Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Danke Leute!

@Acki: Gab einen Vergleich, mit dem ich leben kann. Durch Richterwechsel hätte es laut Richter kein Urteil vor 2017 gegeben. Darauf hatte ich keinen Bock. Hab die angebotenen 80% der ursprünglichen Forderung genommen.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Powder To The People
Justus 4dawin!

Fuck the system, wenigstens 'n bisschen.

@Sprache:
Italienisch ist doch eigentlich Latein, runtergekürzt von Bauern. Über kurz oder lang wird sich die deutsche Sprache abändern, ob man will oder nicht. Die Schwafelei, die noch vor 150 Jahren betrieben wurde, ist heute schon entschlackt. Elegante und ausschweifende Sprache war nur von Philosophen und anderen Gutgestellten als etwas besseres definiert. Den Pöbel hat das schon immer einen Scheissdreck interessiert.
Woas Sois...
Nochmal 100 Jahre vorher, hat der Teil der Bevölkerung mit gepuderten Arsch nicht mal die Landessprache gesprochen. Friedrich der Große und die anderen Adels-Swagger bevorzugten ja Französisch :yikes:
FaithAndHope
Es gibt kaum etwas schönes, als den Duft von frisch gebackenem in der Wohnung!
etienoir
kann ich vorbeikommen? hier hat die katze wohl die falsche maus gefressen - dünnschiss ... die wohnung riecht anders als nach frischgebacken (auch wenn man's ähnlich schreibt).
FaithAndHope
Bitte schön, ich schmeiße eine Runde Schokomuffins mit Nutellafüllung :bigsmile:

Bild anzeigen
etienoir
okay, ich mach jetzt kein foto.
aber danke für deins - lecker.
FaithAndHope
Ich bitte darum das du kein Foto machst! :lol1:

Diesmal bin ich auch 3 mal sicher gegangen das der Hund da nicht dran kommt, nachdem ihr Heiligabend der Magen ausgepumpt werden musste, nachdem sie einen ganzen Schokokuchen gefressen hat!! :messer:
etienoir
ist noch hund übrig geblieben? ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du eher so'nen kleinen hast. kleiner als der schokokuchen?
FaithAndHope
Der Arzt meinte auf jeden Fall da sie mehr als Glück hatte, hätte sie die Menge an Schokolade pur gefressen, hätte sie das nicht überlebt! :yikes:
Und ja, eine französische Bulldogge.
etienoir
bei hunden weiß ich's nicht, für katzen ist kakao auf jeden fall pures gift. und meine ist süchtig nach schokolade. hm, vielleicht war's doch keine maus? :hm:
FaithAndHope
Ich will es nicht für dich hoffen.
Bei Hunden ist es auch nicht anders. Aber dadurch das es ein Kuchen war und quasi Teig um die Schokolade rum war, hat der Körper (zum glück) länger gebraucht um das Gift aufzunehmen als normal.
Taisumi
Justus 4dawin!

Fuck the system, wenigstens 'n bisschen.

@Sprache:
Italienisch ist doch eigentlich Latein, runtergekürzt von Bauern. Über kurz oder lang wird sich die deutsche Sprache abändern, ob man will oder nicht. Die Schwafelei, die noch vor 150 Jahren betrieben wurde, ist heute schon entschlackt. Elegante und ausschweifende Sprache war nur von Philosophen und anderen Gutgestellten als etwas besseres definiert. Den Pöbel hat das schon immer einen Scheissdreck interessiert.Powder To The People, 03.02.2016 19:51 #


Du hast es erfasst. Sprache war und ist immer im Wandel. Italienisch ist aus dem sogenannten Vulgärlatein entstanden. Schaut euch zb das Englische an. Die "degenerierteste" Sprache, die ich kenne, was grammatische Funktionen wie zb Flexion u. Konjugation angeht. Darum zählt das Englische zu den analytischen Sprachen. Die deutsche Sprache ist eine synthetische Sprache, wandelt sich aber seit geraumer in Richtung analytische Sprache.

So, Linguitik-Referat beendet. :cheers:
housefrau1981
Es gibt kaum etwas schönes, als den Duft von frisch gebackenem in der Wohnung!FaithAndHope, 03.02.2016 22:04 #


Den Duft von fertiger Pizza oder Brathühnchen :wink:
(hätte mehr frühstücken sollen heute morgen)
der_acki
der duft von gebratenem hering, den mein vater früher regelmäßig zubereitete. da hatte man tagelang was von :kotz:
Woas Sois...
Der zarte Duft von Handkäs mit Zwiebele und Essiggurke :smile: Ein Gewinnerfrühstück!
housefrau1981
Was ist Handkäs?
Amano
Es gibt kaum etwas schönes, als den Duft von frisch gebackenem in der Wohnung!FaithAndHope, 03.02.2016 22:04 #


frisch gebrühter Kaffee
Woas Sois...
Was ist Handkäs?housefrau1981, 04.02.2016 10:23 #


Romadur, so was halt.
AERPELSCHLOT
Was ist Handkäs?housefrau1981, 04.02.2016 10:23 #


Romadur, so was halt.Woas Sois..., 04.02.2016 11:17 #


:confused: Spielst du da auf den Geruch an? Handkäs ist eher sowas wie Harzer Käse.

Bild anzeigen