Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Shoegazeindiepostmetal...

AERPELSCHLOT
Mit Name und Titel könnte man mit dem Post auch was anfangen.
JakeofallTrades
Lesen und googlen kannst du aber,oder?
AERPELSCHLOT
Meine Fresse, es kann doch nicht so schwer sein, Name und Titel, den man vorher in Google eingegeben hat, hier herüber zu kopieren. STRG C, STRG V. Das sind 4 Tastenanschläge. Gibt ständig Diskussionen. Wenn man die Tastenanschläge zusammenrechnet, die ihr Nichtnenner dazu verwendet, eure Ignoranz zu rechtfertigen, davon könntet ihr jahrelang Titel kopieren...
katamarandi
Shoegazeindiepostmetal...JakeofallTrades, 16.01.2016 17:47 #


Horch ich gerade mal rein. Erinnert mich einn wenig an Hepa Titus, vor allem die Gesangsmelodien.
Taisumi
Leonard Cohen - Greatest Hits
HIRNTOT
Bild anzeigen
RaveonettesHIRNTOT, 15.01.2016 22:56 #

Mein Erstkontakt mit den Raveonettes und geil gefunden. Ist aber tatsächlich das einzige Album, daß ich wirklich richtig gern mag. Danach kam nix Tolles mehr und ich hab irgendwann seingelassen.Crackerman, 16.01.2016 12:51 #

Ich geh gleich auf die Barrikaden! Ich liebe diese Band, und das ist für mich das schwächste Album. Und ich hab alle.




Könnte ewig weitermachen.:heart:
der_acki
Meine Fresse, es kann doch nicht so schwer sein, Name und Titel, den man vorher in Google eingegeben hat, hier herüber zu kopieren. STRG C, STRG V. Das sind 4 Tastenanschläge. Gibt ständig Diskussionen. Wenn man die Tastenanschläge zusammenrechnet, die ihr Nichtnenner dazu verwendet, eure Ignoranz zu rechtfertigen, davon könntet ihr jahrelang Titel kopieren...AERPELSCHLOT, 16.01.2016 19:23 #

:dafuer:
etienoir
raveonettes sind super!

bei mir läuft grad



lsd and the search for god - heaven is a place

neue ep nach der ersten und einzigen von 2007. okayer standard-shoegaze.
Go Ahead Eagle
Sugarloaf - spaceship earth.
Go Ahead Eagle
Gehe mein 2nd Hand vinyl durch und entdecke ne spanische pressung von motörheads "bomber".
katamarandi
Neil Young . dead man ost
katamarandi
Karate . karate :bow:
JustusMeinFreund
Powder To The People
4justus:
alvarez
In den Videos fällt mir immer als erstes auf, was der Typ für ein Hemd ist. Drogen sind böse, Leute:klugscheiss:
katamarandi
Karate . unsolved
der_acki

Author & Punisher - Melk En Honing