Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

schmuddelkatze
Danke ofsi!
Bin auf Seite 3 und finde es jetzt schon großartig! Das werde ich mir komplett geben heute. Bin dann mal lesen:kaffee:
Powder To The People
Man sollte aber hinzufügen, dass der Typ ernsthaft einen an der Krone hat. Der war ja in mehreren Foren unterwegs und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ein anderes ehemaliges Bandmitglied was von einer Psychose bei dem geschrieben hat.
schmirglie
Ich muss ja gestehen, dass ich den Thread nie gelesen hab. Wo war ich denn damals? Naja, ich könnte das echt mal nachholen.
schmuddelkatze
Solltest Du unbedingt!:bekloppt:
BADBRAIN
Ich kenne den auch nur auszugsweise, da ich annahm, einer von euch hätte sich per Zweit-Account
ein Späßchen erlaubt. Werde das später nochmal nachlesen !
riotsk
Du bist leider ziemlich allein mit Deiner Liebe für braun gebrannte Männer in fiesen 80er Anzügen und der dazugehörigen Musik.riotsk, 27.01.2016 06:58 #


Macht ja nichts. :smile:

Natürlich nicht. Unterstreicht aber auch die eigentliche Intention deiner Auftritte hier, denn Musik scheint es nicht zu sein....
Ich kann und will deiner Argumentation also nicht folgenriotsk, 27.01.2016 06:58 #


Gute Grundlage.

Du meinst, dass deine Atombomben-Miami Vice Antwort ernsthaft zum Denken anregt oder dass ich gewillt bin irgendwo draufzuklicken wo fucking Don Johnson zu sehen ist?

aber aus meiner Sicht bist Du einer der Personen, die mit ihrer Aktivität hier zumindest in meinem Falle eine Abkehr vom Forum begünstigt haben. Und sei es nur aus dem Grunde, dass dich die anderen hier scheinbar witzig finden, du mich also persönlich nicht einmal störst.riotsk, 27.01.2016 06:58 #


Dass tut mir jetzt erst mal Leid, aber ich verstehe dich glaube ich nicht ganz? Ich störe dich persönlich nicht, wohl aber die Tatsache, dass andere mich scheinbar (das Wort möchte ich betont wissen) witzig finden?

Wäre mir schon ganz Recht, wenn du mich da aufklären könntest, wieso bzw. wieviel Blut an meinen Händen klebt.

Siehe Aerpel´s Beitrag dazu: Die Bereitschaft des Forums Dich und deine Masche hier zu dulden, war für mich die Erkenntnis, dass sich die Dinge hier so sehr geändert haben, dass sich entweder meine Einstellung dazu ändern muss oder ich einfach woanders Gespräche über Musik führe. du persönlich bist mir egal und völlig entbehrlich hier.

dein Beitrag zum Forum beschränkt sich aus meiner Sicht eher auf Dinge, die ich als Selbstdarstellung lapidar zusammenfassen würde.riotsk, 27.01.2016 06:58 #


Sehe ich freilich anders, aber gut, aktuell bin ich halt im Kreuzfeuer der Debatte, zusammen mit Ärpel, das ist wohl zwangsläufig so. Von daher schlechte Ausgangslage, um das Gegenteil zu beweisen.

Du sitzt nicht mit ihr in einem Boot, da sie neben ihrer kruden Art etwas zum Forum beiträgt, das ziemlich viele Leute in gewisser Hinsicht zu schätzen wissen auch wenn sie es vor lauter Wut manchmal nicht wahr haben wollen.

tja. wie man in den wald ruft, so kommt es zurück-pmh-, 27.01.2016 10:34 #


Das ist ja nicht der Punkt. Das generelle Klima hier ist, wie ich finde, durch Ärpel einigermaßen vergiftet.

Der Punkt ist, dass dir mehrere Leute unabhängig voneinander ein mitunter ebenso unschönes Verhalten vorwerfen, du es aber null für nötig hältst mal inne zu halten und darüber nachzudenken warum das so auf andere wirkt und in welcher Art du dort auch Zugeständnisse machen kannst. Stattdessen suchst Du jemand anderen um das Kreuz durch die Via Dolorosa zu schlürfen. Das kommt echt vom Miami Vice glotzen, Alter.Alphex, 27.01.2016 12:12 #
riotsk
Oh damn...sorry aber ich bin nicht mehr drin hier und habe es nicht so schön zitiert. aber ich denke es ist einigermaßen verständlich. Ich mache mich wieder vom Acker. War tatsächlich nur Zufall, dass ich diese Diskussion mitbekommen habe aber natürlich lese ich einmal die Woche den HC Teil durch und bleibe im Herzen bei Euch. stay true to the true! Haut rein!
Drunken Third
Rio, bitte sei öfter hier.
Dein Input fehlt hier völlig.
Ernsthaft.

Zuletzt geändert von Drunken Third

CYBERBORIS
Rio, bitte sei öfter hier.
Dein Input fehlt hier völlig.Drunken Third, 27.01.2016 18:33 #


Ich unterstütze dies und verlange meine tägliche Portion Rio hier!!! :smile:
Woas Sois...
Ach Simon, schade dass es dir hier keine Freude mehr bereitet. Wenn es mal anders wird, ich leg dann gleich Alive II auf.
Powder To The People
Ich denke, das ist eher so ein allgemeines "Weniger-Internet"-Ding bei ihm.

Jedenfalls vermisse ich dich auch hier!
dagoth
Hab grad eben auch beschlossen, mal wieder reinzugucken. Titel auf den ersten Klick als Bait erkannt, klar, klickste. Alles beim Alten hier. Weitermachen.
FertigeSuppe
Meine Fresse ist diese Such a Surge Nummer geil. Ich war da doch schon hier angemeldet. Warum ist das nur an mir vorbeigegangen? XD
Alphex
Du meinst, dass deine Atombomben-Miami Vice Antwort ernsthaft zum Denken anregt oder dass ich gewillt bin irgendwo draufzuklicken wo fucking Don Johnson zu sehen ist?riotsk, 27.01.2016 06:58 #


Es ging mir eher um den "ich bin nicht gewillt, deiner Argumentation zu folgen"-Teil. Crockett war dafür nicht erforderlich.

Natürlich nicht. Unterstreicht aber auch die eigentliche Intention deiner Auftritte hier, denn Musik scheint es nicht zu sein....riotsk, 27.01.2016 18:26 #


Du sitzt nicht mit ihr in einem Boot, da sie neben ihrer kruden Art etwas zum Forum beiträgt, das ziemlich viele Leute in gewisser Hinsicht zu schätzen wissen auch wenn sie es vor lauter Wut manchmal nicht wahr haben wollen.riotsk, 27.01.2016 06:58 #


Du liest hier alle paar Wochen mal einen einzigen Thread, ne? Was genau befähigt dich, a) einschätzen zu können, welche - forumsinkompatible, möchte man meinen - Musik ich genau höre; und b) meinen Beitrag zum Forum - ob nun musikalisch oder anderweitig - beurteilen zu können? Du hast, behaupte ich mal, keine Ahnung von meinem Musikgeschmack oder meinen Beiträgen at large. Also komm von deiner Palme runter und bring lieber eine Kokosnuss mit, statt damit zu werfen.

Der Punkt ist, dass dir mehrere Leute unabhängig voneinander ein mitunter ebenso unschönes Verhalten vorwerfen, du es aber null für nötig hältst mal inne zu halten und darüber nachzudenken warum das so auf andere wirkt und in welcher Art du dort auch Zugeständnisse machen kannst. Stattdessen suchst Du jemand anderen um das Kreuz durch die Via Dolorosa zu schlürfen. Das kommt echt vom Miami Vice glotzen, Alter.riotsk, 27.01.2016 06:58 #


Irgendwo am Ende hat sich die Argumentation überschlagen - ich würde gerne zu deinem Klischee passende Ursachen anführen, aber 2016 noch Hipsterwitze zu machen, ist ja auch irgendwie doof.

Aber auch hier: Was genau erlaubt dir den Überblick darüber, inwieweit ich über Dinge nachdenke oder nicht? Denkst du, ich habe dich explizit nach dem Grund bzw. der Präzisierung gefragt, weil es mir so egal ist?

Ich finde es aber dann doch, gebe ich zu, einigermaßen drollig, wie furchtbar sich hier einige Leute aufregen, wenn man bestimmte Dinge, die sie nicht mögen, gut findet. Vor allem, wenn die Personen dann auch noch behaupten, man könne ja alles überlesen, wäre ja kein Problem.

Zuletzt geändert von Alphex

Bella Radikal
Das generelle Klima hier ist, wie ich finde, durch Ärpel einigermaßen vergiftet.Alphex, 27.01.2016 12:12 #



Na siehste mal. Lag ich doch goldrichtig mit meiner instant Einschätzung ihres Charakters.
Alphex
Das generelle Klima hier ist, wie ich finde, durch Ärpel einigermaßen vergiftet.Alphex, 27.01.2016 12:12 #



Na siehste mal. Lag ich doch goldrichtig mit meiner instant Einschätzung ihres Charakters.Bella Radikal, 28.01.2016 01:07 #


Hab dich mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt :bigsmile:
Bella Radikal
Das generelle Klima hier ist, wie ich finde, durch Ärpel einigermaßen vergiftet.Alphex, 27.01.2016 12:12 #



Na siehste mal. Lag ich doch goldrichtig mit meiner instant Einschätzung ihres Charakters.Bella Radikal, 28.01.2016 01:07 #


Hab dich mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt :bigsmile:Alphex, 28.01.2016 01:10 #


Kein Ding :cheers:
Woas Sois...
Jetzt kommt wieder der große Kuschelbär und Relativierer: Ich kann mit Alphex und Aerpel gut leben, wenn man sich ein bisschen darauf einläßt. Bringen beide einen konträren Pinselstrich rein, ansonsten würden wir doch nur Altherrenwitze und Postrockscheiben/Deathwishkatalog hier teilen.
Aerpel könnte mal ein Jota auf Argumente anderer eingehen und nicht alles gleich mal unter den größtmöglichen Feindbegriff abstempeln (Rassistisch, konservativ, bayrisch...)
Alphex mal weniger hergeleitete Kategorien verwenden (Das mag zwar in sich richtig sein, aber erzeugt etwas die Athmosphäre eines Arztbesuches)

Edit: Erst anschließend den Neue-Jüngernde-Thread gelesen. Da kommt mein Post jetzt sehr naiv daher.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

DerBolzen
Ich kann Wois nur zustimmen.

Und bitte. Wohin wollt ihr mit der Diskussion hier noch? Also was wollt ihr noch erreichen? Aerpel und Alphex werden nie Freunde, und die Fronten sind geklärt. Könnt ihr das bitte damit beenden hier.
riotsk
Nach Alphex´ Antwort weiß ich das tatsächlich alles gesagt ist und alles weitere sinnlos sein dürfte. Ich finde es auch okay, da ich nichts anderes erwartet habe als n flachen Hipster Verweis. Allen anderen Hipster Ärschen hier möchte ich für die lieben Worte danken und ich werde es versuchen öfter mal wieder an Bord zu sein. :cheers: