Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nathanael_x
Bild anzeigen

Future Sound of London - Dead Cities
katamarandi
ISIS . wavering radiant
der_acki
Zu - Cortar Tododer_acki, 27.01.2016 13:45 #

:hm: platte des jahres 2015, die ich 2015 noch gar nicht kannte? muss ich wohl noch ein paar mal (vor allem auch laut) hören, dieses noise-drone-metal-jazz-monster aus Italien.
der_acki

King Buzzo - This Machine Kills Artists
Geoffrey Peterson

SikTh - Opacities
Powder To The People

SikTh - OpacitiesGeoffrey Peterson, 27.01.2016 16:47 #

Geil, oder?
katamarandi
ISIS . in the abscence of truth
Geoffrey Peterson
SikTh - OpacitiesGeoffrey Peterson, 27.01.2016 16:47 #

Geil, oder?Powder To The People, 27.01.2016 17:09 #

Ja, gefällt. Da muss ich mir mal den älteren Kram anhören. Die Band ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.
OneFingerSalute

Converge - Precipice / All We Love We Leave Behind
Powder To The People
SikTh - OpacitiesGeoffrey Peterson, 27.01.2016 16:47 #

Geil, oder?Powder To The People, 27.01.2016 17:09 #

Ja, gefällt. Da muss ich mir mal den älteren Kram anhören. Die Band ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.Geoffrey Peterson, 27.01.2016 17:45 #

:yikes: Skandal! Das Debüt ist gar nicht so einfach zum normalen Preis zu bekommen, da hatte ich die CD mal mit viel Glück auf Discogs bekommen. Das ist aber reichlich durchgeknallt. Dagegen wirkt der neue Stuff regelrecht geradeaus, also sei gewarnt! Gelten aber tatsächlich auch als Vorreiter des Djent bzw. progressiven Metalcores und haben ein gewaltiges Standing in der Szene.
CYBERBORIS


Allison Weiss - New Love
Powder To The People
Ich möchte anmerken, dass es sehr schön ist Ofsi und Cyberboris hier zu sehen.
Geoffrey Peterson
SikTh - OpacitiesGeoffrey Peterson, 27.01.2016 16:47 #

Geil, oder?Powder To The People, 27.01.2016 17:09 #

Ja, gefällt. Da muss ich mir mal den älteren Kram anhören. Die Band ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.Geoffrey Peterson, 27.01.2016 17:45 #

:yikes: Skandal! Das Debüt ist gar nicht so einfach zum normalen Preis zu bekommen, da hatte ich die CD mal mit viel Glück auf Discogs bekommen. Das ist aber reichlich durchgeknallt. Dagegen wirkt der neue Stuff regelrecht geradeaus, also sei gewarnt! Gelten aber tatsächlich auch als Vorreiter des Djent bzw. progressiven Metalcores und haben ein gewaltiges Standing in der Szene.Powder To The People, 27.01.2016 17:53 #

Danke für die Info :cheers: Youtube hat ja schon mal beide Alben. Das reicht mir für den Anfang.

Nach Lied 1 weiß ich zumindest schon von wem sich Protest The Hero haben inspirieren lassen^^
CYBERBORIS
Ich möchte anmerken, dass es sehr schön ist Ofsi und Cyberboris hier zu sehen.Powder To The People, 27.01.2016 18:01 #


:cheers:
Freu mich auch immer, dich zu sehen. Aber so richtig weg war ich ja nicht. Mich überliest man wohl recht leicht. :bigsmile:
CYBERBORIS


Last Days of April - Ascend to the Stars
katamarandi
ISIS . panopticon
CYBERBORIS


Blackmail - II
Drunken Third


Envy - "Atheist's Cornea"
Powder To The People
katamarandi
ISIS . oceanic