Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Clemens Fritz Fußballgott!!! :bow:

Auf Schalke gewonnen, das passiert Werder ja auch nicht so oft. Wunderbar! War auch bitter nötig, wenn man betrachtet wer da alles in der 2. Tabellenhälfte gepunktet hat.LarryRansomInferno, 24.01.2016 19:41 #


.

Und hinter den Fußballgott gleich ...
OneFingerSalute
Es ist und bleibt einfach Schalke. Ich dachte mir gestern schon, dass es nach dem Spiel gegen Werder vor allem wegen der Art und Weise der Niederlage (nämlich maximal dämlich) dicke Luft geben würde, aber so schlimm hatte ich es dann doch nicht erwartet (falls der Sky-Fuzzi das richtig erzählt, muss ja nicht alles stimmen).
OneFingerSalute
Noch mal kurz zu Fritz:

visions-micha
^ sehr gut:thumbsup:

Sind Josip Drmic und Branimir Hrgota wohl Fans von Rvivr, GWLT usw.?
OneFingerSalute
Sind Josip Drmic und Branimir Hrgota wohl Fans von Rvivr, GWLT usw.?visions-micha, 25.01.2016 16:53 #


Was für ein Blödsinn :bigsmile:
cornello
das finden wir in erfurt übrigens auch. es keimte ein wenig hoffnung, der fritzer würde eine allerletzte saison nochmal in rot-weiß auflaufen.
OneFingerSalute
Das wäre natürlich auch 'ne coole Geschichte. Aber wenn da hinter den Kulissen nicht ganz andere Absprachen laufen als davor, wird daraus wohl leider nix.
cornello
ach das sind halt so fan-spinnereien. mit bohne brückner ist jetzt aber sogar wieder einer der Helden von vor paar jahren wieder zurückgekehrt.
LarryRansomInferno
Auch ein Ex-Werderaner. Da dürftet ihr keinen schlechten Griff gemacht haben, Fitness vorausgesetzt.

Bei Fritz hoffe ich, dass man ihn nach dem Karriereende in einer anderen Position bei Werder unterbringt. Sofern er das will. Vielleicht hat er ja jetzt auch erstmal genug vom Fußball.
Taisumi
Äppler und Grüße an alle Hessen! :cheers: Es sind noch ca 30 Min bis Darmstadt. Auf zum Bölle. #D98S04
Bella Radikal
In Sachen Fussball nur ein Wort von mir :

SCHALKE.

Damit ist alles gesagt.
Woas Sois...
Taisumi muss jetzt ganz stark sein...
Geoffrey Peterson
Ja geil, Martinez fällt nun auch wochenlang aus :heul: Jetzt gehts mit Holger Ironstuber und Mehdi The Muscle in die Rückrunde, die ja bekanntermaßen nie verletzt sind. So wirds schon gegen Juve mehr als eng.
roquai
Auf geht's Gladbach, kämpfen und siegen...
roquai
^ sehr gut:thumbsup:

Sind Josip Drmic und Branimir Hrgota wohl Fans von Rvivr, GWLT usw.?visions-micha, 25.01.2016 16:53 #


Geil. :cheers:
Taisumi
Taisumi muss jetzt ganz stark sein...Woas Sois..., 31.01.2016 12:08 #


Da stehe ich drüber :wink:
Schalker gibt es viele.

Die Busfahrt gestern nach Darmstadt war wunderbar. Sehr angenehme Gespräche mit ein paar Allesfahrern, die seit Jahren zu jedem Spiel fahren. Im Gästeblock waren auch ein paar bekannte Gesichter, die ich lustigerweise bei jedem Auswärts treffe. :bigsmile:

Zum Bölle: Wirklich ein Stadion, wie aus einer anderen Zeit. Mich hat es ganz stark ans Parkstadion erinnert. Dort habe ich meine ersten Schalke-Spiele erleben dürfen. Der Gästeblock im Bölle ist ziemlich großzügig und nicht so verwinkelt und abschüssig, wie in anderen Stadien. Man hatte richtig viel Platz um sich herum. Es hat mir dort richtig gut gefallen. Trotz des starken Regens. Wäre ja auch zu schön gewesen auf einer Tribüne ohne Dach zu stehen, wenn es 30 Grad warm gewesen wäre und der Lorenz die ganze Zeit ballern würde.:bigsmile:
Bella Radikal
Taisumi muss jetzt ganz stark sein...Woas Sois..., 31.01.2016 12:08 #


Dein Posting qualifiziert dich als Vollhorst allererster Güte. Glückwunsch.
Woas Sois...