Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

EdMatus
+Gürtel enger schnallen!
Olli_rockt80
+Gürtel enger schnallen!EdMatus, 16.01.2016 14:16 #


Hört sich eher so an als hättest Du den Gürtel versetzt :bigsmile:

Ne im ernst das sind echt ne Menge Scheiben!
Sasan
Kokomo - If Wolves
Kokomo - Monochrome Noise Love 2xLPSasan, 15.01.2016 14:27 #

Wieder mal eine ausgezeichnete wahl! :thumbsup:
Du bist für mich übrigens eines der fettesten fragezeichen im forum, weil du so wenig privates preis gibst...der_acki, 15.01.2016 20:52 #

Haha, ich dacht, hier geht's um Musik? :floet:
Das Private beschränke ich dann eher auf Face-2-Face-Begegnungen bei einigen Bierchen :cheers:

Die zweite kenn ich nicht, die erste ist wirklich sehr super.
Wie sasan auf fast 700 posts kommt weiß ich allerdings auch nicht.Go Ahead Eagle, 15.01.2016 20:55 #

Die zweite ist das neue Album (erscheint am 12.02.)
Ich hänge in anderen Threads rum als du :bigsmile::wink:
HIRNTOT
Na, ich habe mir heute mal meiner erste (...) David Bowie gekauft: Nothing has changed.
Fand zwar auch vorher einige Sachen gut, ich hatte aber nie das Bedürfnis, ein ALbum zu kaufen. Na ja, jetzt ist es halt `ne Best Of.
Kleine Notiz am Rande: Da der malayische Ringgit grade schlecht steht, habe ich für diese in der EU gepresste Platte 17, 50 Euro bezahlt. In Deutschland war das günstigste Angebot, das ich online gefunden habe 29 Euro....FRANKBLACK, 16.01.2016 11:04 #

Na ja, Vinyl hier generell keine gute Wahl, hat nur 20 Songs. Sogar auf der Dreifach-CD fehlen absolut essenzielle Sachen wie "Suffragette City" oder "John, I'm Only Dancing". Als Bowie-Einstieg würde ich die Best Of Bowie von 2002 oder die Singles Collection von 1993 empfehlen.
Go Ahead Eagle
Bei der bowie Best of bitte drauf achten die 2cd Version zu kaufen.
Olsen
Weil?
Go Ahead Eagle
2CDs voller Hits sind besser als 1.
Olsen
Ach so, ich dachte, du sprichst dich gegen die 3-CD-Version aus.
Go Ahead Eagle
What? 3CD? Sagt mir nix.
Hab damals mitbekommen wie mehrere Länderversionen rauskamen.
Jeweils mit leicht unterschiedlicher songauswahl, und in der deutschen Variante bloß eine statt zwei CDs - wie bei den anderen.

Wo gibt's denn 3?
Olsen
Hier?

Edit: Schlecht zu erkennen, aber hinter "hier?" versteckt sich ein Link.
Vision987654321
DOTA-Keine Gefahr! in der 3CD Limited Edition ...ein wunderbares Album!

Linktext

Go Ahead Eagle
Es geht um die Best of von 2002.
Siehe hirntots post.
Nicht die nothing has changed.
Olsen
Ach so. Das war unklar, okay.
HIRNTOT
Bei der bowie Best of bitte drauf achten die 2cd Version zu kaufen.Go Ahead Eagle, 17.01.2016 13:44 #

Unbedingt. Wusste gar nicht, dass eine Einzel-CD gibt.
katamarandi
Vorbestellt oder aufm Weg:

Cult Of Luna - Salvation || 2 x 12 " || Earache Records () || Red || /300 || RELEASE: 08.04.16
Cult Of Luna - Somewhere Along The Highway || Earache Records () || Green || /300 || RELEASE: 11.03.16
Dredg - Catch Without Arms || 1 x 12 " || Equal Visions Records () || Lime Green || RELEASE 22.04.2016
Motorpsycho [2015] - Psychonaut / Toys || 1 x 7 " || Motorpsycho Archives (MTA 02) || Black || /800 ||
Motorpsycho [2015] - Psychonaut / Toys || 1 x 7 " || Motorpsycho Archives (MTA 02) || Clear || /700 ||
Old Man Gloom - Mikey Rookey Live At London || 2 x 12 " || Ektro Records () || Clear || /200 || RELEASE 19.02.2016
OST - Kung Fury || 1 x 12 " || Stories By Universal Music (00602547395771) || Red ||
David Hasselhoff - True Survivor || 1 x 7 " || Stories By Universal Music (00602547175052) || Black || :bigsmile:

Zuletzt geändert von katamarandi

SURFACER
Misþyrming - Söngvar elds og óreiðu LP
Mgla - Exercises in Futility LP
Morrissey - Vauxhall and I LP
Morrissey - Your Arsenal LP
Gold Class - It's you LP
-pmh-

das ewige leben


braunschlag - die serie


maggie


looper


the theory of everything


the imitation game


contact
Olsen
Awww, Fünkchen!
-pmh-
kA was du mir damit sagen willst... :hm:
Olsen
Das war doch der Kosename, den David Morse für seine Tochter in Contact hatte, oder?