Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Baron von Quakenbrück
Dritte Reihe ist doch Juno Temple, oder? Ich sage mal "Dirty Girl".
Fahrenheit
Dritte Reihe ist doch Juno Temple, oder? Ich sage mal "Dirty Girl".Baron von Quakenbrück, 19.01.2016 20:00 #

Ney, weder noch.
Generell keine bekannten Gesichter enthalten. Ist auch der erste volle Film für den Regisseur, der bis dato nur bei vielen Hollywoodproduktion (von Avengers bis Hobbit) mitgearbeitet hat.

Wie schon zu erahnen war, spielt auch Musik eine Rolle



Zuletzt geändert von Fahrenheit

Fahrenheit
Dann werden wir langsam etwas expliziter




Olsen
Ich hab's jetzt 'ne Weile versucht, aber mit den gegebenen Informationen bin ich nicht in der Lage, was Zielführendes zu googlen.

Welcher Tätigkeit ging der Regisseur denn bei seinen anderen Hollywoodbeteiligungen nach?
Geoffrey Peterson
Ich habs: Deathgasm :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
Ich hab's jetzt 'ne Weile versucht, aber mit den gegebenen Informationen bin ich nicht in der Lage, was Zielführendes zu googlen.

Welcher Tätigkeit ging der Regisseur denn bei seinen anderen Hollywoodbeteiligungen nach?Olsen, 19.01.2016 22:30 #

Ich war kurz davor, die Liste der Beteiligten von Avengers und Hobbit auf IMDb zu vergleichen. Das waren dann aber doch zu viele Namen in der Liste, als dass es etwas gebracht hätte.
Olsen
Ich hatte es mit den üblichen Verdächtigen versucht, also Second Unit Directors und sowas. Dass es natürlich wieder ein Virtual-Effects-Hansel ist, hätte mir ruhig auch einfallen können.
Fahrenheit
Ich habs: Deathgasm :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 19.01.2016 22:36 #

Ist korrekt. :) Was hat den Ausschlag gegeben?
Geoffrey Peterson
Ich habs: Deathgasm :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 19.01.2016 22:36 #

Ist korrekt. :) Was hat den Ausschlag gegeben?Fahrenheit, 20.01.2016 13:23 #

Ich hab gegoogelt, was in den letzten Monaten so an Horror/Splatter-Filme gelaufen sind und bin zufällig auf den passenden Trailer gestoßen. :tongue:

Fahrenheit
Gute Arbeit :)
Bei deinem habe ich keine Ahnung.
Mittelalterlich. McBeth ist es nicht, der sah anders aus. Hmm.
Olsen
Mittelalter ist schon mal richtig. Was fällt dir an Stichworten zu dieser Epoche ein?
Fahrenheit
Keine Almosen hier.
Woas Sois...
Dürfte Black Death sein.
Geoffrey Peterson
Black Death ist korrekt :cheers:
Woas Sois...
Olsen
Könnte man den Mann da hinten kennen?
Woas Sois...
Ja, vorher Sunrise, Sunset, Midnight
-pmh-
also ethan hawke. und scifi. gattaca isses nicht...
predestination?
Woas Sois...
:thumbsup:
-pmh-