Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

Woas Sois...
Hab ich, und meinen Kampfhund!:klugscheiss:FaithAndHope, 01.02.2016 19:12 #


Wenn du den Typen überreden kannst, dass er als Hühnchen verkleidet kommt...
FaithAndHope
Ich bringe Frieda einfach bei das Mensch und Huhn das gleiche ist.
Soll ja auch ähnlich schmecken.
FertigeSuppe
Krokodile auch
WitweBolte
Hab ich, und meinen Kampfhund!:klugscheiss:FaithAndHope, 01.02.2016 19:12 #


ich weiss nicht recht faith.. die sieht jetzt nicht so aus, als könnte sie irgendjemand ein haar krümmen.. aber vielleicht geht er in die knie, wenn er abgeleckt wird? und vielleicht hat er panische angst vor hundesabber.. dann könnte es klappen :bigsmile:
FaithAndHope
Wenn du ein Huhn bist, würde ich mich nicht mit ihr anlegen.. :klugscheiss:
Ansonsten gibt es tatsächlich Leute die Angst vor ihr haben weil sie denken sie wäre ein Kampfhund..
Wenn sie nicht gerade für einen Mops gehalten wird.. :lol1:
WitweBolte
:bigsmile: hahaha kampfmops.. süss!
eigenwert
Krokodile auchFertigeSuppe, 01.02.2016 19:43 #

Jepp, hab ich glaub ich mal gegessen...und irgendwas mit Handtaschen wollt ich auch schreiben, mir ist da aber weiter nix zu eingefallen.
FertigeSuppe
Krokodile auchFertigeSuppe, 01.02.2016 19:43 #

Jepp, hab ich glaub ich mal gegessen...und irgendwas mit Handtaschen wollt ich auch schreiben, mir ist da aber weiter nix zu eingefallen.eigenwert, 01.02.2016 20:03 #


Zu Handtaschen passen Stiefel, aber Slash hat die immer aus seinen toten Schlangen machen lassen, glaube ich. Oder aus der Schlange von Jake the Snake, nachdem Yokozuna sich draufgeschmissen hatte... Ich schweife ab. Wie Bella Radikal auf Chemtrails. Entschuldigt bitte.
eigenwert
Das ist jetzt wohl ein Fall für Ärpelschlange™...bitte übernehmen :smile: .
(ob ich wirklich mal Kroko gegessen hab, weiß ich nicht mehr so genau, weil: wir waren mal bei nem Australier essen, der hatte lauter so Zeug auf der Karte, also auch Strauß und Känguru...und ich weiß nicht mehr, was davon meins war. Aber die meisten habenn sich auf Hühnchengeschmack geeinigt.
ED: Kasuar gab's leider nicht)
Taisumi
Nee, glaube ich nicht.Woas Sois..., 01.02.2016 18:44 #

Nö, der (also Ganjabella) is ne ganze Liga weiter oben.
Ich meine, SAS-Konzert 30.000 Anwesende, aber Essen HBF 170.000...
Staunst du :bow: .eigenwert, 01.02.2016 18:53 #


Ich kennen den Bahnhof wie meine Westentasche. Seit heute wird übrigens die Trinkerszene vor dem Bahnhof umgesiedelt. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Krokodile auchFertigeSuppe, 01.02.2016 19:43 #

Jepp, hab ich glaub ich mal gegessen...und irgendwas mit Handtaschen wollt ich auch schreiben, mir ist da aber weiter nix zu eingefallen.eigenwert, 01.02.2016 20:03 #

Dazu wein ich dann auch gleich ein paar Krokodilstränchen, gänzlich huhnlose.
FertigeSuppe
Känguru hab ich mal in nem Wildgulasch verholzt. Fand ich eher gar nicht lecker. Mein Straußenhüftsteak hatte auch eher was vom Hirsch mit etwas weniger Wildnote, vom Grill aber doch wesentlich geiler als diese überdimensionalen australischen Hasen. Rein theoretisch müsste n Krokodil doch wie ne Mischung aus Aal und Ente schmecken. Zur Hölle, ich will so gerade so n Viech räuchern. Ich gehör ins Bett.
Woas Sois...
Känguru hab ich auch mal als Gulasch gemacht. War das flachsig und zäh :rolleyes: Ein Fleisch für Notzeiten.

Ich kennen den Bahnhof wie meine Westentasche. Seit heute wird übrigens die Trinkerszene vor dem Bahnhof umgesiedelt. :klugscheiss:Taisumi, 01.02.2016 20:58 #


Um das geordnete Faschingsbesäufnis nicht zu stören? Wie sagte Juhnke "Ich hasse Karneval, da trinken auch die Amateure"
WitweBolte
Känguru hab ich mal in nem Wildgulasch verholzt. Fand ich eher gar nicht lecker. Mein Straußenhüftsteak hatte auch eher was vom Hirsch mit etwas weniger Wildnote, vom Grill aber doch wesentlich geiler als diese überdimensionalen australischen Hasen.FertigeSuppe, 01.02.2016 23:39 #


straußenfleisch find ich auch sehr gut- bei mir gibts da eine regionale bezugsquelle- alles andere kroko, känguru,.. usw ess ich nicht wirklich- habs gern regional, so ala "fahr nicht fort- kauf im ort"
-pmh-
"fahr nicht fort- kauf im ort"WitweBolte, 02.02.2016 11:29 #


bei dir im ort gibt's aber nix zu kaufen... :hm: :bigsmile:
WitweBolte
*grummel*... ja, ja.. im nachbarort halt, so 20km entfernt- das zählt dazu
FertigeSuppe
*grummel*... ja, ja.. im nachbarort halt, so 20km entfernt- das zählt dazuWitweBolte, 02.02.2016 11:32 #


Das lassen wir als regional gelten. Hab sowas lange nicht mehr gespachtelt. Letzten Sommer hatte n Freund noch Bratwürste vom Strauß. Waren mir aber irgendwie nicht fettig genug.
WitweBolte
bartwürste? da wär mir das fleisch zu schade.. und ausserdem müsste ich die selber machen, wenn ich denn sowas essen würde..
Baron von Quakenbrück
bartwürste? da wär mir das fleisch zu schade.. und ausserdem müsste ich die selber machen, wenn ich denn sowas essen würde..WitweBolte, 02.02.2016 11:50 #

Die kennt man sonst nur bei Hipster-Carnivoren.
WitweBolte
:heul: kacke.. ich hol mal meine brille