Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Echt nicht? Ich schon etliche.
Woas Sois...
Nö, war immer was. Schäden beim Transport, zu enge Treppenhäuser (also Möbel zerlegen angesagt), usw.
Fennegk
Dann wüsche ich starke Nerven morgen. Ein Umzug, bei dem alles klappt, habe ich noch nie erlebt.Woas Sois..., 24.01.2016 18:10 #

Geht mir nicht anders... aber die Unrundheiten gingen bis jetzt eigentlich immer durchaus klar. Waren handhabbar. :messer:
WitweBolte
Ein Umzug, bei dem alles klappt, habe ich noch nie erlebt.Woas Sois..., 24.01.2016 18:10 #

ich schon, alle meine umzüge waren problemlos- dank fb aufruf musste ich damals sogar einigen leuten absagen, weil ich schon fertig war.. also alles gute- wird schon werden
OneFingerSalute
Dann wüsche ich starke Nerven morgen. Ein Umzug, bei dem alles klappt, habe ich noch nie erlebt.Woas Sois..., 24.01.2016 18:10 #


Bei uns hättest du am Wochenende bis auf ganz winzige Kleinigkeiten, die aber auch in Nullkommanix zu regeln waren, so einen erleben können. Freundin ist also jetzt drüben mit ihrem ganzen Gebimsel, fehlt nur noch mein Kram. Also: Daumen drücken für einen zweiten gelungenen Umzug übernächstes Wochenende!
LUNACHICK
Ich ziehe seit fast vier Wochen um, aber ein Ende ist in Sicht. Seit fast zwei Wochen schlafe ich in der neuen Wohnung und es ist sehr, sehr komisch für mich. Es ist nicht, dass ich mich nicht wohlfühle hier, aber ich brauche noch Zeit, mich daran zu gewöhnen, plötzlich alleine zu sein. Mir geht's auch noch immer ziemlich bescheiden und hoffe weiterhin auf einen baldigen Aufwärtstrend. Ich mag momentan irgendwie gar nichts. Da aber die Konzertsaison endlich startet hoffe ich, dass ich zumindest endlich mal wieder nen Draht zur Musik finde. Wenigstens läuft ja inzwischen das Internet und ich habe mir vorgenommen, abends mal wieder öfter reinzuschauen :)
der_acki
Wenigstens läuft ja inzwischen das Internet und ich habe mir vorgenommen, abends mal wieder öfter reinzuschauen :)LUNACHICK, 26.01.2016 00:08 #

das ist schon mal ein guter vorsatz! :thumbsup: und der rest kommt dann von ganz allein.
schmirglie
Freut mich Luna!
Schau einfach wie es dir passt, wir freuen uns über jeden Beitrag :smile:
Olsen
Ach, die Woche lief auch viel zu gut bisher. Da hat sich die Natur gedacht: Nicht, dass der Typ noch auf positive Gedanken kommt, hauen wir ihm noch mal schön 'nen Hörsturz rein.
Woas Sois...
Oh, hattest du nicht schon Probleme mit dem Gehör? Mist.
Olsen
Ja, ich hatte schon durch einen Hörsturz vor Äonen einen netten Tinnitus, der vorletztes Jahr an Stärke zugelegt hat. Damit hatte ich mich soweit arrangiert, aber das gerade ist echt scheiße. Hoffentlich wird das wieder besser, sonst kann ich meine Musikschreiberei wahrscheinlich an den Nagel hängen. Geschweige denn überhaupt noch Spaß an Musik haben. (Schwarzmalerei-Olsen is at it again! Somebody stop him before he brings down the government!)
Woas Sois...
Sei stark wie Glen!

Gute Besserung :friends:
Olsen
Besten Dank, mein Lieber. Ich versuche es ausnahmsweise mal mit positivem Denken.
SHITHEAD
Kopf hoch, Kerle. Wird schon wieder.

Ich versuche es ausnahmsweise mal mit positivem Denken.Olsen, 29.01.2016 16:15 #


:thumbsup:
Taisumi
Gute Besserung, Olaf!
Flabes2000
Gute Besserung, Olsen.
FaithAndHope
man Olsen, das war dann wohl alles etwas viel für dich im letzten Jahr... :friends:
Amano
alles Gute Olsen :friends:
OneFingerSalute
Olsen, alte Schreckschraube. Lass dich mal selbst ein bisschen Ruhe und halt die Ohren steif. Wie sieht das denn sonst aus, wenn die zu der Glatze auch noch runterhängen? Weitermachen, wird schon wieder.
cornello
Hier olsen, warmes bier mit zeuch. hilft angeblich immer :cheers:

gute besserung und kopp hoch, meiner. :friends: