Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Bester Ship Thieves Song! :bow:

Powder To The People
Wieder im Drum-Cam-Fieber:



:heart:
katamarandi
Botch . 061502
katamarandi
@Powder: Drumcam von Nick Yacyshyn (Sumac)


Der Typ is einfach der Hammer. :bow:
JakeofallTrades
Need for Speed Underground! :lol1::popo:

Powder To The People
HIRNTOT
war mal unter dem namen i blame coco-pmh-, 20.01.2016 20:13 #

Jo, hab die Platte hier erst vor paar Tagen gepostet, gefällt mir immer noch gut. Das Neue da klingt etwas rockiger, gefällt mir auch.


Eighties Matchbox B-Line Disaster - Blood & Fire
der_acki

Sangre de Muerdago - s/t
Go Ahead Eagle
Lamar - to pimp a Butterfly.
Erste Eindrücke habe ich grad aufschnappen können.
Mein erstes amerikanisches Rapalbum seit... Dr. Dres "2001"?
Musikalisch ist das bislang sehr ansprechend und klingt eher nach Studiomusikern, als nach PC.
Raptechnisch kann ich das ganze nicht beurteilen. Kein Plan obs da nennenswerte Entwicklungen in 14 Jahren gab.
Hört sich hier eher nicht danach an.
Was mich überrascht ist, dass ich überhaupt nix verstehe. Es könnte eine mir gänzlich unbekannte Sprache sein und ich wüsste kaum weniger worum um im einzelnen geht.
Insgesamt, so weltbewegend neu und frisch uns stilbrechend und genreerweiternd, wie das hier aufgenommen und bewertet wird, klingts für mich nicht.
Woas Sois...
Für so was musst du auch Justuses Trap hören!

Es sind bei Lamar auch eher die Texte und Themen die ihm vom Rest abheben (Und die Rap-skillz)
der_acki

Sun Worship – Elder Giants
SHITHEAD
Myrkur - M
-pmh-
Lamar - to pimp a Butterfly.
so weltbewegend neu und frisch uns stilbrechend und genreerweiternd, wie das hier aufgenommen und bewertet wird, klingts für mich nicht.Go Ahead Eagle, 21.01.2016 08:56 #


hab auch keinen schimmer warum die presse auf dieses album steilgeht... natürlich ist hiphop so gar nicht mein ding, aber aus neugierde hab ich da in diverse Songs reingelauscht. und keinen erkennbaren unterschied zu dem ganzen sonstigen kram aus der ecke ausmachen können. :hm:
-pmh-

poppy ackroyd - feathers
katamarandi
King Woman . doubt
katamarandi
Boyfrndz . boyfrndz
cornello
wiegedood - de doden hebben het goed

wach werden
SHITHEAD
Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
der_acki

Hierophant – Peste