Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Gruß aus Teheran, ihr Mäuse. Musste hier zwangsläufig bissl Werbung für Converge beim Kunden machen. Koffer blieb in Istanbul hängen, also musste das vom Flug schon schön vermuffte Bandshirt unterm Sakko herhalten. :bigsmile: Aber da die Iranis alle entspannt sind, hat das keinen gejuckt.

Ansonsten: Schöner Moloch vor bombastischer, schneebedeckter Gebirgskulisse.
Amano
ich hoffe Du schreibst noch mehr Berichte aus dem Ländle :cheers:
schmirglie
Cool! Viel Spaß da!
Alphex
Weniger exotisch, bin jetzt trotzdem eine Woche nicht hier. Macht mir keine Scherereien und take care :3
-pmh-
kaum ist ein künstler verschieden, steigen die albenpreise bei den diversen it-anbietern... :cussing:
(zb diese best-of kostete am vm 3 euro weniger...)
Drunken Third
Angebot und Nachfrage, DAS revolutionär-neue Konzept der modernen Marktwirtschaft.

it-anbietern-pmh-, 11.01.2016 19:53 #


Da bin ich jetzt einigermaßen ratlos, was meinst du damit?
Fennegk
Aber Amazon insbesondere ist da ein schlechtes Beispiel, da deren Preise ohnehin wankelmütiger als politische Eliten in freidemokratischen Staaten sind.
-pmh-
Da bin ich jetzt einigermaßen ratlos, was meinst du damit?Drunken Third, 11.01.2016 21:54 #


ein verschreiber meinerseits... onlinehändler waren gemeint. zufrieden?
im übrigen kostet die best-of von bowie heute 17,99 euro. genau 10 mehr wie gestern vm. geil, oder? :lol1:
CYBERBORIS
Ich habe übrigens die hier, aber keine 60€ dafür bezahlt. Ist aber auch schon über 3 Jahre her.
Fennegk
Da bin ich jetzt einigermaßen ratlos, was meinst du damit?Drunken Third, 11.01.2016 21:54 #


ein verschreiber meinerseits... onlinehändler waren gemeint. zufrieden?
im übrigen kostet die best-of von bowie heute 17,99 euro. genau 10 mehr wie gestern vm. geil, oder? :lol1:-pmh-, 12.01.2016 09:19 #

Wenn's doch aber umsatzsteigernd funktioniert... wär' ich Amazon würde ich's nicht viel anders handhaben. Als ostgeborener Teutone, gefallen an der Marktwirtschaft gefunden.
Außerdem sollen alle Bowie-Veröffentlichungseinnahmen dieses Monats ja krebsgerecht gespendet werden.
-pmh-
Außerdem sollen alle Bowie-Veröffentlichungseinnahmen dieses Monats ja krebsgerecht gespendet werden.Fennegk, 12.01.2016 18:22 #


schön wärs ja... aber wer soll das bitteschön überprüfen?
Fennegk
Das gute, reine Gewissen einer evtl. glücklichen PR-Abteilung.
-pmh-
aus den visions-news:

Linkin Park - "In The End" (Filmdialog-Version)

mal sehen, ob ich alle errate... :bekloppt:
Fennegk
Denke ich schon ein paar Tage, aber das hindert mich nicht daran, dass jetzt mal hierhin zu texten: Ist das nur ein komischer Nachrichtenübersetzungsfehler der Kategorie gewesen oder aber seit wann geht "Der Marsianer" (obschon ich ihn selbst noch nicht gesehen habe und sich das Verlangen auch in Grenzen hält) als Komödie durch?
Woas Sois...
Komische Elemente, ja. Komödie? Nein.
Baron von Quakenbrück
Denke ich schon ein paar Tage, aber das hindert mich nicht daran, dass jetzt mal hierhin zu texten: Ist das nur ein komischer Nachrichtenübersetzungsfehler der Kategorie gewesen oder aber seit wann geht "Der Marsianer" (obschon ich ihn selbst noch nicht gesehen habe und sich das Verlangen auch in Grenzen hält) als Komödie durch?Fennegk, 14.01.2016 04:11 #

Beziehst du dich auf die Golden-Globe-Verleihung? Denn da war der Film tatsächlich in der Kategorie Musical/Comedy gelistet. Aber gut, wenn Lady Gaga einen Golden Globe gewinnt, dann wundert mich gar nichts mehr.
-pmh-
wenn Lady Gaga einen Golden Globe gewinnt, dann wundert mich gar nichts mehr.Baron von Quakenbrück, 14.01.2016 07:10 #


.

der blick von leo ist aber auch zu geil!
Fennegk
Ja, die Globes und ich hatte halt erst an ein Kategorienübersetzungmissgeschick gedacht.
Aber nun gut, womöglich sollte der Preis einfach auch dort landen und dann halt über die Rubrik.

Zu Gaga: Bin ja einfach mal empfindungslos gespannt, was ihre Darbietung so darbietet... zumal die letzte AHS-Staffel (#4) ohnehin nicht so der Bringer war.
Taisumi
Moin zusammen! Frohes Neues!
Fennegk
Schon ein bisschen abgestanden mittlerweile.
Dennoch: Dito! :cheers: