Forum

Sport

Der Fussball Thread

SHITHEAD
:bigsmile:
Bella Radikal
Woas Sois..., 01.02.2016 06:14 #


Menschen, die mit Memes antworten. Du hast dich hiermit offiziell selbst bestätigt. Schiess bitte bitte noch eins hinterher.
Crackerman


Bella Radikal aka Ganjadelic ist hiermit gesperrt.visions-micha, 01.02.2016 09:23 #

:thumbsup:
And don't go away mad....just go.
Sasan
das finden wir in erfurt übrigens auch. es keimte ein wenig hoffnung, der fritzer würde eine allerletzte saison nochmal in rot-weiß auflaufen.cornello, 28.01.2016 20:05 #


Frings hat damals auch gesagt, dass er nochmal die Schuhe für die Alemannia schnüren wird...ist nie passiert (wobei man ihm zu Gute halten muss, dass wir damals noch nicht in der 4. Liga rumgedümpelten)
Amano
Was erlauben Augsburg :messer:

das zerstört meine ganze Tipp-Strategie....
AERPELSCHLOT
Auswärtssieg :skull::headbang::headbang::headbang:
nataraya
Auswärtssieg :skull::headbang::headbang::headbang:AERPELSCHLOT, 07.02.2016 15:35 #


Yeah gerade zurück aus dem Stadion und die Party geht weiter :cheers:
Geoffrey Peterson
Thomas Tuchel scheint in Marokko eine Werbeikone zu sein :hi:

AERPELSCHLOT
Nur mal so.

Woas Sois...
Glückwunsch an Bremen. Im Pokal immer noch ne Macht :cheers:
pat81
Halbfinale :bluesbros::headbang::a035:
LarryRansomInferno
Der erste Reflex ist ja sich jetzt ein Heimspiel zu wünschen. Aber wenn man den bisherigen Saisonverlauf anschaut, sollte man realistisch betrachtet fast schon auf ein Auswärtsspiel hoffen.

Trotzdem will ich ein Halbfinale im Weserstadion. (Und wenn ich mich nicht täusche, bleibt den ÖR jetzt gar nix anderes übrig, als Werder mal Live zu zeigen. :bigsmile:)

Aber das ist Nebensache. Jetzt erstmal :cheers::bow::cheers:
BADBRAIN
Auch als SGE-Fan drücke ich mal Werder die Daumen !
LarryRansomInferno
Aufgrund meines Bekanntenkreises drücke ich der SGE grundsätzlich auch die Daumen. Aber in der Liga kann man das in dieser Saison ja nicht mit ruhigem Gewissen machen.
Amano
Glückwunsch nach Bremen :cheers:
Geoffrey Peterson
Der erste Reflex ist ja sich jetzt ein Heimspiel zu wünschen.LarryRansomInferno, 09.02.2016 22:03 #

Hattet ihr doch heute schon. Jetzt mal nicht gierig werden :klugscheiss:
BADBRAIN
Aufgrund meines Bekanntenkreises drücke ich der SGE grundsätzlich auch die Daumen. Aber in der Liga kann man das in dieser Saison ja nicht mit ruhigem Gewissen machen.LarryRansomInferno, 09.02.2016 22:17 #


Yep ! Also Hoppenheim, Hanoi u. von mir aus Ingolstadt hinter uns lassen !!!
LarryRansomInferno
Ingolstadt halte ich für zu stabil. Eine Triple-H-Kombination ist vielleicht realistischer: Hoffenheim, Hannover und der Relegationshattrick für den HSV. Das wäre eigentlich ideal, auch wenn es mir für Schaaf leid täte.
schmirglie
Ich sehe Darmstadt noch nicht raus aus der Nummer.
AERPELSCHLOT
Uff, der Huub tritt von selbst in Hoffenheim zurück.