Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Baron von Quakenbrück
tja der typ ist grad vor ein paar monaten aus der haft entlassen wordenWitweBolte, 03.02.2016 11:17 #

Ist er zufälligerweise Inder?
WitweBolte
wer weiss was man da alles lernen kann :hm: vielleicht brauchen wir dann nie wieder den schlüsseldienst, wenn wir uns wiedermal aussperren, weil die kids dann mit einer haarklammer und einem nagel das schloss knacken können..
WitweBolte
hahaha nein er ist aus st. pölten :bigsmile: hatte aber auch kurz daran gedacht
der_acki

tja der typ ist grad vor ein paar monaten aus der haft entlassen wordenWitweBolte, 03.02.2016 11:17 #

hihi, da muss ich sofort an einen verlorenen sohn aus dem Forum denken. haft scheint also doch nicht resozialisierend zu wirken...
der_acki
tja der typ ist grad vor ein paar monaten aus der haft entlassen wordenWitweBolte, 03.02.2016 11:17 #

Ist er zufälligerweise Inder?Baron von Quakenbrück, 03.02.2016 11:39 #

zwei doofe, ein gedanke^^
der_acki
hahaha nein er ist aus st. pölten :bigsmile: hatte aber auch kurz daran gedachtWitweBolte, 03.02.2016 11:41 #

drei...
WitweBolte
ich hatte schon öfter mit ex-knackis zu tun (die werden ja auch ab und zu krank) und die waren alle sehr höflich und anständig.. :hm:
WitweBolte
hahaha nein er ist aus st. pölten :bigsmile: hatte aber auch kurz daran gedachtWitweBolte, 03.02.2016 11:41 #

drei...der_acki, 03.02.2016 11:58 #



:cheers:
Woas Sois...
Glei zruck in d'Häfn...

Manche Frauen haben schon so ein Talent für Problemmänner.
WitweBolte
da hast du so recht.. vor 2 jahren hatte ihr ex vorm haus randaliert, wenn ich mich recht entsinne.. :messer:

nochmals ein kleines tratscherl am posten gehabt (man kennt sich ja am land) und die polizei meinte, nicht lang herumfackeln- gleich anrufen! richtig beruhigend..
Olsen
hahaha nein er ist aus st. pölten :bigsmile:WitweBolte, 03.02.2016 11:41 #


Hat er für den Onkel gearbeitet und ist erwischt worden?
WitweBolte
:bigsmile: hahahaha ja kann sein
-pmh-
welcher onkel? :confused:
WitweBolte


ich geh mal davon aus, dass olsen den onkel meint
Olsen
Genau, dessen Vorlage, Erwin Pröll.
-pmh-
achso, klar.
"voixbank, jawoll!!"
Fennegk
Internet... läuft.
Telefon... tot (dafür Warteschleife via Handy).
housefrau1981
Echt jetzt! Immer, wenn ich so richtig Bpock auf Sport habe und auch wieder angefangen habe, das Thema ein bisschen ernsthafter anzugehen, tut mir irgendwo, irgendwas WEH.
FaithAndHope
Vermutlich möchte dein Körper dir sagen was auch ich sagen will:
Lass den scheiß! :floet:
cornello
wie heißts doch immer so schön: treibe sport oder du bleibst gesund