Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

Fahrenheit
Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:

Klingt ja schon ganz schön alles, schön dass ihr dabei seid. Gut wäre, wenn sich noch ein paar Aufraffen können, um teilzunehmen ist nämlich nicht viel von Nöten:

Deadline für die Teilnahme ist der 12.03. Zugelassen sind alle Lieder aus 2015 / 2016.

Bitte schickt mir euren Song per PM - idealerweise nicht nur Titel und Interpret, sondern einen Link - youtube, soundcloud, download, irgendwas, womit sichergestellt ist, dass ich nicht aus versehen eine falsche Version oÄ erwische. Bitte seid auch human und reicht keine 80min Walgesänge ein. Damals wurde wegen solche einem Teilnehmer ein Limit eingeführt, aber das ist eigentlich keine Schöne Lösung.

Bitte denkt euch auch ein Land aus, das ihr ins Rennen schicken wollt - das wird nicht euer Land, sondern wird jemandem zugelost. Alle Albernheiten sind OK. Sollte es keine Vorschläge geben, ist das auch OK, dann fülle ich nach eigenem Ermessen auf. Nur eine Möglichkeit, die Aktion weiter zu personalisieren.

Zwei Wochen nach Deadline, am 27.03., findet die Live-Ausstrahlung statt. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wie, aber ich werde eine Möglichkeit finden.

Dann gibts nähere Details zur Punktevergabe und Auswertung. :)

Bei Fragen und Anmerkungen bin ich hier zu finden.
Olsen
Sollen wir die Ländervorschläge wieder hier öffentlich einreichen?
Celsius
Dabei.
Fahrenheit
Sollen wir die Ländervorschläge wieder hier öffentlich einreichen?Olsen, 11.02.2016 22:49 #


Nicht nötig, einfach mit in die Nachricht.
Fahrenheit
Dabei.Celsius, 11.02.2016 22:51 #

Sehr gut mein seriöser Bruder
Baron von Quakenbrück
Nun denn, ich würde ebenfalls mitmachen.
AERPELSCHLOT
Bedeutet das, daß man am 27.3. am Rechner sein muss? Dann bin ich nämlich raus.
Fahrenheit
Nicht zwangsläufig, zum einen ist das ein Terminvorschlag, zum anderen gibt es alle Lieder im Anschluss auch zum nachträglichen anhören.:smile:
eigenwert
Deadline 12.03. ?
Bis dahin schafft es Gagausien doch niemlas in die Unabhängigkeit :heul: !!!

Nee, im Ernst: ich tu mich mit der Punktevergeberei immer so schwer. Ich guck mir das jetzt mal an und bin dann vielleicht beim nächsten Mal dabei.
Geoffrey Peterson
Ich wäre auch dabei.

Nur nochmal für Blitzmerker wie mich: Ich muss bis zum 12.03. irgendein Lied meiner Wahl abzüglich Walgesänge aus 2015/16 + einen Ländernamen per PN an Fahrenheit schicken?
mcpete
Woll mA spieeeeln? Warum nicht! I bin dabei.
Fahrenheit
Ich wäre auch dabei.

Nur nochmal für Blitzmerker wie mich: Ich muss bis zum 12.03. irgendein Lied meiner Wahl abzüglich Walgesänge aus 2015/16 + einen Ländernamen per PN an Fahrenheit schicken?Geoffrey Peterson, 12.02.2016 16:16 #


Korrekt. :)
Aktueller Zwischenstand: 2 Teilnehmer. Da geht noch wat!
FaithAndHope
Ich muss erstmal sehen was es da tolles gab in den letzten 2monaten :floet:
Fahrenheit
Ich muss erstmal sehen was es da tolles gab in den letzten 2monaten :floet:FaithAndHope, 15.02.2016 14:07 #

14. :)

2015 ist auch erlaubt.
FaithAndHope
Oha, dann wird es doch einfacher!
Fahrenheit
Zwischenstand: 4 Beiträge sind eingegangen! :)
terrytornado
immer noch auf Liedsuche:confused:
Woas Sois...
Am Wochenende mach ich mich auf die Suche. Soll ja Qualität, Undergroundverve und Hittig zugleich sein!
Powder To The People
Ich bin auch noch nicht entschlossen. Man will ja auch, dass der Song obere Plätze erreicht. Da kann ich mit Lychgate nicht punkten.
Fahrenheit
Ich sehe ihr habt den Geist schon ganz gut verinnerlicht. :smile: