Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

WitweBolte
seit dem ich dabei bin, ist mir solch ein verhalten nicht einmal annähernd untergekommen. einfache plänkeleien sind da ausgenommen
-pmh-
du bist auch nicht dauerhaft online... :floet:
WitweBolte
ich habe meine spitzel :floet:
Alphex
Dann erzählen die dir aber nicht alles, oder schludern.
WitweBolte
hmm in allen threads treib ich mich auch nicht herum..
Crackerman
naja es ist zwar schade, dass es soweit kommen musste,WitweBolte, 21.01.2016 19:23 #

Das ist sicher politisch korrekt und nachsichtig :thumbsup:, nur meinst du nicht, irgendwann isses nicht mehr schade? Man merkt, ob jemand reinpassen möchte. Ich finde, es spricht für das Forum, daß solche Charaktere hier eigentlich fast nie auftauchen und nie Fuss fassen.
aber wenn es so weitergegangen wäre, hätten sich sicherlich einige vom forum verabschiedet.WitweBolte, 21.01.2016 19:23 #

Ist das so? DAS wäre nämlich viel mehr als nur schade. Meldet man sich dann ab, oder ist nicht ignorieren effektiver? Auch kein Ärger mehr MIT und keine Aufmerksamkeit FÜR denjenigen? :hm:
Crackerman
Ich behaupte mal, es gab durchaus zuvor schon und fortbestehend noch andere User, deren Gepöbel und Scheißigkeit bereits Leute vertrieben hat. Gute Leute.Alphex, 21.01.2016 19:29 #

Worauf stützt du diese Beobachtung?
-pmh-
ich glaube nicht das ganja irgendwen hier am der aktiven teilnahme gehindert hat... :floet:

Zuletzt geändert von -pmh-

Flabes2000
Ich behaupte mal, es gab durchaus zuvor schon und fortbestehend noch andere User, deren Gepöbel und Scheißigkeit bereits Leute vertrieben hat. Gute Leute.Alphex, 21.01.2016 19:29 #

Worauf stützt du diese Beobachtung?Crackerman, 22.01.2016 09:55 #

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
WitweBolte
@ Cracker: nun ja, ich versuche einfach menschen nicht in bestimmte schemata zu pressen und im hinterkopf zu behalten, dass jedes verhalten auf erlebtem beruht (das ist keinerlei entschuldigung für böswilligkeit!!!)
ich gebe gern jedem eine 2. chance, da ich selbst manchmal auch als arrogant oder zu streng rüberkomme, die meissten revidieren ihre meinung nach einem 2.gespräch.
vertreiben lass ich mich auch nicht gerne, aber ich brauch keine anfeindungen und keine kampfeinladungen. bei gewalt gegen frauen werd ich sauer und wenn er nicht rausgeschmissen worden wäre, hätt ich es mir durchaus überlegt (wobei es eh kaum einem aufgefallen wäre, da ich ja nicht so aktiv bin)
Crackerman
@ Cracker: nun ja, ich versuche einfach menschen nicht in bestimmte schemata zu pressen und im hinterkopf zu behalten, dass jedes verhalten auf erlebtem beruht (das ist keinerlei entschuldigung für böswilligkeit!!!)
ich gebe gern jedem eine 2. chance, da ich selbst manchmal auch als arrogant oder zu streng rüberkomme, die meissten revidieren ihre meinung nach einem 2.gespräch.
vertreiben lass ich mich auch nicht gerne, aber ich brauch keine anfeindungen und keine kampfeinladungen. bei gewalt gegen frauen werd ich sauer und wenn er nicht rausgeschmissen worden wäre, hätt ich es mir durchaus überlegt (wobei es eh kaum einem aufgefallen wäre, da ich ja nicht so aktiv bin)WitweBolte, 22.01.2016 10:40 #

Ja, gern auch eine 3. und 4., aber eben keine 5. und 6. Chance. Ich denke, man muss nicht verschwenderisch mit seinem Entgegenkommen sein, wenn auf der anderen Seite nix passiert, sondern eher jedesmal noch einer draufgesetzt wird.
Keiner braucht so einen dümmlichen Quatsch. Sobald man merkt, der ist einfach so und macht das absichtlich, kann man sich wieder entspannen und drüber amüsieren :raucher:. Und bloß nicht abhauen (wobei es NATÜRLICH auffallen würde, da es ja nicht nach Quantität geht :thumbsup:).
Olsen
Ich find dich gut, Frau Bolte, bleib bloß hier.

Zum Rest des Themas kann man sich meine Meinung ja denken, also erspare ich euch das Geseier.
schmirglie
Ich find dich gut, Frau Bolte, bleib bloß hier.Olsen, 22.01.2016 12:08 #

Ja ey, womit hat der Peter sich das eigentlich verdient?!

Zum Rest des Themas kann man sich meine Meinung ja denken, also erspare ich euch das Geseier.Olsen, 22.01.2016 12:08 #

Passt.
Alphex
Ich find dich gut, Frau Bolte, bleib bloß hier.Olsen, 22.01.2016 12:08 #


Ebenso.

Ansonsten: Ich vermute (und von manchen weiß ich es explizit) dass gewisse Abstinenzler wahrlich besseres zu tun haben, bzw. absolut kein Interesse daran haben, sich mit menschenverachtenden Aufmerksamkeitssuchgeräten zu beschäftigen, die ihnen bei jeder Gelegenheit dumm kommen.
Crackerman
Ansonsten: Ich vermute (und von manchen weiß ich es explizit) dass gewisse Abstinenzler wahrlich besseres zu tun haben, bzw. absolut kein Interesse daran haben, sich mit menschenverachtenden Aufmerksamkeitssuchgeräten zu beschäftigen, die ihnen bei jeder Gelegenheit dumm kommen.Alphex, 22.01.2016 16:52 #

:hm: Okay. Würde mich allerdings wundern, wenn das auch nur auf einen der Stammuser zuträfe, an die ich denke. Insofern bedenkenlos.
Olsen
Ich wüsste gerne, warum Thurston nie zurückgekommen ist. Bei ihm hatte man doch wirklich das Gefühl, er hat sich hier eingelebt und kommt auch mit den streitbaren Charakteren klar.
Crackerman
Tja, der Lap sollte inzwischen wieder laufen :hm:. Ich glaub' auch nicht, daß er vor irgendwem abhauen würde. Ausserdem gehen uns auffällig die Mädels aus, denen ja wirklich keiner was tut. Luna, Faith, Kiddo...da sind's wohl alles andere Sachen :sad:.
Alphex
Ist das hier ein Witz? Natürlich ätzt der fette rosa Elefant hier im Raum auch gegen die, und wenn es nur mit Grundaggression ist. Immerhin hattest du den Anstand, pixie nicht in die "der tut ja nun wirklich niemand was!"-Liste zu packen, dann wäre es wirklich lachhaft geworden.
Woas Sois...
Ich schiebe das komplett vorurteilsfrei darauf, dass Frauen einfach keine Musikfans sind. Außer Musicals.