Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
es ist immer schwierig in so einer konstellation.. ich hab mich nach meiner scheidung bewusst und operativ dafür entschieden keine weiteren kinder mehr zu bekommen, damit ich mir solche diskussionen erspare.
obwohl ich nicht viele männer kenne, die auf biegen und brechen kinder wollen.:hm:WitweBolte, 08.02.2016 12:23 #


da muss ich jetzt auch noch meinen senf dazugeben - auch mein mann will mindestens so sehnsüchtig ein kind wie ich.
AERPELSCHLOT
In der Knabberabteilung Gemüsechips entdeckt. Mischung aus Süßkartoffel, Pastinake und Rote Beete. Die Rote Beete Chips waren besonders lecker. Würde es die einzeln geben, würde ich die häufiger kaufen. Mit normalen Kartoffelchips kann man mich jagen.
Taisumi
Wo hasse die her?
FaithAndHope
In der Knabberabteilung Gemüsechips entdeckt. Mischung aus Süßkartoffel, Pastinake und Rote Beete. Die Rote Beete Chips waren besonders lecker. Würde es die einzeln geben, würde ich die häufiger kaufen. Mit normalen Kartoffelchips kann man mich jagen.AERPELSCHLOT, 15.02.2016 18:55 #

Das klingt nach den perfekten Chips für mich!!
Wo kriege ich die her?
AERPELSCHLOT
Ganz ordinär aus dem REWE umme Ecke. Sind von Kühne.
Taisumi
Habe ich in dem Rewe, der bei mir umme Ecke iss noch nich gesehen. :hm:
FaithAndHope
Ich werde morgen mal zum Rewe gehen und gucken ob ich die finde...
Fennegk
Mal wieder ein bisschen auf Arbeit sein, sich dann darüber freuen, doch irgendwie 'nen Zug früher gekriegt zu haben, nur um festzustellen, dass man dann aber die Rückfahrt zum einen Bahnhof, wo man früher halt raus muss, der IC aber nicht hält, ja doch zur ursprünglichen Zeit erreichen wird, weil halt eben 'ne knappe halbe Stunde lang nichts in die ersehnte Richtung fährt (von Ulm zurück nach Neu-Ulm - und ja: zum laufen war ich ein bisschen zu faul*).

*War aber mittlerweile auch schon dunkel und recht frisch.


Wenn man rechtzeitig schnallt, im falschen Geschwisterthread gepostet zu haben. :bigsmile:
housefrau1981
In der Knabberabteilung Gemüsechips entdeckt. Mischung aus Süßkartoffel, Pastinake und Rote Beete. Die Rote Beete Chips waren besonders lecker. Würde es die einzeln geben, würde ich die häufiger kaufen. Mit normalen Kartoffelchips kann man mich jagen.AERPELSCHLOT, 15.02.2016 18:55 #


Oh ja genial, sowas gibts bei uns im Supermarkt auch, sind zwar abartig teuer, aber unfassbar gut. Hatte ja schonmal angedacht, das Zeugs einfach selbst zu machen, aber siegt dann doch die Faulheit.
Aber sehr sehr gut. Sogar die Rote Beete, die ich sonst ja überhaupt nicht ab kann.
Drunken Third
In der Knabberabteilung Gemüsechips entdeckt. Mischung aus Süßkartoffel, Pastinake und Rote Beete. Die Rote Beete Chips waren besonders lecker. Würde es die einzeln geben, würde ich die häufiger kaufen. Mit normalen Kartoffelchips kann man mich jagen.AERPELSCHLOT, 15.02.2016 18:55 #


Zufällig auch gerade am Samstag vorgesetzt bekommen. Stimme voll zu.
Außer bei dem Unsinn mit den normalen Kartoffelchips, die mag ja wohl jeder. :klugscheiss:
DerBolzen
Die habe ich neulich auch probiert. Mein Geschmack war es nicht, aber darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall sind die nicht gesünder als "normale" Chips, wenn man sich mal die Inhaltsstoffe anguckt.
FaithAndHope
Drunken ist wieder da! :cheers:

Ich werde sie auf jeden fall probieren denn ich liebe süßkartoffel, Pastinake und vorallem Rote Beete!! :bow:
Drunken Third
Die habe ich neulich auch probiert. Mein Geschmack war es nicht, aber darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall sind die nicht gesünder als "normale" Chips, wenn man sich mal die Inhaltsstoffe anguckt.DerBolzen, 16.02.2016 09:19 #


Das ist ja klar. Der Herstellungsprozess sollte da ziemlich identisch sein, da ist es eigentlich egal, ob das Grundprodukt Kartoffel, Rote Beete oder Pappe ist.

Drunken ist wieder da! :cheers:FaithAndHope, 16.02.2016 09:57 #


:cheers:
Woas Sois...
Als ob Kartoffel kein Gemüse wäre :floet:
SHITHEAD
Drunken ist wieder da! :cheers:FaithAndHope, 16.02.2016 09:57 #


:cheers:Drunken Third, 16.02.2016 09:59 #


:cheers: Diese angetäuschte Abstinenz hätte es aber nicht wirklich gebraucht, oder?

Wobei, erst wenn es einem fehlt, merkt man ja meist erst, was man an dem Mikrokosmos hier hat :hm:
Drunken Third
:cheers: Diese angetäuschte Abstinenz hätte es aber nicht wirklich gebraucht, oder?SHITHEAD, 16.02.2016 10:06 #


Doch, absolut. Hatte hier keinen Spaß mehr, habe anderen wohl auch keinen Spaß bereitet und war generell in bescheidener Stimmung. Mich hat es mehr runtergezogen als aufgebaut, hier zu sein, und das war schon hart, weil es sonst immer andersrum war. Aber wie gesagt, das lag ja nicht nur an diversen Entwicklungen hier, das war viel mehr ein grundsätzliches Abgenervtsein von der Welt. Die Auszeit hier und vorallem besagter verzicht auf alles was mit Nachrichten zu tun hat, haben sich positiv bemerkbar gemacht.

Wobei, erst wenn es einem fehlt, merkt man ja meist erst, was man an dem Mikrokosmos hier hat :hm:SHITHEAD, 16.02.2016 10:06 #


Und so ist es. Eigentlich hat es mir nur in den ersten zwei Tagen gefehlt (Gewohnheit), danach nicht mehr. Aber gestern kam dann urplötzlich so ein Impuls und ZACK! biste wieder drin. Und jetzt merke ich, was das doch nach wie vor für ein toller Haufen ist.
FaithAndHope
Wobei, erst wenn es einem fehlt, merkt man ja meist erst, was man an dem Mikrokosmos hier hat :hm:SHITHEAD, 16.02.2016 10:06 #


Und so ist es. Eigentlich hat es mir nur in den ersten zwei Tagen gefehlt (Gewohnheit), danach nicht mehr. Aber gestern kam dann urplötzlich so ein Impuls und ZACK! biste wieder drin. Und jetzt merke ich, was das doch nach wie vor für ein toller Haufen ist.Drunken Third, 16.02.2016 10:14 #

So siehts aus. Bin ja auch wieder voll drin!:cheers:
FaithAndHope
Silverstein sind im Sommer wieder in Deutschland! :elmo:
Amano
Tischtennis in der Mittagspause macht echt Spaß :dafuer:
AERPELSCHLOT
Außer bei dem Unsinn mit den normalen Kartoffelchips, die mag ja wohl jeder. :klugscheiss:Drunken Third, 16.02.2016 08:13 #

Ich nicht. Egal welche Sorte. Ich muss nicht gleich kotzen, wenn ich mal welche esse, aber so richtig mögen tu ich die nicht.