Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
Was haste denn jetzt bezahlt für das Teil? Hab die nirgends unter 30€ gesehen, was für diese qualitativ schlechten Captured Tracks-Platten ja ein Witz ist. Hab mir deswegen bewusst die CD gekauft.JustusMeinFreund, 19.02.2016 14:12 #


hatte mit einem Freund zusammen und in Kombination mit einigen anderen Platten bei ccmusic bestellt (ist recht kompliziert zu erklären, wie der Preis zustande kommt), aber unterm Strich haben wir jeweils knapp weniger als n Zwanni gezahlt. Die Platten klingen übrigens echt gut! Nicht das beste was ich je auf dem Teller hatte, aber wirklich nicht übel!
JustusMeinFreund
Ok, ein Zwanni ist noch zu verkraften und hätte ich auch dafür gelöhnt.
MartinwillVinyl
die 30 hierzulande wären mir auch echt zu viel gewesen.
Ich hoffe ja ein bisschen dass sie auf der Tour vielleicht sogar die Special Edition dabei haben könnten. Wenn die nicht zu teuer ist und ich mir eine anschaffe, würde ich meine Standard-Version für nen Zwanni ans Forum abgeben. Aber dauert ja sowieso noch..
JustusMeinFreund
Dann drück ich dir die Daumen. :smile:
LarryRansomInferno
The Early November - Imbue
Beach Slang - The Things We Do To Find People...
Somos - First Day Back
EdMatus
Somos - First Day Back Lp
Wild Nothing - Life Of Pause Lp
Kokomo - If Wolves Lp
Kokomo - Monochrome Noise Love 2xLp
Pet Symmetry - Pet Hounds Lp
Tigers Jaw / Kevin Devine - split 7inch
The Cardboard Swords - st Lp
Sleep Kitt - II Lp
Say Anything - Is A Real Boy 2xLp
Steven Wilson - Hands Cannot Erase 2xLp
Steven Wilson - 4 1/2 Lp


Die neue Diiv Platte würde ich mir auch gerne zulegen, aber bei 30€ mache ich def. nicht mit.
KurdtKillsBoddah


Die Abenteuer von Figaro Pho Die komplette Serie DVD



Evil Dead DVD
JustusMeinFreund
Fennegk


Evil Dead DVDKurdtKillsBoddah, 20.02.2016 13:50 #

Fand ich ja ganz schrecklich. Ohne das Original vielleicht nicht, aber mit diesem Basis-"Wissen" war's echt kein Fest.
Powder To The People
Evil Dead DVDFennegk, 21.02.2016 11:46 #

Fand ich ja ganz schrecklich. Ohne das Original vielleicht nicht, aber mit diesem Basis-"Wissen" war's echt kein Fest.[/quote]

Ich find das Original gnadenlos überbewertet. Der hat damals vielleicht funktioniert, heute wirkt das Ganze derart albern...das bringt nix mehr. Das Prequel war jetzt storytechnisch keine Offenbahrung (wie auch), aber schön gory und mit einem okayen Ende versehen. Atmosphärisch jedenfalls deutlich dichter.
Fennegk
'Türlich war das Original albern... vielleicht sogar damals schon.
Aber eben das hätte ich gern noch einmal gehabt, denn der semibierernste Quark geht mir echt auf die Nüstern.
Gegen den Gorefaktor hatte ich bei der Neuauflage jetzt auch nichts einzuwenden. Immerhin.
Woas Sois...
Überbewertet? Gealtert, vielleicht auch schlecht gealtert, okay. Aber überbewertet in welcher Hinsicht? Ist nun mal so ziemlich der erste gewollte Fun-Splatter.
KurdtKillsBoddah
Ich habe mir damals beim 1. Teil total in die Hose gemacht. Die Reihe wurde doch erst ab Teil 2 komischer?! Oder irre ich mich da gerade? Das Remake ist aber sehr gelungen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das mit der Hauptdarstellerin aus Suburgatory so gut klappt.

Hat eigentlich schon jemand die Serie namens Ash vs Evil Dead gesehen?
Olsen
Was Kurdt sagt. Der erste Teil war alles andere als Fun. Als wir damals so 15, 16 waren und der Film bei uns in der Jahrgangsstufe auf einem abgenudelten VHS-Band rotierte, waren alle in Angst und Schrecken versetzt, mich eingeschlossen.

Aus heutiger Sicht verstehe ich aber, dass man den putzig finden könnte.
Fennegk
Als ich ihn das erste Mal sah (mit 16), war das natürlich eine völlig neue Erfahrung und daher auch nur bedingt amüsant für mich, der ich unter der TV-Herrschaft meines Vaters mit den 80er Actionikonien Ludgren/Dudikoff/etc. groß geworden bin. Das Verständnis der Lustigkeit hielt bei mir auch erst eher etwas später Einzug, aber eben von diesem Blick handelt die Einordnung doch: Mit dem Blick von heute ist das durchaus funny - und das Remake versetzt das in eine ernsthafte Nummer ohne auch nur 'ne Anflug wenigstens nostalgisch poinierter Ironie hier oder da mal.
JustusMeinFreund
Ein paar lächerlich günstige Gebraucht-CDs:
Bowery Electric - Lushlife


Starflyer 59 - Leave Here A Stranger/Talking Voice Vs. Singing Voice/Old


etienoir
Hat eigentlich schon jemand die Serie namens Ash vs Evil Dead gesehen?KurdtKillsBoddah, 21.02.2016 12:25 #

ja, hier. lohnt sich, knüpft sehr gut an die alten filme an.
SHITHEAD
F***'n finally:

Deafheaven - New Bermuda (Deluxe) 2LP
TWAIBP - Harmlessness 2LP
Olsen


Lange keine so abgelederte CD-Hülle mehr in den Fingern gehabt. Aber dafür ist zu meiner großen Freude sogar noch die unzensierte Version "They Don't Really Care About Us" drauf. :bigsmile:
Colfax Road
SOMOS - First Day Back

wächst bis jetzt bei jedem Hördurchgang. Die 3 Vorab-"Singles" sind allesamt Hits und dazwischen schleichen sich auch die ruhigeren Songs immer mehr an die Spitze.