Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Alphex
Womit dein schlechter Einfluss auf das Forum und die Leute hier wieder mal belegt wäre.
Bella Radikal
Respekt. 13 Posts und schon zum ersten Mal beleidigend rumgepöbelt. Das hab ich auch nicht geschafft.AERPELSCHLOT, 28.01.2016 02:05 #


Stimmt. Du vergiftest eher alle schleichend. Bleib einfach weg von mir, falsche Schlange.

Ich geh jetzt schlafen.
Robotosaurus
falsche Schlange.Bella Radikal, 28.01.2016 02:10 #

AERPELSCHLOT
Respekt. 13 Posts und schon zum ersten Mal beleidigend rumgepöbelt. Das hab ich auch nicht geschafft.AERPELSCHLOT, 28.01.2016 02:05 #


Stimmt. Du vergiftest eher alle schleichend. Bleib einfach weg von mir, falsche Schlange.

Ich geh jetzt schlafen.Bella Radikal, 28.01.2016 02:10 #


Joah, deine Pöbeleien bin ich auch noch schuld. Nehm ich gern völlig selbstlos auf meine Kappe.

Irgendwie erkenne ich da ein Muster. Andere für die eigenen Verfehlungen verantwortlich machen, beschissene Bilder (die falsche Schlange ist doch hier als Bild wirklich unangebracht). Blendis Zweitaccount?
etienoir
können wir jetzt aufhören, mit diesem leidigen kleinkrieg das forum zu fluten und wieder mehr über musik reden? danke.

ansonsten hallo an die neuen.
Drunken Third
Na sieh mal an, guess who's back.
etienoir
?
WitweBolte
Na sieh mal an, guess who's back.Drunken Third, 28.01.2016 07:07 #


Hatte ich mir auch grad gedacht beim Überfliegen der Zeilen :hm:
DerBolzen
Klärt uns auf? Meint ihr ein neuer Account von einem gesperrtem User ist unterwegs? etienoir ist denke ich nicht gemeint?
WitweBolte
Naja Schreibstil und sofortige wetterei gegen ärpel? Ja, durchaus für mich ein guter Grund mich fernzuhalten von dem mädel
Drunken Third
Leute! Schreibstil (besonders das fett gedruckte), das sofortige Wettern gegen Ärpel und dann noch ein dezenter Hinweis.

Ob Alphex klar war, mit wem er sich da befreundet hat? :bigsmile:
DerBolzen
Der Verdacht liegt zumindest nahe.
Edit: Naja, im Kampf gegen den Terror sind ja auch Diktatoren gern gesehene Helfer...
Drunken Third
Näher geht's ja wohl nicht.
Vielleicht weiß er sich dieses Mal etwas mehr zu benehmen, die ersten Posts machen diese Hoffnung allerdings schon wieder zunichte.
AERPELSCHLOT
:lol1::lol1::lol1:

Stimmt. Köln, Ruhrgebiet, dann der ganze 90er Kram, passt volle Möhre. Drunken, hiermit verleihe ich dir den Titel Foren-Sherlock Humbuch ehrenhalber :bow:
Powder To The People
Scheint recht offensichtlich, ja. Bemüht, etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, aber spätestens bei "richtig richtig gute Musik" kommt das Augenverleihern.
cornello
keiner steigt so neu in nem forum ein. der verweis mit der eher unbekannten ep einer eher unbekannten band noch dazu. fertich ist das bild.
der_acki
Da musst du dich mit deinem neuen Freund schon besser abstimmen.AERPELSCHLOT, 28.01.2016 01:32 #


Wahnsinnig subtil. Hätte ich um ein Haar nicht bemerkt.

Weisst du eigentlich, dass dein Boardcharakter spiegelt, dass du eine erbärmliche Würstin bist ?Bella Radikal, 28.01.2016 01:42 #

ganja, bist du es?
der_acki
:rolleyes: ach, ich war nicht der erste.
Robotosaurus
Ist das hier ergo die Visions Soap Opera?
Fühle mich gut unterhalten bitte fortfahren.
der_acki
Ist das hier ergo die Visions Soap Opera?
Fühle mich gut unterhalten bitte fortfahren.Robotosaurus, 28.01.2016 13:08 #

na, darauf (und auf deinen einstieg hier im forum) erst mal ein :cheers: