Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FertigeSuppe
-pmh-

arcade fire - the suburbs
-pmh-

beck - heart is a drum
-pmh-

woven hand - dirty blue
SHITHEAD
Night Birds - Mutiny at Muscle Beach
katamarandi
Sigur Rós . ()
Go Ahead Eagle
Hier läuft grad die Diskographie von I am Kloot durch. Einfach top.

Positiv überrascht war ich kürzlich, als ich las, dass unser Schmierglie langsam den Jazz für sich entdeckt. Zumindest das Konsensalbum schlechthin "Kind of Blue".
In dem groben Zusammenhang empfahl mir gestern ein Kumpel seine Neuentdeckung: GoGo Penguin.
Sehr chilliges Trio, das poppigen Klavierjazz spielt. Hier mal ne kleine Kostprobe für die Jazzaffinen Foristen.

Fennegk

Kokomo - The Seem To Be Dead Set
AERPELSCHLOT
Apropos Jazz. In der Kulturzeit am Montag haben sie natürlich auch was zu Willemsen gebracht und da sie am Ende gerne mal etwas Musik spielen, haben sie dann aus gegebenem Anlass einen Ausschnitt aus Willemsens Woche mit Michel Petrucciani gebracht. Da war wirklich alles drin, weswegen ich Jazz normalerweise hasse. Und da ich die Sendung früher fast immer gesehen hab, hab ich mich auch dran erinnern müssen, daß der Typ mir damals schon fast die Sendung versaut hatte. Physische Schmerzen... :messer::messer::messer:
Go Ahead Eagle
Apropos Jazz. In der Kulturzeit am Montag haben sie natürlich auch was zu Willemsen gebracht und da sie am Ende gerne mal etwas Musik spielen, haben sie dann aus gegebenem Anlass einen Ausschnitt aus Willemsens Woche mit Michel Petrucciani gebracht. Da war wirklich alles drin, weswegen ich Jazz normalerweise hasse. Und da ich die Sendung früher fast immer gesehen hab, hab ich mich auch dran erinnern müssen, daß der Typ mir damals schon fast die Sendung versaut hatte. Physische Schmerzen... :messer::messer::messer:AERPELSCHLOT, 10.02.2016 10:09 #

Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass du Jazz nicht magst. Wie kann das sein? Magst du reden?
katamarandi
Old Man Gloom . mikey rookey live at london
der_acki
RIP Jon Bunch


Further Seems Forever - Penny Black

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki

Astpai - Burden Calls
der_acki

The Pale - I Woke Up And I Was Gone
KurdtKillsBoddah
-pmh-

sofa surfers - superluminal
JustusMeinFreund
The Veldt - Afrodisiac

Bad Brains treffen auf The Verve. Genau meines.:smile:
katamarandi
Dave Matthews Band . under the table and dreaming
riotsk

arcade fire - the suburbs-pmh-, 10.02.2016 09:25 #

Ein unfassbar guter Song auf einer lauen Platte.