Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

FertigeSuppe
Auch nicht uninteressant.
Go Ahead Eagle
Wir sollten mit der Planung mal voran kommen.
Ein paar Leute die so langsam mal ein paar Butzen antelefonieren und die Location festnageln.
Wer hatte letztes Jahr Vorschläge die so ziemlich allen gefallen haben?
Bitte: noch mal ran und abklären, dann nageln wir die erstbeste fest und trommeln langsamen mal Beiträge ein.
Sonst schauen wir in 3-4 Monaten wieder blöd in die Röhre.

Ich setze mich (hoffentlich) morgen selbst noch mal ran und schau mich um.
Ziel war ja grob Nordbayern (wenn ich mich nicht irre), um unsere Südländer ein wenig mehr zu integrieren.
SHITHEAD
Wer hatte letztes Jahr Vorschläge die so ziemlich allen gefallen haben?Go Ahead Eagle, 26.01.2016 13:07 #


Ich schau gleich nochmal im Thread vom letzten Jahr.
-pmh-
Alte Schule HebernhofSHITHEAD, 26.01.2016 13:31 #



das sind immer noch 480km (eine strecke!) von mir... und die ist noch in bayern? :hm:
jestädt kann ich schonmal ausschließen und die 480 km sind auch eher ein argument dagegen, sorry...
SHITHEAD
Ach komm, mit Witwe Bolte als Beifahrerin vergeht die Zeit doch wie im Fluge
Powder To The People
Heberndorf, bitteschön.:klugscheiss: Wie gesagt, ich kenn die Gegend und könnte für Bahnreisende auch Abholdienst spielen. Problem ist eher, dass ich bis dahin nicht weiss, ob ich noch in Thüringen bin.
Drunken Third
Alte Schule HebernhofSHITHEAD, 26.01.2016 13:31 #



das sind immer noch 480km (eine strecke!) von mir... und die ist noch in bayern? :hm:
jestädt kann ich schonmal ausschließen und die 480 km sind auch eher ein argument dagegen, sorry...-pmh-, 27.01.2016 11:31 #


Das ist doch kein Argument. Was sollen die Nordlichter denn sagen?
-pmh-
mit Witwe Bolte als Beifahrerin vergeht die Zeit doch wie im FlugeSHITHEAD, 27.01.2016 11:37 #


schon mal mit einer frau länger als 30min auf engstem raum verbracht?
mag sein.

Das ist doch kein Argument. Was sollen die Nordlichter denn sagen?Drunken Third, 27.01.2016 12:30 #


dat löppt sich ans torecht?
Drunken Third
Hut ab.

Ernsthaft, die Distanz ist doch wohl locker zu schaffen.
pixiesa
Steht der Termin am 23.9. jetzt fest ? Wäre dann für mich nicht machbar, da ich dann am 25.9. in die Eifel müsste und der Weg einfach zu weit wäre. Schade.
WitweBolte
mit Witwe Bolte als Beifahrerin vergeht die Zeit doch wie im FlugeSHITHEAD, 27.01.2016 11:37 #


FAHRERIN :bigsmile: (und nein, es liegt nicht an meinem fahrstil- bin ja vielfahrerin, kein wunder bei einem arbeitsweg von 145 km)

schon mal mit einer frau länger als 30min auf engstem raum verbracht?
mag sein.


frechdachs.. na warte-pmh-, 27.01.2016 13:40 #
WitweBolte
irgendwie hats da was mit der zitiererei.. :hm:
FaithAndHope
ich wäre auch mit großem vergnügen wieder dabei! :)
Crackerman
Steht der Termin am 23.9. jetzt fest ? Wäre dann für mich nicht machbar, da ich dann am 25.9. in die Eifel müsste und der Weg einfach zu weit wäre. Schade.pixiesa, 27.01.2016 20:07 #

Für mich ist, wie letztes Jahr schon, Ende September auch nicht möglich :sad:.
der_acki
so sollte das wohl sein...

mit Witwe Bolte als Beifahrerin vergeht die Zeit doch wie im FlugeSHITHEAD, 27.01.2016 11:37 #

FAHRERIN :bigsmile: (und nein, es liegt nicht an meinem fahrstil- bin ja vielfahrerin, kein wunder bei einem arbeitsweg von 145 km)

schon mal mit einer frau länger als 30min auf engstem raum verbracht?
mag sein.-pmh-, 27.01.2016 13:40 #

frechdachs.. na warte WitweBolte, 28.01.2016 11:30 #
WitweBolte
hahaha der ist aber süss! wo kriegst du die nur immer her acki
der_acki
ähm, Google.
WitweBolte
mein google ist dafür zu faul :wink:
Bella Radikal
Ich bin auch dabei und freue mich schon. #haendereib haendereib :bigsmile: