Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

Woas Sois...
Das ist doch mal was. :cheers:
Jetzt müssen wir nur schnell deinen Platz wieder freiräumen und entrümpeln. Wir brauchten Platz für die Weihnachtsdeko.
der_acki
Das generelle Klima hier ist, wie ich finde, durch Ärpel einigermaßen vergiftet.Alphex, 27.01.2016 12:12 #

Na siehste mal. Lag ich doch goldrichtig mit meiner instant Einschätzung ihres Charakters.Bella Radikal, 28.01.2016 01:07 #

du bist doch komplett neu hier. wie konntest du so schnell aerpels Charakter einschätzen? und gibt es diese Einschätzung auch schriftlich? link bitte.
der_acki
Allen anderen Hipster Ärschen hier möchte ich für die lieben Worte danken und ich werde es versuchen öfter mal wieder an Bord zu sein. :cheers:riotsk, 28.01.2016 06:55 #

:thumbsup: yeah babe :popo:
der_acki
Hab grad eben auch beschlossen, mal wieder täglich reinzugucken.dagoth, 27.01.2016 21:37 #

ebenfalls ein guter vorsatz!
Drunken Third
@Alphex:

Das die Stimmung hier vergiftet ist, stimmt. Die Schuld schiebe ich aber nicht auf Ärpel. Nach deinem Auftauchen und anfänglichen Rumgetrolle mit deiner Crew und deinem Sidekick aus deinem alten Forum, ging für mich hier die Stimmung Stück für Stück den Bach runter. Den Vorwurf, den du Ärpel machst, mache ich dir. Deine Art, Gechmack und auch ganz allgemeine Beiträge zu kommentieren, hat zum einen in meinen Augen tatsächlich viel mit Selbstdarstellerei zu tun, allerdings kommt da zumindest bei mir immer noch eine dicke Kante Herablassung mit dazu. Deine Intention mag eine andere sein, aber so wirkt es nunmal.
Für mich kommt deine Art, User hier zu bewerten auch arg stimmungsmachend daher.
Dazu kommt, dass ich nur ca. 70% Prozent deiner Beiträge ünerhaupt inhaltlich verstehe, der Rest ist mir zu kryptisch bzw. enthält zu viele Anspielungen, die ich einfach nicht verstehe.

Und nachdem du hier diesen Privatkrieg gegen Ärpel begonnen hast und du dir in diesem Zuge auch selber vermehrt Vorwürfe wie den von mir da oben anhören musst, switcht du wieder gekonnt in die Operrolle. Und anstatt diese Aussagen mal zu reflektieren und in ihrer Gesamtheit zu betrachten, sezierst du jeden Beitrag bis ins Kleinste und konstruierst dann auch noch irgendwelche kruden Vergleiche (gerne auch mit persönlichen Details des betroffenen). Mir ist auch ziemlich egal, dass du das mit diesem Post wahrscheinlich auch wieder so machen wirst. Mag sein, dass du dem Großteil hier rethorisch überlegen bist und Debatten gewinnen kannst, allerdings ist das hier überhaupt nicht gefragt. Ich für meinen Teil habe da keinen Bock mehr drauf.
Ja, die Stimmung ist vergiftet und du darfst dir gerne ein großes Stück vom Schuldkuchen nehmen. Ärpel nehm ich da zum Großteil aus der Verantwortung. Und wer um die Vergangenheit von mir und ihr in diesem Forum weiß, dem sollte das wirklich zu denken geben.

Ich werde es wohl ab jetzt so machen wie Rio.

Viel Spaß noch.
DerBolzen
Mag sein, dass du dem Großteil hier rethorisch überlegen bist und Debatten gewinnen kannst (...)


Dazu möchte ich noch mal auf das Bild verweisen, das ich gestern gepostet habe.

Schade, Drunken, aber ich kann es bei der Stimmung hier verstehen :sad:
der_acki
redet doch die Stimmung hier nicht so runter! diese leichten Animositäten zwischen a und a machen doch nicht gleich das ganze Forum kaputt!

drunken hat alphex da oben ziemlich gut durchleuchtet. ich z.b. habe gar nicht die zeit, mir alphex gesammelte ergüsse zu gemüte zu führen.

grundsätzlich würde ich alphex aber raten, seine Energien und sicherlich vorhandenen Talente auf einem anderen Betätigungsfeld anzuwenden. schreib ein buch, promoviere oder such dir ne Freundin, alphex! versteh mich nicht falsch, alphex, ich will auf gar keinen fall, dass du hier komplett verschwindest, aber du übertreibst es einfach recht häufig (womit ich eigentlich kein Problem habe, aber offensichtlich andere).
cornello
nur weil sich alphex und aerpel hier nen kleinkrieg liefern ist die stimmung im forum vergiftet? nee, nich mit mir. es wäre, glaube ich, allen gedient einfach mal schärfe, häme und anspielungen aus ihren posts zu nehmen.

da nimmt sich bei den beiden nämlich keiner was. ansonsten bin ich bei dem, was drunken sagt.
visions-micha
Moin,

ich wurde heute bedauerlicherweise von einem Forenmitglied gebeten, seinen Account hier zu löschen. Dem Wunsch werde ich im Laufe des Tages nachkommen. Vielleicht ein Anlass, das da unten mal zu beherzigen?

nur weil sich alphex und aerpel hier nen kleinkrieg liefern ist die stimmung im forum vergiftet? nee, nich mit mir. es wäre, glaube ich, allen gedient einfach mal schärfe, häme und anspielungen aus ihren posts zu nehmen.

da nimmt sich bei den beiden nämlich keiner was. ansonsten bin ich bei dem, was drunken sagt.cornello, 28.01.2016 10:30 #
cornello
wen zu löschen? alphex? das wär nun aber auch ziemlicher quatsch, finde ich.
SHITHEAD
Generell find ich das grad seltsam. Sooo schlimm war die Diskussion hier jetzt ja nun auch wieder nicht. Aber was weiß ich schon.

Internet halt. :rolleyes:
Colfax Road
das Problem hier ist halt das gleiche wie überall. zu viele Leute haben ihre Überheblichkeit und Gehässigkeit entweder nicht unter Kontrolle oder sie leben sie nur allzu gerne aus. als nur sporadisch lesender Foren-"Neuling" würde ich die beiden hier erwähnten Streithähne unabhängig voneinander beide zu eben diesem Menschenschlag zählen.
WitweBolte
morgen :smile: sollte ich das alles jetzt nachlesen? oder lassen? euch kann man ja kaum alleine lassen..
Powder To The People
Generell find ich das grad seltsam. Sooo schlimm war die Diskussion hier jetzt ja nun auch wieder nicht. Aber was weiß ich schon.SHITHEAD, 28.01.2016 10:46 #

This. Abseits der 2 Threads in denen der Kampf stattfindet herrscht doch Ruhe. Kann ich grad auch nicht nachvollziehen.
Woas Sois...
Nervig halt, weil es nur noch um die zwei ging. Sachlicher Anlass oder Aufhänger war ja nicht gegeben.
cornello
aber es hat doch auch keiner nach nem ban gerufen, oder hab ich das nicht mitbekommen?
FertigeSuppe
Und niemand wurde gezwungen den Thread komplett zu lesen.
der_acki
@micha: ich hoffe, du konntest ihm den löschwunsch wieder ausreden!

Na siehste mal. Lag ich doch goldrichtig mit meiner instant Einschätzung ihres Charakters.Bella Radikal, 28.01.2016 01:07 #

du bist doch komplett neu hier. wie konntest du so schnell aerpels Charakter einschätzen? und gibt es diese Einschätzung auch schriftlich? link bitte.der_acki, 28.01.2016 09:06 #

ach, ganja, eins noch: ich verbitte mir, von dir gelinkt zu werden!
dagoth
Also ja, dieser Thread ist echt komisch. Hab mir den gestern durchgelesen. Schon beim Lesen des Titels war klar, dass spätestens ab Post #3 hier Leute begründen werden, warum das verlinkte eben nicht UNFASSBAR (sic!) gut ist. Ich weiss ned, ob das Verlinkte wirklich gut wär . Habs nichtmal angeklickt. "Get Lucky" gelesen und gedacht "hau doch ab du Spast... oh ein neuer, weterlesen :cool:".

Ist bitter, wenn man etwas abfeiert und niemand sonst geht drauf ab. Ich kenne das, kratzt mich aber nicht :D.

Und Ärpels Musikgeschmack ist zu 99% halt schon sehr gut, zumindest aus meiner Sicht. Hab mit so Dronezeugs angefangen, hat sie mich mit tonnenweise neuem Zeug gefüttert. Hab ich mit so 80er Zeugs angefangen, hat sie mich in die richtige Richtung geschubst. Hab ich die alten Killing Joke für mich entdeckt, hat sie mich auch da mit profunden Kenntnissen versorgt. Schreib ich ihr total begeistert sowas wie "Hey, kennste Akhlys? Brutal gut, musste hören", kommt sowas zurück wie "schau dir meine Top50 Liste an :wink:". Ich find Ärpel gut, das muss ich hier mal sagen.


Man muss halt auch mal aushalten, wenn jemand so direkt ist und sagt "was du dir da anhörst ist scheisse, weil...". Wenn man von seinem eigenen Geschmack so wenig überzeugt ist, dass man dann gleich eingeschnappt ist, ist das eh nicht gut.

So, und jetzt ein Bier, ist ja schon 1200 vorbei. :cheers:
WitweBolte
jetzt sag ich euch mal was jungs und mädels, ich arbeite mit schwerstkranken und sterbenden.. gestern komm ich in die arbeit- da haben wir ein 19 jähriges mädel mit ner so kack-krankheit, dass sie die kaum überleben wird.. nein, keine jahre, monate..
2 stunden später krieg ich eine neue klientin, auch jung mit einer diagnose, bei der man sofort sein testament machen sollte- das relativiert so vieles! atmet durch und schlaft mal alle drüber..
ich mag ärpel und alphex und drunken und eagle- lieb sein- da bleiben