Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Go Ahead Eagle
Avantgarde-triangel?
Klingt wie gemacht für unseren Liturgyfreund.
SHITHEAD
Nehm ich :klugscheiss:
Restlicht
Hast du die transparente? Würd ich sofort verkaufen, zumal mir Farben scheißegal sind. Und im Februar kommt ja die zweite Pressung.HIRNTOT, 21.01.2016 11:54 #


Ja :floet:, k.A. geht mir irgendwie gegen den Strich, evtl. bestell ich mir mal noch ne reguläre Pressung und entscheide dann. Als ich im Dez. bestellt hatte, war Bowie ja noch lebendig. :sad: Clear und Black hatten beide gleich 23,- Euro gekostet, sonst hätte ich wohl eh schwarz bestellt.
HIRNTOT
Ich hab sie mir erst nicht geholt, weil ich nach dem ersten Durchlauf wenig angetan war. Ich hab von den Bowie-Platten seit den 90ern nur Reality, kaufe also nicht jeden Release blind. Dann fand ich die Platte aber mit jedem Durchgang besser und wollte sie mir doch holen, gerne auf Vinyl - da war sie schon ausverkauft. Aber egal, Nachpressung ist ja schon angekündigt. Wäre ja auch blöd von denen bei dieser Nachfrage nicht nachzupressen. Die transparente würd ich ohne Gewissensbisse verkaufen. Wenn die Leute so besitzgeil sind, dann sollte man das ausnutzen, solange sie noch vor lauter Trauer nicht klar denken können. Von dem Erlös würd ich mir dann 15 andere Platten und die Nachpressung holen. :raucher:
Vision987654321
Danke für Eure Antworten! (Umfrage: Welche Schutzhüllen findet Ihr am besten und warum?)
OneFingerSalute
Falls jemand von den Vollbart-Punks das Gaslight-Debüt noch braucht, Gunner Records hat eine sehr schicke weitere Auflage des Vinyls im Angebot:

DerBolzen
Hübsch und farblich passend :cheers: Habe allerdings schon eine Variante. Die ersten beiden von Gaslight sind auch die einzigen, die ich brauche.
Go Ahead Eagle
Na komm, American Slang findeste nicht mal ein bißchen guuuut?
DerBolzen
Da fand ich noch ein paar Songs gut, auf Handwritten stach dann für mich nix mehr raus. Die letzte habe ich nicht mehr gekauft, aber beim hören besser als Handwritten.
HIRNTOT
Versteh ich gar nicht, finde Handwritten besser als American Slang und Get Hurt besser als Handwritten. Die schließen doch wieder etwas mehr an '59 Sound an.
Drunken Third
Ich schließe mich der Pauschalaussage an (die so überhaupt niemand getroffen hat), dass man das Debüt zwingend braucht, den Nachfolger gut hören und alles danach getrost ignorieren kann.
HIRNTOT
Ziemlich radikale Sichtweise, von der die meisten GA-Fans auch nicht viel halten dürften, auch wenn sie hier im Forum vielleicht einige Anhänger hat.
LarryRansomInferno
Mir gefallen alle Alben, bis auf die Get Hurt. Die fand ich doch recht schnarchig.
Dischei
ich sollte die get hurt mal wieder anhören !
aber wenn wir schon dabei sind, bestellt sich jemand die exklusive 7" Box von Brian Fallon?

http://brianfallon.shop.musictoday.com/Product.aspx?cp=80833_80845&pc=5ULPBF02
HIRNTOT
Get Hurt ist doch ziemlich erdig-grungig, Handwritten rockt auch mehr als z. B. American Slang. Wirklich schnarchig fand ich die Horrible Crowes.
KurdtKillsBoddah
Get Hurt ist doch ziemlich erdig-grungigHIRNTOT, 26.01.2016 19:19 #


Lag dem Album nicht auch ein Nirvana-Cover bei?

Edit: Ach nee, das war ja auf der Handwritten.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

DerBolzen
ich sollte die get hurt mal wieder anhören !
aber wenn wir schon dabei sind, bestellt sich jemand die exklusive 7" Box von Brian Fallon?

http://brianfallon.shop.musictoday.com/Product.aspx?cp=80833_80845&pc=5ULPBF02Dischei, 26.01.2016 19:01 #


Ich finde eine 7" Box ist ein denkbar unpraktisches Format, wenn man das tatsächlich auch abspielen möchte. Dazu ist es noch teurer als die LP, von daher für mich wäre es nix.
HIRNTOT
Get Hurt ist doch ziemlich erdig-grungigHIRNTOT, 26.01.2016 19:19 #


Lag dem Album nicht auch ein Nirvana-Cover bei?

Edit: Ach nee, das war ja auf der Handwritten.KurdtKillsBoddah, 27.01.2016 09:51 #

Ja, auf dem Digipack. Das Petty-Cover darauf ist aber cooler.
Dischei
ja hab 3 7" vinylboxen zuhause (kiss, Florence and the machine sowie in flames) und das viele wechseln ist schon nervig wenn mans auch wirklich anhören will. auch wenn sie wirklich hübsch anzusehen sind.