Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Vermutlich möchte dein Körper dir sagen was auch ich sagen will:
Lass den scheiß! :floet:FaithAndHope, 05.02.2016 11:26 #


Die Theorie hat zwar was, aber ich merke ja, dass es mir auch im Kopf besser geht, wenn ich ab und an meine Runden Laufe. :floet:
der_acki
wie wärs ersatzweise mit biken?
Fennegk
Zuletzt in der neuen Heimatecke zu viel Bike gefahren... ist zwar schön, dass die Wege angenehm kurz sind und die Parkmöglichkeiten in der Stadt so bescheiden, aber: Sein muss das nicht unbedingt.
DerBolzen
Ich arbeite heute von Zuhause aus, und habe mir Extra dafür den Superbowl aufgenommen. Dann ergibt es natürlich Sinn, morgens erstmal Spiegel- Online aufzumachen, wo ich das Ergebnise sehe :heul:
seltsamurai
meine dinge die nerven :

regen, krieg, lügen, eifersucht, klammernde menschen, adhs, hass, neid, gier, hipster, indiepop, broccoli, möhren, blumenkohl, kohlrabi, spinat, stinkekäse, jegliche fermentierte lebensmittel, haze, skinny jeans, wenn menschen brille tragen ohne eine zu brauchen, jan böhmermann, metal, stinkesocken, frauen die einen in einen IKEA kokon einspinnen wollen.
der_acki
klammernde menschen mit adhs, die sich nicht benehmen könnenseltsamurai, 08.02.2016 07:20 #

so ist richtig! besser dich!!!
etienoir
klammernde menschen mit adhs, die sich nicht benehmen können und lügenseltsamurai, 08.02.2016 07:20 #

so ist richtig! besser dich!!!der_acki, 08.02.2016 09:07 #
Fahrenheit
4 x auf die verkackten nachträglich ladenden Werbeeinblendungen hier geklickt. :lipsrsealed2:
-pmh-
seit wochen ca
400 x auf die verkackten nachträglich ladenden Werbeeinblendungen hier geklickt. :lipsrsealed2:Fahrenheit, 08.02.2016 14:30 #
AERPELSCHLOT
Fuck. Roger Willemsen ist tot. Solche klugen Leute hätte es im Moment mehr denn je gebraucht :sad:
schmirglie
Das hab ich auch eben entsetzt gelesen :sad:
Woas Sois...
Das hab ich auch eben entsetzt gelesen :sad:schmirglie, 08.02.2016 16:40 #


.
Olsen
Das entsetzt mich auch gerade.

Und dann hat auch noch das Brauchtum meine Schwimmpläne durchkreuzt. Ich prangere das an.
schmirglie
Sind im bergischen Land an Rosenmontag die Schwimmbäder zu?
Olsen
Offenbar ja. Und sie schreiben das nicht mal auf die Homepage, scheint aus der Rubrik "weiß man doch" zu sein.
schmirglie
Dann schwappt das von hier aus sogar bis zu euch auf die andere Rheinseite rüber. Ich musste mir heute auch Mittagessen im Rewe besorgen - alle Cafes geschlossen - und warum die Busse nicht fahren frage ich mich wohl auch als Einziger...
riotsk
Dieses Pop Ding vom Dillinger escape plan Sänger...gruselig.
der_acki
Fuck. Roger Willemsen ist tot. Solche klugen Leute hätte es im Moment mehr denn je gebraucht :sad:AERPELSCHLOT, 08.02.2016 16:34 #

Das geht mir nahe, ich mochte den Kerl!
FaithAndHope
Ich auch! Äußerst sympathischer Mann!