Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
topfen-nutella-brotaufstrich. heute geht alles! :jester:
WitweBolte
topfen-nutella-brotaufstrich. heute geht alles! :jester:-pmh-, 09.02.2016 12:58 #


kaffee und nikotin reicht auch.. hat sich schon bewährt- da muss ich nix neues ausprobieren
AERPELSCHLOT
Die Bananenscheiben festkleben? Dem Quark eine gute Grundlage geben?AERPELSCHLOT, 09.02.2016 12:33 #


topfen? als grundlage für nutella??WitweBolte, 09.02.2016 12:56 #

Nein Quark. Und Nutelle auf Quark funktioniert nicht. Andersrum. Quark auf Nutella. Schmeckt sehr geil.
AERPELSCHLOT
topfen-nutella-brotaufstrich. heute geht alles! :jester:-pmh-, 09.02.2016 12:58 #


kaffee und nikotin reicht auch.. hat sich schon bewährt- da muss ich nix neues ausprobierenWitweBolte, 09.02.2016 13:01 #

Morgens Kaffee und ich müsste kotzen. Ich frühstücke aber sowieso gar nicht. Meine erste Mahlzeit nehm ich meist erst so 4-6 Stunden nach dem Aufstehen ein und das ist dann auch meist schon was Warmes.
WitweBolte
kaffee schwarz und stark bevor mich jemand anspricht ist die erste regel, dann zum frühstück, nachher, vor dem mittagessen und danach und dann nochmal am nachmittag
Woas Sois...
Morgens 10 rohe Eier, dann ne Runde in den Wald, wettlaufen mit den Rehen, dann Korrespondenz lesen...

Okay, ein Haferl schwarzer Kaffee, später ne Butterbrezn.
WitweBolte
Morgens 10 rohe Eier, dann ne Runde in den Wald, wettlaufen mit den Rehen, dann Korrespondenz lesen...

Okay, ein Haferl schwarzer Kaffee, später ne Butterbrezn.Woas Sois..., 09.02.2016 13:19 #


von nix kommt nix! drum ist auch aus dir so ein strammer bursch geworden :bigsmile:
WitweBolte
Nein Quark. Und Nutelle auf Quark funktioniert nicht. Andersrum. Quark auf Nutella. Schmeckt sehr geil.AERPELSCHLOT, 09.02.2016 13:07 #


quark ist doch topfen?- also der österreichische ausdruck dafür, dachte ich zumindest :hm: interessante kombi..
pixiesa
Kaffee mit viel Kondensmilch und ne Kippe. Wenn ich das am Morgen nicht habe, ist der ganze Tag im Arsch
AERPELSCHLOT
Nein Quark. Und Nutelle auf Quark funktioniert nicht. Andersrum. Quark auf Nutella. Schmeckt sehr geil.AERPELSCHLOT, 09.02.2016 13:07 #


quark ist doch topfen?- also der österreichische ausdruck dafür, dachte ich zumindest :hm: interessante kombi..WitweBolte, 09.02.2016 13:34 #

Bei mir steht auf dem Quark aber immer Quark drauf und nicht Topfen. :tongue:
FaithAndHope
Nutella mit Quark kenne und mag ich auch. Ich bevorzuge allerdings eher Butter oder Frischkäse.
AERPELSCHLOT
Die Frage ist nicht Quark oder Butter, es ist ein ganz klares Quark UND Butter. Ohne Butter geht sowieso keine Stulle, egal was oben drüber kommt.
FertigeSuppe
Butter ist Pflicht. Wenn es denn schon Brot sein muss. Ich bin aber der Meinung, dass man auch ruhig dreimal täglich warm essen kann.
cornello
gilt toast als warm essen?
FaithAndHope
Das sollte eh keine Frage sein!:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Butter ist Pflicht. Wenn es denn schon Brot sein muss. Ich bin aber der Meinung, dass man auch ruhig dreimal täglich warm essen kann.FertigeSuppe, 09.02.2016 14:36 #


Das ist richtig. Deswegen gibts bei mir zuhause auch vielleicht zweimal im Jahr Brot und vielleicht fünfmal Brötchen. Brot auch nur dann, wenn mich mal wieder mein Tomatenbrotheißhunger packt. Dann putz ich auch mal locker ein halbes Körnerbrot auf einmal wech.
FertigeSuppe
Butter ist Pflicht. Wenn es denn schon Brot sein muss. Ich bin aber der Meinung, dass man auch ruhig dreimal täglich warm essen kann.FertigeSuppe, 09.02.2016 14:36 #


Das ist richtig. Deswegen gibts bei mir zuhause auch vielleicht zweimal im Jahr Brot und vielleicht fünfmal Brötchen. Brot auch nur dann, wenn mich mal wieder mein Tomatenbrotheißhunger packt. Dann putz ich auch mal locker ein halbes Körnerbrot auf einmal wech.AERPELSCHLOT, 09.02.2016 15:21 #


So mit ordentlich Butter, frischen Tomaten, fein gehackten Schalotten und Meersalz?
etienoir
geröstete knoblauch-scheiben sind dann noch zu empfehlen.
FaithAndHope
Knoblauch gehört eh zu jedem guten Essen!
LarryRansomInferno
Du bist Vampirjägerin?