Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


motorpsycho - blissard
mahoney
Ich brings gleich hinter mich:
Für viele wäre schon der Abend gelaufen gewesen, wenn sie so wie ich von 22 bis 24 Uhr bei -12°C in der Schlange gestanden wären, bis ihnen Einlaß gewährt wird. Ein Kumpel hat sich gleich beim Anblick der Menschenmasse wieder vertschüsst, ich wollte aber unbedingt rein. Und drinnen dann zwischen 16 jährigen Döblinger/Hernalser Kids reicher Eltern so fehl am Platz, dass es ärger nicht geht. Die dachten sicher, ich wäre Zivilcop oder Vater von so nen Bengel. Das Mädchen vor mir hat sich während des Konzertes dann schön von oben bis unten vollgekotzt, beim Klogang fiel mir dann eine Gruppe schneebedeckter Nasen vor die Füsse. Das reicht mir schon, um das alles wieder vergessen zu wollen, haha.JustusMeinFreund, 23.01.2016 12:25 #


Hört sich an, als hättest du einen Sergeant Murtaugh mäßigen Abend gehabt, auf vollgekotzte Teenies hätte ich aber auch kein turn.
Sowas sehe ich in Hamburg, alleine wegen den frühen Anfangszeiten, auf Konzerten fast nie.
phil24


black moon circle - studio jams v1: yellow nebula in the sky
Olsen
Coheed And Cambria - The Afterman: Descension

Hmm. Vielleicht sollte ich der Platte doch mal 'ne Chance geben. Scheint mir auf Anhieb interessanter zu sein als der erste Teil.
JustusMeinFreund
Roy Wood$ - Exis
Bild anzeigen
FRANKBLACK

The Alarm - Under attack
Geoffrey Peterson

We Lost The Sea - Departure Songs
Drunken Third
Cover, Bandname und Albumtitel sagen, das ist was für mich.
Worum handelt es sich da, kurz umrissen?
LarryRansomInferno
Das ist sehr schöner Post-Rock aus Australien. Mal zum Antesten das erste Lied des Albums:


We Lost The Sea - A Gallant Gentleman
JustusMeinFreund
Hip Hop live ist selten erbaulich. Wenn da nicht Punkcharakter wie von Death Grips oder P.O.S. reinkommt bzw. eine ganze Posse (Wu) vorne Lärm macht, bleibt oft nicht viel mehr als ein gequält cool wirken wollender Typ, der dauernd Medleys spielt. Ausnahmen bestätigen die Regel.Powder To The People, 23.01.2016 12:29 #

Ich habs dir schon mal erzählt, sogar Wu-Tang und Earl Sweatshirt fand ich live "geht so". Würd ich aber heute glaub ich positiver auffassen. :cool: Zu der Zeit war ich ziemlich weg vom Hip Hop.
Bisherige gesehene Shows mit Wow-Effekt:
1x Death Grips
3x Dälek, wobei das erste Mal unerreicht bleiben wird
1x Texta (als 14 jähriger Balg, mein erstes Konzert ever)
mahoney
Ilovemakonnen - Ilovemakonnen 2

Nathanael_x


Regarde les Hommes Tomber - Exile

Gutes Zeug. Imo besser als der Vorgänger.
AERPELSCHLOT
3x Dälek, wobei das erste Mal unerreicht bleiben wirdJustusMeinFreund, 24.01.2016 22:20 #

Grandiose Liveband. Hab ich damals mit Isis und Jesu gesehen und eigentlich waren die der Höhepunkt des Abends.
JustusMeinFreund
Vom Geilheitsfaktor sicher in meiner Top 10.
Go Ahead Eagle
Melissa auf der Maur - dito.
der_acki

Some Kind of Hate - Undisputed
SHITHEAD

Some Kind of Hate - Undisputed der_acki, 25.01.2016 08:13 #


Gute Idee. Gleich mal reinhauen.
Drunken Third
Das ist sehr schöner Post-Rock aus Australien. Mal zum Antesten das erste Lied des Albums:

We Lost The Sea - A Gallant GentlemanLarryRansomInferno, 24.01.2016 19:45 #


Ja, in der Tat schön, aber in dem Bereich bin ich nicht so hungrig. Die eine Explosions In The Sky reicht mir da schon.
Crackerman


THIN LIZZY - Rosalie
:bow::bow::bow::heart::heart::heart:



der_acki

Palehorse - Amongst the Flock