Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

schmuddelkatze
Tocotronic - die rote
So viel schlechter als die letzte ist die gar nicht, denke ich mir immer wieder. Und mit Sicherheit besser als Schall und Wahn.schmirglie, 15.01.2016 11:23 #


Ich bin total überrascht worden von dem Album, hätte niemals gedacht, dass ich Tocotronic jemals wieder richtig gut finden würde. Das rote Album hat sich im Oktober ganz heimlich in meine Jahres Top Ten geschlichen.
HIRNTOT
Tocotronic - die rote
So viel schlechter als die letzte ist die gar nicht, denke ich mir immer wieder. Und mit Sicherheit besser als Schall und Wahn.schmirglie, 15.01.2016 11:23 #


Ich bin total überrascht worden von dem Album, hätte niemals gedacht, dass ich Tocotronic jemals wieder richtig gut finden würde. Das rote Album hat sich im Oktober ganz heimlich in meine Jahres Top Ten geschlichen.schmuddelkatze, 15.01.2016 18:52 #

Ich find's leider genauso langweilig wie die Platten davor, wenn nicht langweiliger.

Bild anzeigen
Lush - Lovelife
JakeofallTrades
Ich drigg ma Finger in mei Äääääche...

der_acki
Bild anzeigen
Sounds Like ViolenceHIRNTOT, 15.01.2016 17:43 #

Wow, die hab ich damals live gesehen. Die scheibe hab ich als CD (oldschool-mäßig signiert), die hatten kein vinyl dabei.
War ne klasse band, die wie so oft schon den Beweis führte, dass diese beschissene Welt einfach nicht gerecht ist :cussing: warum haben all die Idioten diese endgeile Band übersehen???

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
The Great Old Ones - Al Azif der_acki, 15.01.2016 12:34 #

übrigens ganz klar die beste der von mir heute hier geposteten scheiben. Eine bereits drei jahre alte schwarze suppe, die mit ner ordentlichen portion gift und geifer zubereitet wurde...

Kennt die wer? Aerpel, justus, drunken...?

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Thin lizzy - live and dangerous.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Sounds Like ViolenceHIRNTOT, 15.01.2016 17:43 #

Wow, die hab ich damals live gesehen.der_acki, 15.01.2016 20:29 #

Ja, hab sie auch gesehen, im AJZ Bielefeld. Da war die Platte noch nicht draußen. Aber die fand ich etwas enttäuschend, weil die EP einfach so unglaublich geil war, da waren die Erwartungen ziemlich hoch...

Bild anzeigen
Raveonettes
LarryRansomInferno

A Mote Of Dust - Cracks In The Mirror
JustusMeinFreund
@acki: Gänzlich unbekannt.
FRANKBLACK

Blur - The Magic Whip
Cover Totalausfall, Musik geht echt in Ordnung.
Go Ahead Eagle
Flaming Lips - Yoshimi...
Go Ahead Eagle
Nickelback - Silver side up.
Crackerman
BARONESS - Purple
:confused: Ich höre nach 1,5 Durchgängen (zweimal Seite 2, einmal Seite 2) Standardmelodien und -riffs. Songwriting von der Stange. Erstaunlich zahnlos für ein Album des Jahres in der Visions. Alles Geschmacksache, ganz klar, aber ich sage jetzt einfach, wenn da nicht Baroness draufstehen würde, wäre die Platte irgendwo hinten unter ferner liefen reingekommen.
Deshalb jetzt gewechselt zu:
CLUTCH - Psychic warfare
Und die liefern gleich im ersten Song :headbang:.
Crackerman
Bild anzeigen
RaveonettesHIRNTOT, 15.01.2016 22:56 #

Mein Erstkontakt mit den Raveonettes und geil gefunden. Ist aber tatsächlich das einzige Album, daß ich wirklich richtig gern mag. Danach kam nix Tolles mehr und ich hab irgendwann seingelassen.
Go Ahead Eagle
CLUTCH - Psychic warfare
Und die liefern gleich im ersten Song :headbang:.Crackerman, 16.01.2016 12:49 #

Oh ja. Die ist wirklich sehr geil geworden. Gefällt mir auf anhieb besser als der vorgänger.
mcpete
CLUTCH - Psychic warfare
Und die liefern gleich im ersten Song :headbang:.Crackerman, 16.01.2016 12:49 #

Oh ja. Die ist wirklich sehr geil geworden. Gefällt mir auf anhieb besser als der vorgänger.Go Ahead Eagle, 16.01.2016 13:07 #

Sag ich doch, dass die gut ist. :cheers:
Drunken Third


A Day To Remember - "And Their Name Was Treason"
Go Ahead Eagle
At the Drive-ins "Relationship..." ist um. Und jetzt?
Edit: Mastondons "The Hunter".
Olsen
Mastodon sind bei mir irgendwie komplett tot, die höre ich überhaupt nicht mehr. Die letzte kenne ich bis heute nicht.
JustusMeinFreund
Seitenprojekt meiner Lieblingsösenkapelle Iron Heel:

Schlachthaus Zukunft - Absolve Domine


Lieber Scholli, meine Gehirnwindungen drehts da gleich wieder auf 180 Grad.:yikes: