Forum

Marktplatz

Löse CD Sammlung auf (noch um die 500 stk. vorhanden) Pop Rock Metal Indie Alternative

Dischei
Liste aktualisiert am 29.01 um 17:50 Uhr !

unter anderem:

POP/Hiphop/Electro u.a. mit Adam Green, Beastie Boys, Beatsteaks, Caesars, Coldplay, Darwin Deez, Fotos, Franz Ferdinand, Hard-Fi, HIM, Jay-Z, Jamiroquai, Jet, Kaiser Chiefs, Kele, Keller Steff, Kings of Leon, Klaxons, La-Roux, Lenny Kravitz, Mando Diao, Manic Street Preachers, Massive Attack, MGMT, Petsch Moser, Phoenix,Pink, Snoop Dogg, Sportfreunde Stiller, Chemical Brothers, The Kooks, The Strokes, The Streets, The Ting Tings,Tocotronic, Travis, Virginia Jetzt!, Wolfmother

ROCK: 3 Doors Down, 30 seconds to mars, Aerosmith, Alice in Chains, apocalyptica, bad religion, blink 182, black label society, black rebel motorcycle club, bodycount, bush, clawfinger, crossing all over, deftones, everlast, faith no more, green day, guano apes, hatebreed, h-blockx, helmet, ill nino, journey, kid rock,killswitch engage,kiss, kittie, korn,linkin park, megavier, ministry,molotov, monster magnet, mötley crüe, mudvayne, nickelback, nine inch nails, nofx, ozzy osbourne, papa roach, pennywise, POD, pro-pain, rage against the machine,red hot chili peppers, rob zombie, scars on broadway, sevendust, skunk anansie, sepultura, sick of it all, silverchair,slash,still remains, sum 41, soulfly, offspring, prodigy, the gaslight anthem, the smashing pumpkins, taproot, ugly kid joe, unearth und viele weitere!

Pro CD 3 Euro bei Abnahme mehrerer CD's kann man nochmal über den Preis verhandeln.
Fragen, Fotos sowie Preis- und Tauschvorschläge per PN!
PDF liste bitte anfordern. Bitte kein Handeln wenn man eine CD nimmt. Versand natürlich möglich, aber wegen einer CD fang ich nicht an zu versenden, dafür ist die Liste zu lang.

Zustand: 1 = keine Kratzer, minimalste Kratzer, 2= leichte Kratzer sind sichtbar, 3= mehrere Kratzer, am besten vorher selber anschauen.

LG

Zuletzt geändert von Dischei

Olsen
Ich würde dann doch noch mal die einzelnen Alben aufführen an deiner Stelle. Steigert sicher deine Verkaufschancen.
Dischei
ja wäre alles sauber in der liste beschrieben. 500 CDs möchte ich hier jetzt nicht aufzählen.
ist ja nur ein ganz kleiner Auszug von bands wo mehrere Alben vorhanden sind. Sind noch viele andere Interpreten dabei mit je nur einem oder zwei alben.

LG

Zuletzt geändert von Dischei

Dischei
habs mal auf den aktuellsten stand gebracht.
LG
FertigeSuppe
Kann man deine Liste irgendwo einsehen?
Dischei
nur per email, schreibst mir per Nachricht deine emailaddy?
LG
FertigeSuppe
Hab ich gemacht.
Chris18
Ich hatte Dischei 5 CD's abgekauft und die kamen heute vorbildlich verpackt bei mir an, vielen Dank! :smile:
2006heino
Jau, meine kamen heute auch an - alles bestens!:thumbsup:
Dischei
freut mich zu hören / lesen ;-)

LG
Vision987654321
Schließe mich meinen VorloberInnen an: 1a verpackt, top Zustand...und schnell verschickt! :cheers:
Dischei
vielen dank!
die nächsten Päckchen sind bereits verpackt :)
Bella Radikal
Welche Alben haste von :

Beastie Boys, Jay-Z, Jamiroquai, Massive Attack, Snoop Dogg, The Streets, Aerosmith, bad religion, deftones, faith no more, helmet, korn, nofx, pennywise, rage against the machine, sepultura, sick of it all, slash, ugly kid joeDischei, 20.01.2016 19:12 #
Dischei
du hast ne pm bella ;)
Bella Radikal
ok
stickstroem
Hast ne pm
Dischei
liste ist versendet ;)
neu dazugekommen ist (wieder) 3x Alice in chains und 4x red hot chili peppers da sich der Käufer leider nichtmehr meldet. (keiner ausm forum).
und vielen dank für die fleißigen Käufer hier! prima forum!
der_acki
übrigens: nicht wundern, wenn sich bella nicht mehr meldet. der account-betreiber wurde heute bereits zum zweiten mal gesperrt.
eigenwert
Ach ja, da war ja was:
Dischei
besser ist das. danke :)