Forum

Und sonst...

der erotik-thread .. .für SIE & IHN !

Bella Radikal
Wobei son stilles Wasser schon ganz gut wäre.AERPELSCHLOT, 30.01.2016 19:12 #


Ich glaube das sollte jetzt in die Kategorie SS fallen, oder ? Subtiler Sarkasmus.

Leider erntest du von mir nur ein mattes Gähnen.
Bella Radikal
eigentlich will ich mich nicht an so was beteiligen (hab nur schlechte laune), beiträge daher gelöscht.etienoir, 30.01.2016 19:11 #


Wenn ich schlechte Laune habe, gebe ich mich mit Freunden / innen ab, rauche ich einen Joint, lese ein Buch, höre Musik, gucke einen Film oder sonstwas. Am allerwenigsten logge Ich mich in ein Forum ein und tue dies kund.
FRANKBLACK
wieder FRANKBLACK, 30.01.2016 07:25 #


?!Bella Radikal, 30.01.2016 17:18 #

Mach doch lieber ne Liste mit deinen Lieblingsstreifen und wir googlen uns die Streams selbst.FertigeSuppe, 30.01.2016 17:23 #


Gern.

"Der Inder in der Inderin" und "Auf den Punkt gekommen".Bella Radikal, 30.01.2016 17:28 #


...Ganja kann schon ganz schön die Wahrnehmung vernebeln.
AERPELSCHLOT
Wobei son stilles Wasser schon ganz gut wäre.AERPELSCHLOT, 30.01.2016 19:12 #


Ich glaube das sollte jetzt in die Kategorie SS fallen, oder ? Subtiler Sarkasmus.

Leider erntest du von mir nur ein mattes Gähnen.Bella Radikal, 31.01.2016 01:26 #

Glaub mir, subtil würdest du sicher nicht merken.
Bella Radikal
Glaub mir, subtil würdest du sicher nicht merken.AERPELSCHLOT, 31.01.2016 04:47 #


Wie süss :D Ich sehe förmlich vor meinem inneren Auge, wie sehr du schäumst und brodelst, wenn du Beiträge von mir kommentierst... Ich hab immer Bock auf Popcorn, wenn ich deine Beiträge lese, mein Schatz.
FaithAndHope
Ihr geht mir jetzt schon auf den Sack...
Bella Radikal
Auf den Sack ? Ich dachte du bist eine Frau ? Ihr werdet immer komischer.
eigenwert
Na, dann haben die dir ja schon mal was voraus.
Ach, mit wem red ich denn eigentlich :rolleyes:...
AERPELSCHLOT
Wobei son stilles Wasser schon ganz gut wäre.AERPELSCHLOT, 30.01.2016 19:12 #


Micha, dem edlen Wasserspender :cheers: