Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Wenn man immer wieder erfolgreich gegen seine Ängste ankämpft!
Der Nazi-Geburtstag hatte doch was gutes, im Gegensatz dazu, scheint alles ein Klacks und ich habe ein wunderbares Mantra gefunden! :bigsmile:
Taisumi
Der Nazi-Geburtstag hatte doch was gutesFaithAndHope, 04.02.2016 21:40 #


:yikes: Wat? Welcher Nazi hat Geburstag? Hitler wurde am 20.04 geboren! :klugscheiss:
FaithAndHope
Ne :lol1:

Kurz gesagt, ich hatte ein Date mit einem Typen der meinte er müsste nur kurz zu einem Geburtstag.
Es stellte sich raus das es ein Geburtstag von einem Nazi mit seiner gesamten Nazi-Familie.
Das ganze war übrigens in einer Datschensiedlung mitten im Wald..
War "interessant"...
BADBRAIN
Was ist Handkäs?housefrau1981, 04.02.2016 10:23 #

Liebe Witwe, das ist ein Handkäs' (eine Ur-Frankfurter Spezialität !):

Woas Sois...
Pardon, der Urvater ist das Olmützer Quargel! :klugscheiss:
(Im Grunde gab es den Käs überall, wo man Rindviecher hielt. Das wichtigste, was man von der Milch wollte, war das Fett, sprich Butter. Die übrige Magermilch ließ man sauer werden, presste den Batz etwas aus und ließ die kleinen Stinkerchen ein paar Tage antrocknen.)

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Olsen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ja fast alle Käseerzeugnisse mag, aber das Zeug würde ich freiwillig nicht anrühren.
Woas Sois...
Der ist ja noch harmlos. Probier mal Allgäuer Weißlacker.
Ich genieße ja die Ehre, jährlich bei Käseprüfungen Edelpilzkäse zu bewerten. Den Schnaps danach hat man sich verdient.
Olsen
:lol1:
FaithAndHope
Ih, stinke Käse!
Powder To The People
Ich mag Käse auch in vielen Variationen, aber dieser Stinkerkram ist mir ähnlich suspekt wie die skandinavischen Gammelfisch-Sauereien.
der_acki
Der ist ja noch harmlos. Probier mal Allgäuer Weißlacker.
Ich genieße ja die Ehre, jährlich bei Käseprüfungen Edelpilzkäse zu bewerten. Den Schnaps danach hat man sich verdient.Woas Sois..., 05.02.2016 08:59 #

oh, ich beneide dich. gerade die "extremen" käsesorten sind bei mir sehr beliebt. den weißlacker konnte man früher bei uns auch kaufen, aber jetzt habe ich den schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. sehr schade!

eine etwas extreme form des harzer käse ist übrigens der Würchwitzer Milbenkäse. hier leisten die niedlichen Tierchen gerade ganze arbeit:

-pmh-
Was ist Handkäs?housefrau1981, 04.02.2016 10:23 #

Liebe Witwe, das ist ein Handkäs'BADBRAIN, 04.02.2016 22:22 #


:confused:
was hat die birgit aka housefrau1981 jetzt mit "liebe witwe" am hut?
WitweBolte
Da badbrain kann Gedanken lesen- hab handkäs auch noch nie gehört :bigsmile:
BADBRAIN
Hups, da habe ich die gnädigen Damen doch glatt verwechselt !
Und wie heißen die Gespielinnen von "Mörtel Lugner" nochmal ?
Da komme ich auch immer durcheinander, Mausi, Spatzi........:hm:
der_acki
Hups, da habe ich die gnädigen Damen doch glatt verwechselt !
Und wie heißen die Gespielinnen von "Mörtel Lugner" nochmal ?
Da komme ich auch immer durcheinander, Mausi, Spatzi........:hm:BADBRAIN, 05.02.2016 12:48 #

du kannst unseren Peter doch nicht mit dem Mörtel vergleichen!
BADBRAIN
:smile:
LarryRansomInferno
Handkäs' mit Musik.....brrruäh. Mein Vater und mein Onkel essen das für ihr Leben gern. Mein Onkel hat es früher sogar immer auf die Heizung gestellt, damit es gut durchzieht. Dummerweise ist ihm dann so ein gut durchgezogenes Paket mal auf dem Weg zur Arbeit ins Auto gelaufen, da hatte er lange Spaß dran. :bigsmile:
WitweBolte
Hups, da habe ich die gnädigen Damen doch glatt verwechselt !
Und wie heißen die Gespielinnen von "Mörtel Lugner" nochmal ?
Da komme ich auch immer durcheinander, Mausi, Spatzi........:hm:BADBRAIN, 05.02.2016 12:48 #


Es sei dir verziehen- ich verwechsle dich auch immer mit shithead
FaithAndHope
Hups, da habe ich die gnädigen Damen doch glatt verwechselt !
Und wie heißen die Gespielinnen von "Mörtel Lugner" nochmal ?
Da komme ich auch immer durcheinander, Mausi, Spatzi........:hm:BADBRAIN, 05.02.2016 12:48 #


Es sei dir verziehen- ich verwechsle dich auch immer mit shitheadWitweBolte, 05.02.2016 13:57 #

Besonders geil wenn man beide kennt! :lol1:
Olsen
Handkäs' mit Musik.....brrruäh. Mein Vater und mein Onkel essen das für ihr Leben gern. Mein Onkel hat es früher sogar immer auf die Heizung gestellt, damit es gut durchzieht. Dummerweise ist ihm dann so ein gut durchgezogenes Paket mal auf dem Weg zur Arbeit ins Auto gelaufen, da hatte er lange Spaß dran. :bigsmile:LarryRansomInferno, 05.02.2016 13:05 #


Ich glaube, ich muss gleich brechen.