Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Woas Sois...
Och, süß :heart: Teenagerliebe...
etienoir
und - hast du's dir wieder bis zum ende ansehen müssen?
etienoir
wenn ich's richtig verfolgt habe, ist das übrigens alphex erster post seit dem bella-radikal-faux-pas. :winke: alphi :smile:
Woas Sois...
Bis zum Ende nicht. Da heiraten Sie sicherlich?
etienoir
keine ahnung, bin nicht weit gekommen. bezog sich übrigens auf einen uralt-post von dir, den du sicher selbst längst vergessen hattest. hab gestern abend noch ein bisschen gestöbert ...
Mein persönlicher Dachschaden in Bezug auf Musik? Vieles fällt einen ja selber nicht mehr auf, aber ich glaube ein Schaden von mir ist, das ich ein Stück immer zu ende höre/laufen lasse, egal wie Scheisse ich es finde. Ich kann das skippen nicht ausstehen. Kommt mir bei Musik irgendwie "unwürdig" vor einfach "zack" und weiter. Und natürlich die seltsame Angewohnheit immer die Anlage zu laut zu stellen, wenn es anderen gerade nicht passt :floet:Woas Sois..., 01.05.2011 11:41 #

findet man da: nerd as fuck

Zuletzt geändert von etienoir

Woas Sois...
Oh, greift in diesem Falle nicht. In der Arbeit habe ich keinen Ton :wink:
etienoir
der ton war's, der mich so schnell hat verschwinden lassen. das geht morgens gar nicht. sonst war's - wie von dir schon bemerkt - süß. :smile:
Alphex
wenn ich's richtig verfolgt habe, ist das übrigens alphex erster post seit dem bella-radikal-faux-pas. :winke: alphi :smile:etienoir, 09.02.2016 06:12 #


Joa. Werde aber, um passive Aggressionen zu vermeiden, vorerst mal nur intrinsisch ausreichend motivierte Dinge posten. Sprich: Keine großen Anschlussreaktion erwarten, sondern Dinge aus reiner Begeisterung posten, weil ich sie posten will.

z.B.:
Die Gitarrentextur hier im Refrain
Das Flair von diesem Song
Diese zwei Bilder
etienoir
dann lass dich mal öfters begeistern ... :cheers:
riotsk
Olsen
Ist das Brit Marling?
Baron von Quakenbrück
Ja, das ist sie. Das Foto finde ich allerdings nicht so vorteilhaft, warum kann ich noch nicht einmal genau sagen.
Olsen
Geht mir nicht so. :smile:
Olsen


Amber Webber von Black Mountain.
riotsk
Brit Marling ist der absolute Traum. Es geht kaum anziehender.
Baron von Quakenbrück
Nicht falsch verstehen, ich finde Brit Marling ebenfalls ansehnlich, nur nicht so sehr auf diesem Foto. Liegt, glaube ich, an der komischen Frisur. Das hat was Mirja-Bös-artiges. :lipsrsealed2:
riotsk
Ich fand das Foto sehr natürlich. Ich finde ihre Gesichtszüge einfach wundervoll. Auf anderen Fotos war sie mir zu aufgehübscht.
Alphex
FaithAndHope
Ich hab mih kurz erschrocken, die sieht aus wie meine Cousine!
Alphex
Geil.