Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

WitweBolte
ich bin auch so ziemlich der jahrgang und sehe nicht so aus.. :hm: das foto muss aus den 90ern sein
mcpete
Waren wir nicht alle in den 90ern etwas knackiger?
etienoir
mit fotoshop kriegen wir das heute auch noch hin.
Alphex
mit fotoshop kriegen wir das heute auch noch hin.etienoir, 24.01.2016 20:43 #


Wenn ihr mit etwas Photoshop ausseht wie die Dame auf dem Bild, bin ich beim Forentreffen sowas von dabei.
WitweBolte
mit fotoshop kriegen wir das heute auch noch hin.etienoir, 24.01.2016 20:43 #


Wenn ihr mit etwas Photoshop ausseht wie die Dame auf dem Bild, bin ich beim Forentreffen sowas von dabei.Alphex, 25.01.2016 12:55 #


ich denke mal etienoir ist ein mann? wenn du das hinkriegst bin ich auch dabei und wenns per skype ist :bigsmile:
Alphex
Das ist mir doch egal, ob der ein Mann ist, wenn er so aussieht!
etienoir
und wenn ich eher so aussehe, darf ich nicht kommen? oder kommt ihr dann nicht?

Baron von Quakenbrück
Goonies. :heart:
Woas Sois...
Du bist Jürgen Vogel?
WitweBolte
ähm... hübsch.. ach ja, skype geht doch nicht in meinem land.. *duckundweg* :bigsmile:
dagoth
Klickt man mal wieder auf den Thread, kriegt man so ein Goonie Kopf vorgesetzt, tsss. Postet bitte schöne Weiber. Am besten Brunett, wenn möglich mit braunen Augen und handlichem Gestell. Sowas z.B.

alvarez
Noveller?
dagoth
Ja :heart:
AERPELSCHLOT
Ja :heart:dagoth, 28.01.2016 13:00 #

Bei Musik bin ich das ja gewohnt, aber muss man dir jetzt auch schon die Weiber ranschlörren? :bigsmile:
dagoth
Derzeit ein klares: Ja! :bigsmile:

Ich weiss welches "Genre" mir gefällt und ihr sagt mir, welche Perlen ich übersehen hab. Die Sarah ist da ein gutes Beispiel, bitte als Orientierungspunkt verwenden :cool:
AERPELSCHLOT
Wie wärs mit dieser völlig unbekannten Dame? :floet:

Bild anzeigen
cornello
:bow:
dagoth
Ist das die Nora? Ja, passt. :smile:
AERPELSCHLOT
Jo, isse.
etienoir
nora ist/hat klasse. und spielt(e?) in einer sehr witzigen serie mit: ijon tichy. als analoge halluzinelle. für mich ihre paraderolle. wem's gefällt, kann dann gleich die sterntagebücher von stan lem lesen für noch n paar lacher (und philosophisches!) mehr.