Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Geoffrey Peterson
Die Hälfte der Kandidaten hat doch ein heftiges Allohol- und Selbsteinschätzungsproblem...Könnte dieses Mal spaßig werden; nicht so eine Schnarchveranstaltung wie letztes jahr.
Woas Sois...
Die Hälfte der Kandidaten hat doch ein heftiges Allohol- und Selbsteinschätzungsproblem...Geoffrey Peterson, 15.01.2016 21:39 #

Sie meinen aber nicht das Forum? :hm:
LarryRansomInferno
Cool, Woasi hat nen Olsen-Avatar.
Olsen
Direkt nach dem Foto hab ich der Katze übrigens den Kopf abgebissen.
LarryRansomInferno
Nichts anderes habe ich erwartet! :wink:
Go Ahead Eagle
Sturmfreisamstag! :cheers:
Fennegk
Sonntag + zwei Tage frei wg. "Urlaub".
-pmh-
"kekserlfriedhof" - vermutlich die geilste umschreibung für vollschlanke personen... :lol1:


p.s.:
niemand soll sich hier angesprochen oder gar beleidigt fühlen. keks?
der_acki
super Avatar, woas!
Flabes2000
Pixie ist online. :bow::bow::cheers:
Komm, saach watt!!!
pixiesa
Tach :bigsmile:
Flabes2000
Geht es Dir gut?
pixiesa
Psychisch besser, ansonsten setzen mir Schmerzen nach einer Gürtelrose arg zu. Ich werde aber versuchen wieder regelmäßig hier online zu sein.
Woas Sois...
Na Servaas, :cheers: Alles in Ordnung?
der_acki
:cheers: ich freue mich, altes haus!
WitweBolte
Psychisch besser, ansonsten setzen mir Schmerzen nach einer Gürtelrose arg zu. Ich werde aber versuchen wieder regelmäßig hier online zu sein.pixiesa, 21.01.2016 17:04 #


Wärme hilft pixie
Flabes2000
Freut mich dass es Dir psychisch besser geht. Und das mit der doofen Gürtelrose bekommst Du auch schon wieder hin.
Wie hasste Dir die denn eingefangen?
pixiesa
Freut mich dass es Dir psychisch besser geht. Und das mit der doofen Gürtelrose bekommst Du auch schon wieder hin.
Wie hasste Dir die denn eingefangen?Flabes2000, 21.01.2016 17:17 #

Wahrscheinlich war die Psyche der Auslöser, denn ich wurde vom Internisten gut durchgecheckt und da war bis auf ein paar schlechte Leberwerte alles ok.
Flabes2000
Meines Wissens wird eine Gürtelrose doch durch Masern- oder Windpocken-Viren bei Erwachsenen verursacht....
pixiesa
Die Gürtelrose, also den sogenannten Herpes Zoster, kann jeder bekommen der einmal die Windpocken hatte