Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Die klingt so als hätten Guided By Voices Keelys Skizzenbook vertont.alvarez, 17.02.2016 17:09 #


Ähnlich, ja. Nur besserer Sound :tongue:
Sind ein paar gute Ideen und Sounds dabei, aber sehr collagenhaft. An Trail Of Dead denkt man selten.
Powder To The People
Frag mich nicht warum, aber dass das collagenhaft wird, hab ich mir fast gedacht.
@ Powder: rentiert sich das PROTEST THE HERO Abo?Amano, 17.02.2016 17:10 #

Keine Ahnung.:bigsmile: Die Songs sind meistens sofort auch im Netz. Ich interessiere mich grundsätzlich nur für physikalische Releases, digital kriegt von mir nur selten Geld. Bringen sie das als Platte raus, bin ich aber sofort dabei - die 5 Tracks bisher sind sehr sehr gut.
OneFingerSalute
Planks - Funeral Mouth

Woas, du als Planksperte: Sollte ich mich um die anderen Veröffentlichungen auch noch kümmern, wenn mir die letzten beiden Alben äußerst gut gefallen, oder habe ich das Essentielle schon am Start?
Woas Sois...
Planks - Funeral Mouth

Woas, du als Planksperte: Sollte ich mich um die anderen Veröffentlichungen auch noch kümmern, wenn mir die letzten beiden Alben äußerst gut gefallen, oder habe ich das Essentielle schon am Start?OneFingerSalute, 17.02.2016 17:21 #


Zumindest noch die "The Darkest Of Grays" würde ich empfehlen. Die ganzen Splits sind zwar auch interessant, aber nicht zwingend.
BADBRAIN
HIRNTOT

Venom
Amano
Frag mich nicht warum, aber dass das collagenhaft wird, hab ich mir fast gedacht.
@ Powder: rentiert sich das PROTEST THE HERO Abo?Amano, 17.02.2016 17:10 #

Keine Ahnung.:bigsmile: Die Songs sind meistens sofort auch im Netz. Ich interessiere mich grundsätzlich nur für physikalische Releases, digital kriegt von mir nur selten Geld. Bringen sie das als Platte raus, bin ich aber sofort dabei - die 5 Tracks bisher sind sehr sehr gut.Powder To The People, 17.02.2016 17:15 #


das finde ich sehr sympathisch :friends:

lange hab ich das auch ausgehalten, inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass es manches nur digital gibt (vor allem im Elektro-Bereich.

aus Platzgründen kauf ich mir inzwischen sogar einiges digital, aber nichts geht über Physikalische Releases.
Baron von Quakenbrück
Besser sind nur chemische oder biologische Tonträger. :klugscheiss:
Woas Sois...
Nukular, Nukulare Releases :klugscheiss:
der_acki
Planks - Funeral Mouth

Woas, du als Planksperte: Sollte ich mich um die anderen Veröffentlichungen auch noch kümmern, wenn mir die letzten beiden Alben äußerst gut gefallen, oder habe ich das Essentielle schon am Start?OneFingerSalute, 17.02.2016 17:21 #


Zumindest noch die "The Darkest Of Grays" würde ich empfehlen. Die ganzen Splits sind zwar auch interessant, aber nicht zwingend.Woas Sois..., 17.02.2016 17:35 #

Wo sonst bekommt man antworten auf solch essentielle Fragen? :thumbsup:
HIRNTOT

Compulsive Gamblers
OneFingerSalute
Planks - Funeral Mouth

Woas, du als Planksperte: Sollte ich mich um die anderen Veröffentlichungen auch noch kümmern, wenn mir die letzten beiden Alben äußerst gut gefallen, oder habe ich das Essentielle schon am Start?OneFingerSalute, 17.02.2016 17:21 #


Zumindest noch die "The Darkest Of Grays" würde ich empfehlen. Die ganzen Splits sind zwar auch interessant, aber nicht zwingend.Woas Sois..., 17.02.2016 17:35 #

Wo sonst bekommt man antworten auf solch essentielle Fragen? :thumbsup:der_acki, 17.02.2016 20:27 #


Gute Jungs seid ihr :cheers:

Läuft:


Tribute To Nothing - How Many Times Did We Live?

"Something I Can Trust" ist so eine geile Post-Hardcore-Hymne, wirklich ein Weltklassesong.
Powder To The People
OneFingerSalute

Love A - Jagd & Hund
AERPELSCHLOT
Nach Jahren mal wieder ein wenig um die Milkis kümmern:

Telepherique + Ultra Milkmaids – A-C Symbiose
riotsk
OneFingerSalute

Attack In Black - The Curve Of The Earth

Nur das Cover gab's nirgendwo, da musste ich mir dieses Bild ausleihen.
BabyBorderline
Audio 88 & Yassin - normaler Samt
OneFingerSalute

Jawbreaker - Dear You

"What's the closest you can come to an almost total wreck and still walk away, all limbs intact?"
Olsen
Ha, ich gerade ein Album davor:

Jawbreaker - 24 Hour Revenge Therapy