Forum

Platten

MANTAR - Ode To The Flame

OneFingerSalute
Neues Album kommt am 15. April, dürfte hier ja in etwa die Hälfte der Belegschaft interessieren. Der erste Teaser ist jetzt da, Zeit für einen Thread.


Mantar - Era Borealis (Teaser)

Mächtig dicker Sound und Death über alles. Klare Ansage.
Woas Sois...
:dogrun:
Sind die jetzt bei Nuclear Blast? Cool, heißt billiges Vinyl und gut gepresst.
OneFingerSalute
Tracklist:

Side A
01. Carnal Rising
02. Praise The Plague
03. Era Borealis
04. The Hint
05. Born Reversed
06. Oz
Side B
01. I, Omen
02. Cross The Cross
03. Schwanenstein
04. Sundowning
Geoffrey Peterson
:dance3::dance3::dance3:
xtoolx
Top. Das erste Album hör ich gerne.
cornello
ich geh zum record release. das wird nämlich der gig aufm doom over leipzig sein. da werden dann auch die platten eingetütet.
Taisumi
:dogrun:
Sind die jetzt bei Nuclear Blast? Cool, heißt billiges Vinyl und gut gepresst.Woas Sois..., 03.02.2016 16:22 #


:bigsmile::thumbsup:
OneFingerSalute
Fußball ist quasi durch, kann ich mich auch nebenbei mit Musik beschäftigen. Die LP ist leider nicht so richtig günstig, aber hier jetzt jedenfalls vorzubestellen.

Kleiner Tipp: Wer sich als Neuling für den Nuclear-Blast-Newsletter anmeldet, bekommt einen Gutschein über fünf Euro, den man ab 25 Euro Bestellwert einlösen kann. Nicht nervös werden - bei mir hat es nach der Newsletter-Bestätigung 'ne knappe Stunde gedauert, bis die Mail mit dem Code kam.
Woas Sois...

Erster Track online :cheers:
cornello
gar nicht mal so gut
schmuddelkatze
:bow: doch doch doch!!! und sowieso als Bremer natürlich "support your local Pilz", aber auch ohne das...vorbestellt und noch viel zu lange warten...:heul:
MartinwillVinyl
war vorher auch kein Riesenfan der Band, aber so wirklich spannend finde ich den Track jetzt auch nicht. :hm:
cornello
ich mag doch mantar ooch, aber der song fetzt halt mal nich.
AERPELSCHLOT
Muss ich mich also auch nicht weiter mit befassen. Bisher war ich immer unentschlossen.
schmuddelkatze
naja, vielleicht ist der "Überraschungseffekt" - 2 Leute, diese Wucht - etwas verloren gegangen. Aber Geschmäcker sind zum Glück noch immer nicht angeglichen sag ich mal ganz diplomatisch. Ich mag den Song und wer weiß, was da noch kommt..
Geoffrey Peterson
ich mag doch mantar ooch, aber der song fetzt halt mal nich.cornello, 13.02.2016 18:27 #

Geht mir ganz genau so :hm:
Woas Sois...
Gut, der Song so separat ist jetzt nicht die große Offenbarung. Kommt aber vermutlich stark auf den Albumkontext drauf an. Und live kann ich mir das mächtig vorstellen.
schmuddelkatze
Schön gesagt äh geschrieben. :cheers:
Go Ahead Eagle
Freu mich auf die live auf dem Freak Valley Festival.
Aus Konserve fand ichs bislang eher geht so.
zwiebelii
der neue Song haut mich jetzt auch noch nicht so wirklich um...

1. Platte Top
und live sind die beiden ne WUCHT!!!
zumindest in nem guten Club...