustusMeinFreund, 12.01.2016 19:40 #

:heart::friends:
JustusMeinFreund
Brudi :gimmefive:
Kann Fear Of God II was? Vorhin für einen lächerlichen Betrag beim A blind eingesackt. :floet:

Was sagst du überhaupt zum Abgefeiere vom Mahoney und mir von dem ganzen Burgenland-Chicago Drill Zeugs ala Yung Hurn und Crack Ignaz? Hast du diese Posts mitbekommen?