Forum

Sport

Der Fussball Thread

Baron von Quakenbrück
Fand ich persönlich ziemlich unsportlich. Suarez hätte auch selbst schießen können, so ist das einfach nur Verhöhnen des Gegners.
Go Ahead Eagle
Erhöht die Chancen auf einen Treffer aus einem Elfmeter von ca. 70 % auf nahezu 100 %.
Ein Trick der sich lohnt.
Ok, bei dem Spielstand vielleicht etwas übertrieben, das kann ich einsehen.
schmirglie
Erhöht die Chancen auf einen Treffer aus einem Elfmeter von ca. 70 % auf nahezu 100 %.Go Ahead Eagle, 15.02.2016 10:54 #

Warum macht mans dann nicht immer?
Go Ahead Eagle
Erhöht die Chancen auf einen Treffer aus einem Elfmeter von ca. 70 % auf nahezu 100 %.Go Ahead Eagle, 15.02.2016 10:54 #

Warum macht mans dann nicht immer?schmirglie, 15.02.2016 10:57 #

Weil dann der Überraschungseffekt hinüber ist und der Keeper dem Ball entgegen laufen könnte.
Zudem kommts auch auf des passend getimte Einlaufen des zweiten Spielers an, wenn der Gegenspieler Bescheid weiß und mitläuft haste anstatt eines freien Schusses einen Zweikampf.
AERPELSCHLOT
Die Gedankengänge des Torwarts bei dem Freistoß möchte ich gerne mal wissen :bigsmile:

SHITHEAD
Jo, geile Hütte. Die Flugbahn ist nicht von dieser Welt :bow:
Woas Sois...
Ein Fall für die Ethik-Komission :klugscheiss: Bananen schießt man nicht auf Schwarze...
LarryRansomInferno
Aus der Reihe "Haitianische Nationalspieler mit exquisiten Namen":


Woodensky Cherefant
Baron von Quakenbrück
Da ist nicht nur der Name exquisit.
Amano
war gerade vorne an meinem Lieblingscafè und da war voll die Hölle los. Hab ganz vergessen, dass sich hier immer die FCA Fans vor dem Spiel treffen (also einige davon) :bigsmile:

so cool, dass Augsburg erfolgreich Fußball spielt :dafuer:
Taisumi
Die Truppe von Kloppo wird die trotzdem aus der EL schmeißen.:floet:
Amano
Schau'mer mal
BADBRAIN
Respekt FCA, aber das Rückspiel wird schwer !
Go Ahead Eagle
Hihi, ManU. :lol1:
Woas Sois...
Rudi Völler mal wieder :rolleyes: Alle anderen sind schuld.
alvarez
Was für ein Kindergarten.
etienoir
hätte der zwayer aber auch einfach verhindern können, indem er mal kurz zum schmidt hingeht. sei's drum, wichtig is: gewonnen!
Woas Sois...
Spannende Liga, zwischen dem Ersten und den Drittem ist ein größerer Abstand als vom Drittem zum Letzem.
etienoir
und wenn augsburg heute erwartungsgemäß gewinnt, ist der abstand vom zweiten zum dritten größer als vom dritten zum ersten nicht-abstiegsplatz.
Amano
Yeah, Augsburg!

war zwar kein schöner Sieg, aber hinterher fragt schließlich keiner mehr, wo die 3 Punkte herkamen :cool: