Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Erde an Larry: Hallo! Faithandhope. DIE Vampirjägerin :klugscheiss: Ihr Leben wurde sogar seriell verarbeitet
FertigeSuppe
Knoblauch nehm ich auch gern, aber dann röste ich das Brot lieber und reib das dann mit Knobi ein.
FaithAndHope
Erde an Larry: Hallo! Faithandhope. DIE Vampirjägerin :klugscheiss: Ihr Leben wurde sogar seriell verarbeitet
Woas Sois..., 10.02.2016 06:07 #

Jetzt hast du meine geheime Identität verraten....
Amano
was ist eigentlich aus dem anonymos-vorhaben geworden den is dank gezielter hackerei zu vernichten?

bei der bekanntgabe des zieles fiel mir ein, dass sie vor einigen jahren auch den juarez-drogenkartellen das handwerk legen wollten. hat man auch nichts mehr gehört 'von....

hat da jemand noch was mitbekommen? mich würde das echt interessieren.
Powder To The People
Ich glaube, die finden Überwachung sinnvoller. Den IS-Stümpern internettechnisch das Handwerk zu legen, ist leichteste Übung. Es ist wichtiger die Vernetzung und Strukturen freizulegen. Die Sender und Empfänger auf dem Schirm zu haben. Ansonsten schicken die halt wieder altmodisch verschlüsselte Briefe oder Rauchzeichen und dann wird's komplizierter.
Amano
also sind die tatsächlich aktiv? und kam da schon was raus dabei?
der_acki
und kam da schon was raus dabei?Amano, 10.02.2016 10:56 #

anonymus meint schon

andere sehen das anders
Powder To The People
Na Erfolge bei Überwachung würde ich jetzt auch nicht unbedingt öffentlich machen. Wer weiss, was da alles so im Hintergrund läuft.
KurdtKillsBoddah
Das erste graue Haar. Ich werde alt! :heul:
FaithAndHope
Willkommen im Club!:cheers:
Fennegk
Glücklicherweise bin ich naturerblondet... vor meinem 70ten bekäme ich eine solche Graufärbung wohl gar nicht mit.
Andererseits hat Muddi seit dem ersten Nachwuchs erstaunlich an Ergrauung zugelegt (gut sichtbar bei eigentlich dunkelbraunem Haar).
FaithAndHope
Naja, ich bin auch blond... Die grauen Haare sieht man trotzdem...
Fennegk
Dunkles Blond. Straßenköterblond.
Ich bin ja eher so der Blendertyp - also im Sommer ist das schon 'ne derbe Reflektiermatte.
Woas Sois...
Pff, ich mach bald den J Mascis...
FaithAndHope
Dunkles Blond. Straßenköterblond.
Ich bin ja eher so der Blendertyp - also im Sommer ist das schon 'ne derbe Reflektiermatte.Fennegk, 10.02.2016 20:24 #

Moment.. Woher kennst du meine genaue Haarfarbe? :hm:
Fennegk
:klugscheiss:
FaithAndHope
Da sagt die im Fernsehen einfach "heil Hitler"!:lol1:
(War zwar nur ein versehen, ich hab aber trotzdem sehr gelacht!)
Go Ahead Eagle
Ist da jetzt irgendwo ein Tippfehler versteckt?
Oder was verstehe ich hier nicht?
Olsen
Beachten Sie, wer den Beitrag geschrieben hat. (Was heißt: Ich steh ähnlich auf dem Schlauch.)
der_acki
und ich dachte schon, das wäre ein Insider (und wollte mich nicht als outsider outen).