Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Hyperion - Seraphical Euphony
-pmh-

damon albarn - everyday robots
cornello
fjort - kontakt

die hits haben sich massiv entwickelt. props außerdem für die verwendung eins meiner lieblingswörter: lichterloh
SHITHEAD
FREE - Demo
katamarandi
Church Of Ra . church of ra
SHITHEAD
War on Women - War on Women
der_acki

Ancst - In Turmoil
der_acki

Young And In The Way - I Am Not What I Am
-pmh-

elliot moss - pattern repeating
Fennegk

SUMAC
AERPELSCHLOT
gefällt mir sogar besser als New Bermuda.Geoffrey Peterson, 08.02.2016 10:32 #

Was jetzt auch nicht sooo schwer ist :lipsrsealed2:
cornello
david bowie - space oddity
AERPELSCHLOT
Allseits -Chimäre


Nina alias Allseits alias All Sides ist Bremerin und somit Nachbarin, aber auch Kollaborationspartnerin von Troum und wirkte zeitweise als Unterstützung bei Live-Gigs bei den Bubens mit. Interessanterweise liegen nur wenige Tage zwischen der Veröffentlichung der Chimäre und des neuen Troum Albums Acouasme und man könnte beide Alben hinternander weg hören und man würde kaum merken, daß das zwei Platten sind, auch qualitativ nicht. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: Jahresbestenliste 2016 Platz 1 Troum, Platz 2 Allseits.

:bow::bow::bow:
katamarandi
Mastodon . crack the skye
der_acki

Corpse Pose - Each Prisoner Like A Cup Of Light
der_acki

Cloudkicker - Let Yourself Be Huge

Zuletzt geändert von der_acki

cornello
caspian - waking season

tolles album. tour zum album damals in dresden besucht. zusammen mit frau lotte.

Olsen

Karnivool - Sound Awake
pixiesa
ALICE IN CHAINS -- Black Gives Way To Blue
riotsk
Allseits -Chimäre


Nina alias Allseits alias All Sides ist Bremerin und somit Nachbarin, aber auch Kollaborationspartnerin von Troum und wirkte zeitweise als Unterstützung bei Live-Gigs bei den Bubens mit. Interessanterweise liegen nur wenige Tage zwischen der Veröffentlichung der Chimäre und des neuen Troum Albums Acouasme und man könnte beide Alben hinternander weg hören und man würde kaum merken, daß das zwei Platten sind, auch qualitativ nicht. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: Jahresbestenliste 2016 Platz 1 Troum, Platz 2 Allseits.

:bow::bow::bow:AERPELSCHLOT, 08.02.2016 14:25 #


Warum Nachbarin?