Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

KurdtKillsBoddah
Hoffentlich wird das wieder besser, sonst kann ich meine Musikschreiberei wahrscheinlich an den Nagel hängen.Olsen, 29.01.2016 16:09 #


Beruflich oder Hobby?

Gute Besserung!
Powder To The People
Mehrfache Hörstürze bedürfen mal einer gründlichen Inspektion!:klugscheiss:

Natürlich gute Besserung und ab jetzt erstmal kein Coheed & Cambria mehr! (Höhen nix gut für Olsen)
Olsen
Vielleicht ganz gut, wenn ich beim nächsten Forentreffen nix mehr höre und euren Musikgeschmack nicht ertragen muss.

Bei der Ärztin hatte ich ein gutes Gefühl. Wir warten jetzt mal meinen Hauptstressfaktortag Sonntag ab, vielleicht gibt es sich dann, sonst halt mal wieder ein paar fröhliche Tabletten oder Infusionen.
Olsen
Hoffentlich wird das wieder besser, sonst kann ich meine Musikschreiberei wahrscheinlich an den Nagel hängen.Olsen, 29.01.2016 16:09 #


Beruflich oder Hobby?KurdtKillsBoddah, 29.01.2016 17:12 #


So nebenberuflich, sage ich mal. Freier Mitarbeiter bei laut.de. Wenn es nix mehr wird, hatte ich immerhin einen schönen Abschluss. Ratet, mit wem ich am Dienstag telefoniert habe.
Powder To The People
Borknagar?
Olsen
Falsch. Ne Ecke bekannter.
Amano
Helene Fischer?
KurdtKillsBoddah
Glenn Danzig?
Amano
The Notwist?
Amano
Glenn Danzig?KurdtKillsBoddah, 29.01.2016 17:43 #


oh, der war gut

Edit: also wirklich so als abgegebener Tipp, nicht so als "guter Witz, Alter"
Olsen
Nee, aber die Spackigkeitsliga stimmt jetzt: Dave Mustaine.
KurdtKillsBoddah
Borknagar?Powder To The People, 29.01.2016 17:36 #


Liest sich rückwärts auch ganz nett! :bigsmile:
Woas Sois...
Dave? Aber hallo :cheers:
Amano
find ich jetzt nicht sooo spackig. war's cool?
pixiesa
Gute Besserung, Olsen mein Freund :friends:
WitweBolte
oha.. gute besserung an olsen
Olsen
find ich jetzt nicht sooo spackig. war's cool?Amano, 29.01.2016 18:18 #


Mit seinen Polit-Statements aus den letzten Jahren bist du vertraut?

Ich war überrascht, wie gut der drauf war und wie entspannt er rüberkam. Und hat sehr viel geredet, ich hab nicht mal die Hälfte meiner Fragen unterbekommen. Morgen werde ich mich mal ans Abtippen machen.
schmirglie
Alles Gute Olsen, hab mich schon gefragt wo du steckst... das war jetzt keine erfreuliche Erklärung.
Crackerman
Scheisse Olsen :sad:. Gute Besserung.
Und bitte den Link zu dem Mustaine-Interview.
Olsen
Alles Gute Olsen, hab mich schon gefragt wo du steckst... das war jetzt keine erfreuliche Erklärung.schmirglie, 29.01.2016 21:36 #


Den Hörsturz hab ich erst seit gestern. Meine Abwesenheit hatte andere Gründe, aber ich möchte das jetzt hier nicht wieder hochkochen.