Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk
Meine mixes hallen also nach?:))
AERPELSCHLOT
riotsk, 29.01.2016 19:40 #


Da, schon wieder Church of Ra, Consouling, Gent.
schmirglie
Schlimm ist vielleicht übertrieben, aber Bloc Party waren definitiv schon besser. Klingt im Prinzip wie Keles Solosachen, nur noch ein wenig sphärischer. Besonders nervig: die Drums. Aber gut, dass Matt nicht zu ersetzen sein würde, war ja eh klar.Baron von Quakenbrück, 29.01.2016 19:05 #

Ja, so ca. Hat sogar paar ganz gute Lieder, klingt insgesamt aber leider einfach bisschen banal und träge, würde ich nach einem Durchgang sagen. Ich probiers die Tage wohl noch mal.
Woas Sois...

Radiohead - O-Ton :floet:
riotsk
Crackerman
GEORGE THOROGOOD - Bad to the bone
phil24


rama - s/t
phil24


shooting guns/hawkeyes - brothers of the nod
HIRNTOT
The Church

Reptile :heart:
LarryRansomInferno

Mein Post Rock-Album des Jahres 2015. In jeder Hinsicht wunderschön. :heart:
HIRNTOT

Yakuza
Robotosaurus
Woas Sois...

Misfits - Walk Among Us
FaithAndHope
Funeral For A Friend - Chapter and Verse
Woas Sois...

Wipers - Silver Sail
etienoir
hey wois, super wahl!
Powder To The People

Nevermen - s/t
Powder To The People

Nevermen - s/tPowder To The People, 30.01.2016 10:54 #

Bin doch überrascht. Weniger wegen dem, was da passiert. Ich hatte schon sowas wie Peeping Tom auf Speed erwartet. Die Beats bilden eher das Skelett, im Mittelpunkt stehen die Vocal-Arrangements. Letztere switchen zwischen dem erwartbaren Patton-Dadaismus und ebenso erwartbarem Schönklang. Mich überrascht eher, dass mir das so gut gefällt. Hier und da gehen zwar zu Ungunsten eines kohärenten Songaufbaus die Pferde mit ihnen durch, aber so eine Harmoniebombe wie "Mr. Mistake" oder das herrlich versetzt groovende "Non Babylon" hatte ich nicht erwartet. Chapeau!:hi: