Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
....das Forum hier bräuchte einfach dringend auch visuell etwas Neues, um einfach Leben in die Bude zu bringen.riotsk, 03.02.2016 12:02 #


ist doch schon länger in planung:
der_acki
ist doch schon länger in planung:-pmh-, 03.02.2016 12:47 #

ja, aber leider sind die Werkzeuge noch zu unpräzise...

WitweBolte
:bow: hahaha herrlich
-pmh-
hat der acki hat meinen fb-account gehackt? :hm::bigsmile:
housefrau1981
Der geplante Island-Urlaub wird echt noch teurer, als ich befürchtet hatte. Was kann ich diesbzgl. froh sein, dass ich durch Messedienste ein bisschen Extrakohle kriege. Sonst müsste ich dort in jedem Hotel/Gästehaus fragen, ob ich beim Abwasch helfen kann.
Woas Sois...
Hast du nicht deinen Mann dabei? Der kann doch abwaschen :hm::hm:
housefrau1981
Das wird SO teuer, während ich abwasche, muss der Wischen oder Autos waschen :lol1:
-pmh-
während ich abwasche, muss der Autos waschen :lol1:housefrau1981, 03.02.2016 15:32 #


ich kanns mir schon vorstellen...
WitweBolte
wirklich? island ist so teuer??
Woas Sois...
Wenn er im Bikini Autos wäscht, kann er mehr verlangen!
housefrau1981
wirklich? island ist so teuer??WitweBolte, 03.02.2016 15:36 #


so wie wir uns das vorstellen (autorundreise mit eh nicht besonders tollen übernachtsmöglichkeiten) - JA

wird aber auch einzeln zusammengestellt nicht günstiger. puh! aber das muss einfach noch sein, dann war's das mal mit teuren urlauben, dann muss mal eine weile der balkon herhalten.
eigenwert
Alternativ kann ich mir Walanpiekser als relativ gutbezahlten Job vorstellen.
Also, wenn da mal wieder ein paar Viecher gestrandet sind, muss ja einer dafür sorgen, dass die ganzen Faulgase rauskommen, bevor das Dingens in die Luft geht.
eigenwert
während ich abwasche, muss der Autos waschen :lol1:housefrau1981, 03.02.2016 15:32 #


ich kanns mir schon vorstellen...-pmh-, 03.02.2016 15:36 #

:bigsmile:
WitweBolte
Wenn er im Bikini Autos wäscht, kann er mehr verlangen!Woas Sois..., 03.02.2016 15:36 #





tut mir leid.. i kann nimma... :bigsmile: ich hab das die ganze zeit im kopf
WitweBolte
wird sicherlich ein tolles erlebnis!!! island werd ich mir auch irgendwann mal leisten
housefrau1981
Alternativ kann ich mir Walanpiekser als relativ gutbezahlten Job vorstellen.
Also, wenn da mal wieder ein paar Viecher gestrandet sind, muss ja einer dafür sorgen, dass die ganzen Faulgase rauskommen, bevor das Dingens in die Luft geht.eigenwert, 03.02.2016 15:43 #


Schafskopf-Vorkoster wäre in Island sicher auch ein guter Reisejob. :kotz:
housefrau1981
wird sicherlich ein tolles erlebnis!!! island werd ich mir auch irgendwann mal leistenWitweBolte, 03.02.2016 15:45 #


mach das, ich zieh das auf jeden fall durch!
nachdem ich mich letzten sommer in "urlaub im norden" verliebt habe und auch gesundheitlich davon profitiert, muss das sein.
zumal man sich vor kind und so doch nochmal was in der art gönnen kann.
OneFingerSalute
wird sicherlich ein tolles erlebnis!!! island werd ich mir auch irgendwann mal leistenWitweBolte, 03.02.2016 15:45 #


Tu es! Ist jeden Schilling wert, versprochen.
der_acki
könnt ihr nicht im Auto (Kombi) pennen und euch in Thermalquellen erquicken?
schmirglie
Wie lange bleibt ihr denn in Island und wie viel zahlt ihr für Auto und Übernachtungen so? Ich hab da ja auch schon länger Bock drauf...