Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Mad Max: Fury Road für diverse Oscars, incl. bester Film und beste Regie nominiert? Ahahahahahaha. Das können die doch nicht ernst meinen. :messer:
-pmh-
Ahahahahahaha. Das können die doch nicht ernst meinen.SHITHEAD, 15.01.2016 08:39 #



in l.a. steigt wohl nicht nur der meerespiegel... :bekloppt:
Powder To The People
Wundert das wen? Die Oscars sind doch selten mehr als grundsätzliche Abfeierung von Großbudgetproduktionen, unabhängig von der Klasse des Films.
SHITHEAD
Na ja, ganz so krass würde ich es nicht sehen. Dass selten die wirklich besten (was ja immer etwas subjektiv ist) Filme eines Jahres gegeneinander antreten, ist schon klar. Aber so n reines Actionbrett, visuell saustark, aber ohne nennenswerte schauspielerische Leistungen, zu nominieren, finde ich schon seltsam. :hm:
Woas Sois...
Wenn ein Django mit einer Figurentiefe von zwei Blatt Klopapier nominiert wurde, warum nicht?
Powder To The People
Dein Django-Hate verwundert mich immer. Ich kenne kaum einen Western der sich abseits von Klischees und Hauptfigurüberhöhung abarbeitet. Hab den letztens nochmal gesehen und mag gerade DiCaprio dort sehr.
WitweBolte
django und mad max sind jetzt nicht wirklich vergleichbar finde ich..
Woas Sois...
Dein Django-Hate verwundert mich immer. Ich kenne kaum einen Western der sich abseits von Klischees und Hauptfigurüberhöhung abarbeitet. Hab den letztens nochmal gesehen und mag gerade DiCaprio dort sehr.Powder To The People, 15.01.2016 10:10 #


Unter anderem, weil Tarantino immer die selbe pseudocoole Chose veranstaltet. DiCaprio ist gut in dem Film, aber Waltz & Foxx, brrr. Höhepunkt, dieses "lustige" KuKluxKlantreffen.
Western abseits Klischees und Heldenfigur: Erbarmungslos, The Searchers, McCabe & Mrs. Miller,
Olsen
Erbarmungslos ist wirklich ein gutes Beispiel, den hab ich mir neulich auch noch mal angesehen. War überrascht, wie reflektiert die Menschen dort Dialoge führten, vollkommen western-untypisch.
der_acki
Wo steckt eigentlich der eigi schon wieder?
Go Ahead Eagle
Stimmt! Still und heimlich entfleucht.
der_acki
Letzter login noch vor Silvester...
:hm: Der liegt doch hoffentlich nicht mit weggesprengten Fingerkuppen im Ulmer zentralkrankenhaus?
Go Ahead Eagle
Vorsatz fürs neue - echte Menschen?
Woas Sois...
Ach, Eigi nimmt sich doch jedes Jahr mal 3-4 Wochen Auszeit. Ich vermute, großzügige Urlaubsregelung.
der_acki
Genau, der lässt bestimmt grad beim apres-Ski die sau den eigi raus hängen :wink:
Go Ahead Eagle
Und alle anderen kommen verstört aus dem Urlaub zurück. Ein Eigi ist nix für Anfänger. :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Ich habe gerade den Film Party Animals laufen. Ziemlich dummer Film, aber ganz viel Jimmy Eat World als Hintergrundbeschallung! :cheers:
mcpete
Kurdt, kannst Du bitte Dein Avatarbild wegmachen, austauschen oder so.:kotz:
Wenn Du das Heroes-Cover schon abänderst, dann klebe bitte Cobains Kopf drüber, beim Bieber muss ich mental ständig ... ja, genau, :kotz: