Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

WitweBolte
na hier gehts ja ab.. unfassbar der typ.. einfach nur unterste schublade! ich hoffe er schämt sich selbst- das mindeste wäre sich mal zu entschuldigen für zutiefst beleidigende unnötige kommentare..
visions-micha
Chance vertan, ganjadelic ist jetzt erstmal hier gesperrt.
Woas Sois...
Na also, Judge Dredd hat Recht gesprochen.

Er war aber auch lernresistent.
-pmh-
ganjadelic ist jetzt erstmal hier gesperrt.visions-micha, 13.01.2016 09:24 #



das "erstmal" kannst du gerne streichen...
ansonsten: :thumbsup:
OneFingerSalute
Richtig so. Meldet sich jetzt wahrscheinlich unter neuem Namen wieder an und zieht weiter seine Kacke ab, aber Micha wird ja sicher noch mehr rote Karten in der Schreibtischschublade haben.
cornello
daumen hoch, micha!
DerBolzen
Unfassbar gut: Der Micha :cheers:
Powder To The People
Da merkt man erstmal, wie heimelig es sonst hier zugeht. Aber schön, dass die Mod dann auch durchzieht.:cheers:
AERPELSCHLOT
Unsere schöne Bahnhofsschlägerei :heul:
Drunken Third
Das Schlimme daran ist ja: in seiner verqueren Selbstwahrnehmung wird er das überhaupt nicht merken. Er wird eben denken: alle Stock im Arsch, alle gegen den Neger, keiner hat Ahnung, usw.

Und merkt nicht, wie grundlegend falsch er damit liegt.
Woas Sois...
Ja ja, so zensiert wieder die Lügenpresse die freie Meinungsäußerung :klugscheiss: Alles was den alternative-emocore versifften Pack nicht in die Jahresbestenliste passt...
WitweBolte
Unsere schöne Bahnhofsschlägerei :heul:AERPELSCHLOT, 13.01.2016 11:09 #


das war ja wohl die höhe!! ich dachte, ich hätte mich verlesen..
AERPELSCHLOT
Unsere schöne Bahnhofsschlägerei :heul:AERPELSCHLOT, 13.01.2016 11:09 #


das war ja wohl die höhe!! ich dachte, ich hätte mich verlesen..WitweBolte, 13.01.2016 11:27 #

Wobei? Als ich schrob, daß ich auch Männer schlüge?
der_acki
RIP ganjaholic :sarcastic_hand:
WitweBolte
Wobei? Als ich schrob, daß ich auch Männer schlüge?AERPELSCHLOT, 13.01.2016 11:45 #


nein! die "einladung" von dem typen zur schlägerei an dich, mit dem wissen, dass du eine frau bist
Fennegk
daumen hoch, micha!cornello, 13.01.2016 10:29 #

Wohl wahr. :smile:

Unsere schöne Bahnhofsschlägerei :heul:AERPELSCHLOT, 13.01.2016 11:09 #

Irgendwie auch. :wink:
Alphex
Beiträge zu melden bringt was? Ist notiert.
Drunken Third
In Ausnahmefällen.
War jetzt glaub ich die Premiere.
WitweBolte
naja es ist zwar schade, dass es soweit kommen musste, aber wenn es so weitergegangen wäre, hätten sich sicherlich einige vom forum verabschiedet.
und die beleidigungen auch gegen dich d3 waren unterste schublade
Alphex
Ich behaupte mal, es gab durchaus zuvor schon und fortbestehend noch andere User, deren Gepöbel und Scheißigkeit bereits Leute vertrieben hat. Gute Leute.