Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Perfekter Tag.
... Frankfurt, Caricatura Musem, rumschlendern, was futtern, Sportsbar, Bundesliga, Bierchen, rumcouchen und zocken während die Dame hervorragendes Abendessen zubereitet, Platten hören während sie Biathlon schaut,...
JakeofallTrades
Schlafen auch auch immer die Hände ein, wenn ihr das Smartphone im Bett benutzt?
Powder To The People
Wird die HWS-Stellung sein.
JakeofallTrades
Teach me...
JustusMeinFreund
Ich schlaf oft dabei ein und das Ding fällt mir in die Fresse.:smile:
Powder To The People
In bestimmten Liegepositionen (angehobener oder flach liegender Kopf) kann es je nach anatomischer Gegebenheit der HWS zu leichtem Druck in Höhe der Nervenausgänge kommen und somit Missempfindungen (Kribbeln, Taubheit, Brennen) ausgelöst werden. Geht meistens bei Veränderung der Position gleich wieder weg.
Woas Sois...
Smartphone im Bett? :confused: Gott, bin ich alt, mein Fleshlight geht noch analog...
Woas Sois...
Lob an Micha, bin aber gespannt auf die nächste Inkarnation des Ganradirai.
der_acki
Lob an Micha, bin aber gespannt auf die nächste Inkarnation des Ganradirai.Woas Sois..., 15.02.2016 09:38 #

.
FaithAndHope
Ich liebe Dallas Green! :heart:
riotsk
Wisst ihr noch wie Ganjadellic mal zu mir meinte, ich soll mich verpissen und nickelback hören gehen, weil ich diese revival Alice in Chains Platte kacke fand? Ich lache seit Jahren darüber und finde es schade, dass er mittlerweile komplett den Verstand verloren hat!
eigenwert
Lob an Micha, bin aber gespannt auf die nächste Inkarnation des Ganradirai.Woas Sois..., 15.02.2016 09:38 #

Immer Montags in diesem Theater.
Wir haben also eventuell noch 6 1/2 Tage unsere Ruhe.
Woas Sois...
@Rio, hatte ja früher durchaus was erheiterndes. Jetzt ist es doch eher befremdlich.

Also Montag ist jetzt Rumpelstilzchentag?
riotsk
ja, sehr befremdlich.
Olsen
Die Revival-Platte (vermutlich "Black Gives Way To Blue"?) ist natürlich trotzdem sehr gut. Der Nachfolger aber noch 'ne Spur besser.
riotsk
cocolores. Fieser murks ist das alles.
der_acki
:rolleyes:
Nachtigall Nickelback, ick hör dir trapsen
riotsk
wie fügt man nochmal sondcloud oder bandcamp player ein????
Drunken Third
Ärpel hat da mal eine tolle Beschreibung abgetippt, muss mir die aber auch jedes Mal wieder hersuchen.
Woas Sois...
[ bandcamp ] Album=1234567 [ /bandcamp ]
ohne Leerzeichen, die Albennummer kriegt ihr bei Bandcamp über Player einfügen, Wordpressformat glaube ich.