Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Beachten Sie, wer den Beitrag geschrieben hat.Olsen, 11.02.2016 13:51 #

Ja, schon. Ich weiß auch, dass sie echt abgehärtet ist, wenns um Nazis und ihre Traditionen geht.
SHITHEAD
Also ich fand ihren Post durchaus lustig. Konnte sie mir auch bildlich vor der Glotze beim Kichern vorstellen. :bigsmile:
WitweBolte
und ich dachte schon, das wäre ein Insider (und wollte mich nicht als outsider outen).der_acki, 11.02.2016 13:55 #


das denk ich mir öfters..
der_acki
wobei mich jetzt aber schon interessieren würde, wer da heute morgen "heil arschloch" gesagt hat. und warum war das ein versehen?
Amano
wobei mich jetzt aber schon interessieren würde, wer da heute morgen "heil arschloch" gesagt hat. und warum war das ein versehen?der_acki, 11.02.2016 14:35 #


ich warte mit dir auf eine Antwort....
FaithAndHope
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort!
Heute morgen im sat1 frühstücksfernsehen ging es eigentlich um einn film der "heil Carlos" oder ähnlich hieß und sie sagte "heil hitler"!fiehl ihr auch erstmal gar nicht auf, bis die andere Moderatorin sie darauf aufmerksam machte.
Schön das wenigsten der scheißkopp mich kennt, denn genauso sag es heute morgen aus! :cheers:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

der_acki
und ich dachte schon, irgendeine Nachrichtensprecherin hätte statt einen guten morgen zu wünschen, den tag mit einem zünftigen "heil arschloch" begonnen. ups, entschuldigung, da habe ich mich wohl versprochen...
FaithAndHope
DAS wäre natürlich noch lustiger gewesen! :lol1:
der_acki
bei den aktuellen umfragewerten dieser einen unsäglichen Partei wäre mir das lachen wohl im halse stecken geblieben.
FaithAndHope
Ich kann nicht anders als darüber lachen. Wenn ich mir ernsthaft Gedanken darüber mache, kriege ich natürlich auch eher Angst.
der_acki
was mich bei deinem IQ auch nicht weiter wundert :wink:
Olsen
Beachten Sie, wer den Beitrag geschrieben hat.Olsen, 11.02.2016 13:51 #

Ja, schon. Ich weiß auch, dass sie echt abgehärtet ist, wenns um Nazis und ihre Traditionen geht.Go Ahead Eagle, 11.02.2016 13:57 #


Brought to you live from the Datsche of evil.
FaithAndHope
Beachten Sie, wer den Beitrag geschrieben hat.Olsen, 11.02.2016 13:51 #

Ja, schon. Ich weiß auch, dass sie echt abgehärtet ist, wenns um Nazis und ihre Traditionen geht.Go Ahead Eagle, 11.02.2016 13:57 #


Brought to you live from the Datsche of evil.Olsen, 11.02.2016 17:50 #

:lol1: Schön das wir alle noch was davon haben..
Olsen
Pixies Fahrstuhl-Geschichte wird trotzdem nie wieder irgendjemand irgendwo toppen können. (Allerdings war die nicht lustig, sondern ernsthaft schockierend.)
Powder To The People
Ich habe bei "Sat 1 Frühstücksfernsehen" aufgehört zu lesen.
LarryRansomInferno
Ich habe bei "Sat 1 Frühstücksfernsehen" aufgehört zu lesen.Powder To The People, 11.02.2016 18:18 #

Wär ja auch Quatsch das Frühstücksfernsehen anzumachen, wenn du dann doch liest.
Woas Sois...
"aufgehört zu lesen" ist eine Umschreibung für Stuhlgang beendet :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ein guter Stuhlgang endet nie!
eigenwert
Aha...
pixiesa